EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

V.I.P.
Noobody schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe am Freitag auch einiges mitgemacht .. 3 Stunden herum geschissen um dann mit zu bekommen das der Server auch zusätzlich down war..

Hast du zufälligerweise ein Treiber(Grafikkarte) update gemacht? Ich musste es nämlich machen bei Nvidia und dort änderten sich einige Einstellungen und die konnte mein PC niemals schaffen.. Hat dann auch ein anderes Spiel von mir beeinflusst und das war auch ein Problem.

Danke. Treiber werde ich noch probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

die Münzen sind auch für Clubs(?) und nicht Ultimate Team

ich wusste es!!!  war zu schön um wahr zu sein :D .

Also muss Dybala noch warten... Hätte aber auch was gehabt punkto belohnngen.

Danke für die Auflösung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und wie geht es euch so mit FUT?

Also was manchmal die KI macht beim verteidigen/Positionieren finde ich ja irre.

Verbindung gestern war Großteils orsch und da tun dann eine last Minute Niederlage noch mehr weh :D .

Also ich werde mal die 5er Kette ausprobieren.. Soll ja gut funktionieren und zusätzlich, werde ich wohl mein Argentinien Team womöglich umbauen. Ich habe mir mal Argentinien und Brasilien vorgestellt.. Machen würde ich einen mix aus Argentinien und Uruguay.  Habe mir da schon was gebastelt als Vorschau. Sollte heute wieder so schrecklich sein, dann muss ich wohl mehr ändern.

Was mir auch aufgefallen ist - Trikotprobleme mit Gegner.. Das Weiß-hellblaue Mix von Racing dürfte einen "bug" haben.

3 Mal schon auf Gegner getroffen die mit Real(zumindest komplett weiß) daherkamen .. Beim ersten mal direkt abgebrochen.. die anderen beiden Partien gespielt und es war einfach nur scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ich habe mir das spiel nun doch auf der ps5 geholt, aber grenze mich selber ein. ich werde keine evolutions machen, daher brauche ich keine münzen im spiel und muss auch nicht traden oder sbc machen. so kann ich nur das machen was ich wirklich machen will - mit meinen rapid-teams online spielen. 

die teams selber habe ich gegenüber dem ersten entwurf auch nochmal angepasst. raux-yao ist nun doch in der mannschaft und bolla steht als gegenpart zu trimmel auf dem rechten flügel. neben sabitzer steht nun auch joelinton auf der 10er-position. 

gespielt habe ich bislang nur eine stunde squad battles, um mal ein gefühl für die taktiken zu bekommen. werde aber demnächst in rivals einsteigen und freue mich wieder mit den "originalkarten" vom saisonbeginn zu spielen! 

ps: nicht über den trainer im ersten team wundern, zu dem zeitpunkt gab es noch keinen klauß auf futbin. 

eafc25.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 31 Minuten:

ich habe mir das spiel nun doch auf der ps5 geholt, aber grenze mich selber ein. ich werde keine evolutions machen, daher brauche ich keine münzen im spiel und muss auch nicht traden oder sbc machen. so kann ich nur das machen was ich wirklich machen will - mit meinen rapid-teams online spielen. 

die teams selber habe ich gegenüber dem ersten entwurf auch nochmal angepasst. raux-yao ist nun doch in der mannschaft und bolla steht als gegenpart zu trimmel auf dem rechten flügel. neben sabitzer steht nun auch joelinton auf der 10er-position. 

gespielt habe ich bislang nur eine stunde squad battles, um mal ein gefühl für die taktiken zu bekommen. werde aber demnächst in rivals einsteigen und freue mich wieder mit den "originalkarten" vom saisonbeginn zu spielen! 

ps: nicht über den trainer im ersten team wundern, zu dem zeitpunkt gab es noch keinen klauß auf futbin. 

eafc25.png

warum machst du keine Evo's? da brauchst ja auch keine Münzen und du kannst ja deine Teams dann immer weiter verbessern 

was machst du dann eigentlich mit den aus Packs erspielten Coins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

warum machst du keine Evo's? da brauchst ja auch keine Münzen und du kannst ja deine Teams dann immer weiter verbessern 

was machst du dann eigentlich mit den aus Packs erspielten Coins?

es werden auch evos mit münzen kommen. und mir macht das spielen keinen spaß, wenn ich im hinterkopf habe wer eine vorlage machen muss, oder dass ich ein spiel ohne gegentor gewinnen muss.

die coins sammeln sich eben ungenützt an, das aus den packs wird abgestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 49 Minuten:

es werden auch evos mit münzen kommen. und mir macht das spielen keinen spaß, wenn ich im hinterkopf habe wer eine vorlage machen muss, oder dass ich ein spiel ohne gegentor gewinnen muss.

die coins sammeln sich eben ungenützt an, das aus den packs wird abgestoßen.

ok, dem kann ich einiges abgewinnen - seh ich genauso, aber die meisten Evos am  Anfang  verlangen eh nur eine  Beteiligung des jeweiligen Spielers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

und mir macht das spielen keinen spaß, wenn ich im hinterkopf habe wer eine vorlage machen muss, oder dass ich ein spiel ohne gegentor gewinnen muss.

Ich fand das immer am lustigsten und hab mir selbst eine Challenge damit gemacht in Squad Battles möglichst viele Aufgaben in einem Match zu schaffen :D

Online natürlich zach, keine Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand das immer am lustigsten und hab mir selbst eine Challenge damit gemacht in Squad Battles möglichst viele Aufgaben in einem Match zu schaffen :D

Online natürlich zach, keine Frage 

das habe ich dann mit der zeit auch immer gemacht. aber so geht der sinn für mich verloren, wenn ich einen modus spiele, der keinen spaß macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Bei FIFA 23 noch wars geil, da waren verschiedene Aufgaben, Tore schießen, Vorlagen, zu Null spielen mit verschiedenen Nationalität, Ligen und Positionen. Ich hab da mal soviel Aufgaben (7od.8) auf einmal abschließen wollen, dass ich's mir nicht merken konnte und mitgeschrieben habe, ur hinig eigentlich, dieses Team zu bauen hat wahrscheinlich länger gedauert als kleinweis die Aufgaben zu spielen aber lustig wars 🤣

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich habe einen untauschbaren Haaland aus einem Aufgabenpack gezogen. Vielleicht bau ich mir jetzt ein Norwegen Team. Der Sprintboost Glitch nervt etwas, die zum Teil zu starke und dann wieder hinnige Verteidigungs KI müsstens auch bissl besser balancieren. Sonst macht es eigentlich noch Spaß, bin kurz vor Division 5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Kaufen oder nicht kaufen? es wäre mein erstes FIFA seit 4 Jahren. Eher Singleplayer. Zahlt sich aus?

Würde noch ein gutes Monat warten, erstens wirds zum Black Friday wahrscheinlich wieder viel billiger und zweitens sind noch einige Bugs drin, die dringend einen Patch brauchen. Allein das Menü...

Aber prinzipiell solltest viel neues finden, Karrieremodus soll auch mal besser geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag