EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

@quaiz Veron soll die erste ICON SBC sein. 

Sehe auch das Riquelme und Veron beide unter 100 K sind - FINALLY..  Mal schauen ob ich mir das gönne.

Riquelme mal ausprobieren ist bei diesen Fifa denke ich sogar ein "must to go". 

Möchte auch ausnahmsweise mal eine Lanze brechen für EA.. Gameplay ist vl nicht so das wahre.. aber viele Animationen wie auch die Grafik ist mehr als ok.  Server sind auch stabil wenn man bedenkt wie viele das gleichzeitig spielen.

Die "Verbindungsprobleme" die ich wohl hatte, waren wohl zu 98% wegen meiner CPU.  

Das einzige was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, oft lauft das spiel ohne Probleme.. und dann gibt es Spiele wo ich diese schirchen Verzögerungen habe.. Das konnte mir schon massiv das Spiel verderben(wie man auch lesen konnte).

EDIT:

Grätschen Animationen sind cool. Sehr oft sieht das schon Leiwand aus und darauf stehe ich total als doch beinharter Verteidiger :D 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 27 Minuten:

@quaiz Veron soll die erste ICON SBC sein. 

Sehe auch das Riquelme und Veron beide unter 100 K sind - FINALLY..  Mal schauen ob ich mir das gönne.

Riquelme mal ausprobieren ist bei diesen Fifa denke ich sogar ein "must to go". 

Möchte auch ausnahmsweise mal eine Lanze brechen für EA.. Gameplay ist vl nicht so das wahre.. aber viele Animationen wie auch die Grafik ist mehr als ok.  Server sind auch stabil wenn man bedenkt wie viele das gleichzeitig spielen.

Die "Verbindungsprobleme" die ich wohl hatte, waren wohl zu 98% wegen meiner CPU.  

Das einzige was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, oft lauft das spiel ohne Probleme.. und dann gibt es Spiele wo ich diese schirchen Verzögerungen habe.. Das konnte mir schon massiv das Spiel verderben(wie man auch lesen konnte).

EDIT:

Grätschen Animationen sind cool. Sehr oft sieht das schon Leiwand aus und darauf stehe ich total als doch beinharter Verteidiger :D 

Die verzögerten Spiele gibt's wirklich immer Mal wieder. Meistens habe ich die wenn ich gegen Ungarn und Slowaken Spiele. :D Dann stimmen die Animationen oft nicht mehr und man verursacht leichter Elfer, weil es zu spät ausgeführt wird. Selber hatte ich aber auch schon solche Vorteile, da merkst genau der Gegner wäre eigentlich nicht schlecht oder sogar besser aber die Geschwindigkeit beim jeweiligen ist anders.

Veron wäre für mein Kolumbien Team nicht so schlecht aber 100.000 haben oder nicht haben ist da halt die Frage. Riquelme macht seine Sache bisher gut aber leider ist er körperlich warum auch immer eher schwach. Er ist generell immer langsam im Spiel, obwohl er in echt zwar kein Sprinter war aber so langsam eigentlich auch nicht. 

@Batigol_7 ich würd halt gerne, (kann's halt nicht :D )also lass mich traden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

veron finde ich ingame eine absolute katastrophe. der modert seitdem ich ihn gezogen habe bei meinen reserven herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Bane schrieb vor 7 Stunden:

veron finde ich ingame eine absolute katastrophe. der modert seitdem ich ihn gezogen habe bei meinen reserven herum.

Es ist eine Centurion Version von Veron im kommen, zumindest wurde es geleakt. Die schaut deutlich besser aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Spielt wer aktuell die WL? Wenn ja, sind alle mit den zeitlich begrenzten Ballon d’Or Karten unterwegs? Weil dann spare ich mir einen Start in dieser Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Spielt wer aktuell die WL? Wenn ja, sind alle mit den zeitlich begrenzten Ballon d’Or Karten unterwegs? Weil dann spare ich mir einen Start in dieser Woche.

der Modus wird egal sein - die werden überall alle damit spielen - warum auch nicht

solche Granaten kriegst sonst nur im Draft Modus zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb am 9.11.2024 um 10:18 :

das war echt witzig.. vorallem wenn man es nicht weiß.

Die ersten beiden Partien treffe ich auf einen Mbappe und glaubte das sind die Gold Karten.. aber alleine was der aufgeführ that war eine gemeinheit.

Ich gewinne die Zweikämpfe und Mbappe haut ohne zu übertreiben den Fuss auf meinen Verteidiger damit er strauchelt und Mbappe holt sich den Ball retour und Tor.. Nachdem Spiel sehe ich diese art von Belohnung und hätte selbst auch diesen Mbappe gehabt.. aber Saliba ziehe ich dem natürlich vor.

Lange rede kurzer sinn.. Cvetkovic ausgepackt als Mission Mbappe zerstören.. klappte echt gut :D . 

Jedenfalls lobte ich ja die Animationen bei den Zweikämpfen. Also durch die Ballondor Karten hat sich das aber offensichtlicher weise geändert. Die werden ja gepusht das man glaubt es sei ein anderes spiel nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

das war echt witzig.. vorallem wenn man es nicht weiß.

Die ersten beiden Partien treffe ich auf einen Mbappe und glaubte das sind die Gold Karten.. aber alleine was der aufgeführ that war eine gemeinheit.

Ich gewinne die Zweikämpfe und Mbappe haut ohne zu übertreiben den Fuss auf meinen Verteidiger damit er strauchelt und Mbappe holt sich den Ball retour und Tor.. Nachdem Spiel sehe ich diese art von Belohnung und hätte selbst auch diesen Mbappe gehabt.. aber Saliba ziehe ich dem natürlich vor.

Lange rede kurzer sinn.. Cvetkovic ausgepackt als Mission Mbappe zerstören.. klappte echt gut :D . 

Jedenfalls lobte ich ja die Animationen bei den Zweikämpfen. Also durch die Ballondor Karten hat sich das aber offensichtlicher weise geändert. Die werden ja gepusht das man glaubt es sei ein anderes spiel nun.

Ich hab Veron gestern in Rivals getestet und bin sehr zufrieden. Der wertet das Serie A Team deutlich auf. Auch habe ich es geschafft Sissoko ins Team einzubauen, die Karte ist echt komplett überbewertet, der fängt alles ab. WL habe ich ausgelassen. 

Die Mbappe's sind natürlich in jedem Team. Der glitcht schon ziemlich durch. Ich hab die Testkarten eigentlich gleich gelöscht, interessiert mich nicht wirklich. Verstehe aber natürlich wenn man die testen will, sonst bekommst die Karten eh nie, außer du hast extremes Glück. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab Veron gestern in Rivals getestet und bin sehr zufrieden. Der wertet das Serie A Team deutlich auf. Auch habe ich es geschafft Sissoko ins Team einzubauen, die Karte ist echt komplett überbewertet, der fängt alles ab. WL habe ich ausgelassen. 

Die Mbappe's sind natürlich in jedem Team. Der glitcht schon ziemlich durch. Ich habs die Testkarten eigentlich gleich gelöscht, interessiert mich nicht wirklich. Verstehe aber natürlich wenn man die testen will, sonst bekommst die Karten eh nie, außer du hast extremes Glück. 

wie immer bin ich bei dir.

Ganz verstehen kann ich auch nicht wieo ein Veron sich so gut spielt obwohl er ingame schlechtere werte hat als so manch anderer. 

Wegen Sissoko.. ja ausnahmsweise muss man sagen eine billige sbc die jeder haben kann.. auch wenn ich OP Spieler nicht mag aber in diesen Fall könnte ich damit leben.

WL habe ich auch nicht gespielt weil die Punkte nicht hatte.

Ich habe von den Ballondor Spieler einmal die Bonmati gestern getestet wegen der Challenge(Franzözische Liga der Frauen).. also Bonmati ist echt irre.. Doppelt so gut wie meine besten Spieler .. 

Saliba Ballondor habe ich nur clips gesehen.. eine frechheit :D.

Ich werde nun die Ballondor Evo starten für Sangare sage ich mal.. so wird er eine 86 Karte.. 

Jetzt benötige ich echt noch eine Tormann evo und für die  IV und Rapid wäre bereit um Europa zu panieren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hab kurz bevor diese Ballon D'Or Leihkarten veröffentlicht wurden angefangen unassigned zu gehen und konnte somit diese Picks nicht aufmachen. Hab ja wirklich (noch) kein starkes Team und damit gegen lauter Hansens und vor allem Mbappes zu spielen in jedem WL Match war schon ein richtiger Pain muss ich sagen... In Anbetracht dessen, bin ich mit meinem 7:8 eh recht zufrieden.

Hab jetzt (auch weil ich in den nächsten Tagen im Ausland bin und keine Zeit haben werde) meine ganzen übrigen Coins, die nicht in IFs und dem Clubstock stecken in 83er investiert zu je 850 Coins und hab da jetzt 1575 (+80 oder so) x 83er 

image.png

Im letzten Jahr gingen die in der Vor-BlackFriday Zeit gut hoch (auf bis zu über 2500). Normalerweise macht EA gern immer mal wieder Abweichungen des vergangenen Jahres, um es den Tradern nicht zu einfach zu machen, aber Aufgrund dessen, dass es generell viel LowRated SBC Stuff in diesem Jahr gibt und ich da den besten ROI ("Return on Invest") erwarte, hab ich mir mal die Arbeit angetan und die über 1600 x 83er erboten.

Gehe aber auch davon aus, dass ich vl bis zum Black Friday keine Packs mehr öffnen kann, an keine Picks oder SBCs mehr komme... dessen muss man sich halt Bewusst sein.

Sollte garnix kommen, sollten die zumindest ziemlich sicher wieder bei 1100 weg gehen, dann wären es immer noch zumindest ~250k Gewinn. 
Alles natürlich mit einem gewissen Restrisiko (wie immer beim Traden), aber falls jemand eine Idee braucht, das ist das was ich derzeit mache (mit dem Wissen, sonst die nächsten 1, 2 Wochen keine Zeit zum aktiveren Traden zu haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Übrigens habe ich vegessen zu erwähnen das ich am Samstag Van Djik gezogen habe.. Soviel zu Thema weniger Pack luck.. vl bekomme ich nun endlich dieses Glück was mir knapp 15 Jahren verwehrt wurde :D . Jetzt noch R9(Größenwahn ja... :D ) oder einen Thierry Henry ziehen und dann sitze ich so da

image.jpeg

EDIT:

Baggio ist schon greifbar nahe..  Wer hätte das vor Wochen noch gedacht .. zugegeben er ist nun auch ordentlich gefallen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nochmal kurz zu meinem 83er Invest. Vorgestern und Gestern gab es ja schon mal ein bisschen SBC-Content für die.
Hab von meinen ca. 1650 Stück die ich hab/hatte, ~300 verkauft gestern und ca. genau 200k Gewinn gemacht damit. Man muss wissen, dass man für die bestmöglichen Verkaufspreise meistens nur ein Zeitfenster von vl einer Stunde hat. Danach gibt es die wieder billiger, weil die Nachfrage sinkt und Investoren weiter aus ihren Invests gehen wollen, gestern vor allem auch in dem Wissen, dass von Donnerstag Früh bis Sonntag Abend die große Supply-Phase ist und die Preise wieder gedrückt werden.

Ganz einfach gesagt: Die Masse an verfügbarem (niedrigem) Futterkarten am Markt ist an diesen Tagen viel höher als die Nachfrage, weshalb die Preise sinken. Da kauft man dann wieder ein... ;) 

Ich weiß (glaube zu wissen), bis zum Black Friday Event wird es mindestens noch 1, 2 VERkaufsphasen für meine 83er geben, weshalb ich gestern dann nicht auf Krampf weiter verkauft habe. Hätte ich die Zeit (und eine Konsole) würde ich die Coins jetzt eher wieder in weitere 83er um 850 stecken...

VK um 1100-1200 die ganze Nacht zu erreichen, 1400 der Schnitt und bei "guten" Karten waren auch 1900 pro Stück zu erreichen. Verdoppeln wird also schwer, aber ein + von 70% des Invests sollte drinnen sein. Alles natürlich abhängig von EA, wenn die nix mehr bringen, muss man die im allerschlimmsten Fall um 900 wieder verkaufen, wenn man nicht mehr unassigend sein will, aber davon gehe ich nicht aus und zumindest ist es ein NoRisk-Invest - sofern man sich die Arbeit antun will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag