Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb am 14.10.2023 um 00:15 : Kommts nur mir so vor oder sind gefühlt alle SBCs overpriced as fuck? Mir ists aktuell zu schade, meine doppelten in SBCs zu schmeißen nur um einen 84er Spieler zu bekommen, den ich nicht wirklich brauch. Son/Leao sind mir sowieso zu teuer, Beckham wär zwar lässig aber der ists mir momentan auch nicht wert - abgesehen davon, daas ich meine ganzen Coins ausgeben müsste kubo hat ein überragendes preis-leistung-verhältnis. der ist halt etwas schwerer zu linken und japanische manager kratzen an den 5k. die hero-sbc passt mmn auch. da gibts zwar auch richtige stinker, aber die sind nicht sehr zahlreich. so schaut das bei mir aktuell aus. de bruyne werd ich holen, wenn er etwas fällt. außer ihm ist das ganze team untradeable. packluck war bisher also nicht wirklich ein thema. ingame wirds ein 4-2-2-2. bearbeitet 16. Oktober 2023 von Bane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Hab Kewell gezogen aus der Hero SBC und bin natürlich hochzufrieden damit Kubo hab ich auch gemacht, aber ich hab mit Kewell jetzt ohnehin schon den gesuchten Linksfuß - aber von der Bank kann man den jederzeit bringen, bewegt sich natürlich sehr geschmeidig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Oktober 2023 Meine besten Pulls waren bisher Barella und Sommer, beide Untauschbar. Für mich als Interfan natürlich ein Zeichen wieder auf Serie A zu setzen. Also neben Vamos Austria jetzt auch ein Serie A Team. Aber sonst war in den bisherigen Rewards Rivals/SB Stärke 83 das höchste der Gefühle. Liga 6 geht eigentlich noch von der Stärke her, obwohl da teilweise schon irre Teams herumspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Oktober 2023 Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: Hab Kewell gezogen aus der Hero SBC und bin natürlich hochzufrieden damit Kubo hab ich auch gemacht, aber ich hab mit Kewell jetzt ohnehin schon den gesuchten Linksfuß - aber von der Bank kann man den jederzeit bringen, bewegt sich natürlich sehr geschmeidig Kewell hätte ich auch gern. Bin noch beim Überlegen aber es ist halt viel Fallobst dabei was man ziehen kann, wo die Karte weniger kostet als die SBC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2023 Bane schrieb vor 19 Minuten: die hero-sbc passt mmn auch. da gibts zwar auch richtige stinker, aber die sind nicht sehr zahlreich. Die ist sogar (im Vergleich zu den meisten anderen SBCs) mMn sogar recht günstig. Bin mit Ljungberg trotzdem bissl eingefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 53 Minuten: Die ist sogar (im Vergleich zu den meisten anderen SBCs) mMn sogar recht günstig. Bin mit Ljungberg trotzdem bissl eingefahren wennst ihn einbauen kannst passt es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2023 Rosicky ists bei mir geworden. Der wird an Valverde IF (hab die TOTW SBC gemacht, weil ich ein paar doppelte hatte) nicht vorbeikommen. Hab jetzt bald die halbe Real Mannschaft mit untrades beisammen, Militao war in den WL Rewards 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Oktober 2023 Worste-Case wäre Campos, Crouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2023 #84 schrieb vor 8 Minuten: Worste-Case wäre Campos, Crouch Ricken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Oktober 2023 #84 schrieb vor einer Stunde: Worste-Case wäre Campos, Crouch Kann ich toppen - Danke EA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 12 Minuten: Kann ich toppen - Danke EA! mit dem passend Carddesign ich glaub ich lass die Finger von der SBC. Obwohl Cole oder Kewell gerne hätte Kannst gut mit Messi linken bearbeitet 16. Oktober 2023 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Oktober 2023 #84 schrieb vor 1 Minute: mit dem passend Carddesign ich glaub ich lass die Finger von der SBC. Obwohl Cole oder Kewell gerne hätte Kannst gut mit Messi linken Ja das Carddesign ist hier echt passend Stimmt, Messi ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Muss ich sparen, dank der SBC hab ich jetzt nichts mehr und er kostet (noch) über 90k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2023 Chr1s schrieb am 14.10.2023 um 00:15 : Kommts nur mir so vor oder sind gefühlt alle SBCs overpriced as fuck? Mir ists aktuell zu schade, meine doppelten in SBCs zu schmeißen nur um einen 84er Spieler zu bekommen, den ich nicht wirklich brauch. Son/Leao sind mir sowieso zu teuer, Beckham wär zwar lässig aber der ists mir momentan auch nicht wert - abgesehen davon, daas ich meine ganzen Coins ausgeben müsste Und heute wurden beide im Trailblazer 2 Team geleakt, also von Son und Leao sollte man die Finger lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 Bei mir wurde es Berbatow. Wird wohl nicht ins Team kommen aber W von EA dass das Pack so günstig abzuschließen ist. fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Und heute wurden beide im Trailblazer 2 Team geleakt, also von Son und Leao sollte man die Finger lassen Ohne Sane, dafür mit Kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Oktober 2023 Grad auf YouTube gesehen, einer hat sich ein Technik Playstyle Team gebastelt, um das R1 Dribbling so richtig zu nutzen, Fifa EA FC hat noch nie sowenig nach Fußball ausgschaut, traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts