SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar Club Bolivar schrieb am 24.1.2025 um 09:40 : Ohne einem Store Pack oder generell investierten Echtgeld bin ich gestern auf 3 Toty gekommen. 1x VVD Untrade, Palmer Tradeable und Eusebio Untrade. Alles von Rivals und der WL+ Season Pass. Wow, VVD ist brachial! Ich hab aus meinen 200-250 aufgesparten Packs weder einen TOTY, HM oder Icon gezogen - jedes Jahr die selbe Sch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Wow, VVD ist brachial! Ich hab aus meinen 200-250 aufgesparten Packs weder einen TOTY, HM oder Icon gezogen - jedes Jahr die selbe Sch.. hab nur hochpreisige Packs aufgespart - aber auch "nur" die deutsche Torfrau erhalten.... dafür von den TOTY Icons Puskas - damit erspar ich mir die Gedanken rund um Bale hab kurz überlegt, weil ich auch voll bin mit SBC Futter, aber dann Paralluelo für den Flügel gemacht und die ist echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar Der Patch immer noch spielbar? Einige meinen die anfängliche Euphorie ist wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 5 Stunden: Wow, VVD ist brachial! Ich hab aus meinen 200-250 aufgesparten Packs weder einen TOTY, HM oder Icon gezogen - jedes Jahr die selbe Sch.. Hab auch Rank 1 geholt direkt mit VVD. Ok gut hatte ich letzte Woche auch aber nun waren die Teams der Gegner schon noch einmal stärker. Also wenn man VVD als den Mann für das 2nd Man Pressing nimmt dann kommt der Gegner da eigentlich nie vorbei. bearbeitet 27. Januar von Club Bolivar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar Club Bolivar schrieb vor 20 Minuten: Hab auch Rank 1 geholt direkt mit VVD. Ok gut hatte ich letzte Woche auch aber nun waren die Teams der Gegner schon noch einmal stärker. Also wenn man VVD als den Mann für das 2nd Man Pressing nimmt dann kommt der Gegner da eigentlich nie vorbei. Von Rank 1 kann ich nur träumen - Dafür sind meine Skills viel zu beschränkt Nachdem seine Goldkarte schon so OP ist, kann man sich denken was die TOTY Version mit den Gegner macht... Jedenfalls viel Spaß mit deinen Top Pulls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar quaiz schrieb vor 3 Stunden: Der Patch immer noch spielbar? Einige meinen die anfängliche Euphorie ist wieder vorbei. ich hatte gestern ein paar lustige Spiele - eins davon 7:9 verloren - ein anderes 8:5 gewonnen also VT ist jetzt komplett offen scheinbar hat auch irgendwie Spaß gemacht, aber es ist wie immer bei mir eine Frage der Verbindung und des Gegners, ob ich wirklich Spaß hab oder nur maschinell irgendwelche Sachen erspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Hm, hatte/hab bei der TOTY Evo Star Evo einen ziemlich gschissenen Bug. Hab sehr bald mit Cubarsi 72 Evos begonnen. War mit 81 von den Stats her fast überall besser als zB ein 87er Saliba Gold. War vor der TOTY Evo dann 87 (wohl schon ~8 Evos absolviert) mit Spielstilen: -- Power-Kopfball -- Weiter Pass -- Tiki Taka -- Abdrängen+ -- Block -- Antizipation -- Grätsche -- Kante -- Unerbittlich Also 1x Playstyle+, 8 normale Playstyles. Nach Evo1 hab ich noch Evo2 gemacht, "Technik" zusätzlich erhalten, also 1x PS+ und 9 PS. Dann die Evo6 (DEF) abgeschlossen, somit 2x PS+ und 8 PS (da Antizipation ja zu PS+ wurde) ==> Nun dachte ich mir, ich mach Evo3 (PAS), da sollte er dann "Entsch. Pass" und "Schnittstellenpass" erhalten. Letzteres halt normal, ned PS+, da ich die 6er davor erledigt hab und er somit schon 2x PS+ hatte. Schnittstellenpass hat er dann jedoch nicht erhalten (kein Symbol), aber --> Beim Counter auf der Playstyles-Übersicht stand bei ihm dann trotzdem "Playstyles: 12". Symbole hat's 2x PS+ und 9x normal angezeigt. Denk mir, hm probiern mas, mach Evo4 (SCH) auch noch. ==> Hat Powerschuss erhalten. Is ma grundsätzlich wurscht bei den gestörten Pass-Stats (94 Übersicht, 99 Lang- und Kurzpass -> hatte er schon als 87er ) Jetzt der "Folge"-Bug... Es zeigt jetzt unter seinem Symbol "Playstyles: 13" an. Bei den Symbolen sieht man aber "nur" 10x PS normal und 2x PS+. Wie zuvor nach der Evo3, jedoch nun mit 13 gesamt halt. Dann hätt ich als Test noch eine Evo ausgewählt, bei der das Limit für normale Playstyles bei 10 liegt. Verein durchsucht ==> Cubarsi war beim 10er PS Limit rot. Irgendwie rechnet er da mit 11, als hätt ich Schnittstellenpass UND Powerschuss erhalten, obwohl mehr als 10 gar nicht gehen sollten und das Symbol für Schnittstellenpass auch ned angezeigt wird? Spielt sich sensationellst, allerdings, solltens jetzt das Evo-Limit für normale Playstyles bei 10 dauerhaft belassen, kann ich später mit ihm wohl keine weiteren Evos mehr absolvieren? Hat sowas hier schon mal jemand gehabt? Dass es generell Bugs mit Playstyles gibt etc. ist mir bekannt. Spiel's jetzt ned so viel und mach, wenn, dann die Evos meist mit Barca-Kickern, aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert und grad bei ihm zipft's mich grad schon bissl an (auch wenn eh komplett OP). bearbeitet 28. Januar von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 82x20 Danke. Ich bin zufrieden das restliche Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar Chr1s schrieb am 24.1.2025 um 21:15 : Hab gestern auch meinen ersten TOTY gezogen - Ann-Katrin Berger (TW) Ich zieh da einfach nie was gscheites. Hab wieder extrem viele Packs aufgespart, jede Upgrade-SBC gemacht und dann zieh ich natürlich die einzige Oasch-Karte. Chr1s schrieb vor 11 Stunden: 82x20 Danke. Ich bin zufrieden das restliche Jahr. Du jammerst immer jedes Jahr auf höchstem Niveau wenn es um deine Packs geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Du jammerst immer jedes Jahr auf höchstem Niveau wenn es um deine Packs geht. Bei den TOTYs hatte ich bisher eh wirklich nie Glück. Aber jo.. Vini ist wirklich ein Cheatcode. Wahnsinn wie gut der sich spielen lässt. bearbeitet 29. Januar von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Jorly schrieb am 28.1.2025 um 23:22 : Hm, hatte/hab bei der TOTY Evo Star Evo einen ziemlich gschissenen Bug. .... Bug war paar Tage später weg, zeigt jetzt 12 an. Dass man sowas noch erleben darf (ohne Kontakt mit Support etc.) bearbeitet 1. Februar von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. März habe zwar aktuell keine lust auf das spiel, aber hui, was für eine karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 13. März Kacken bei euch die Squad Battles auch regelmässig ab? Diese Woche das dritte Spiel das mittendrunter plötzlich abbricht. Wird dann 0:3 gewertet. Das kostet jedes mal mindestens 1 Rand. So macht das keinen Spaß mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März Soldi schrieb vor 17 Minuten: Kacken bei euch die Squad Battles auch regelmässig ab? Diese Woche das dritte Spiel das mittendrunter plötzlich abbricht. Wird dann 0:3 gewertet. Das kostet jedes mal mindestens 1 Rand. So macht das keinen Spaß mehr. jep.. wenn es abbricht dann immer, wenn ich gerade ein Tor geschossen habe. Letzte Woche 2x passiert, die Woche davor 1x. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 16. März Chr1s schrieb am 13.3.2025 um 18:07 : jep.. wenn es abbricht dann immer, wenn ich gerade ein Tor geschossen habe. Letzte Woche 2x passiert, die Woche davor 1x. Aktuell schon wieder. 3 Squad Battles......2 davon abgebrochen. Das grenzt schon fast an Betrug. Das Spiel ist ja immerhin nicht kostenlos Zum Glück steck ich so keine Kohle rein. Scheiss EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts