EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

schon Team gebastelt?

Ich habe mir mal für den groben beginn ein Team zusammengebaut aus Argentinier .. Grob noch 9k zur Verfügung und vl bleibe ich sofern dabei wegen Riquelme zu beginn :D .

Welcher Icon mich heuer juckt wäre ja Roberto Baggio :love: .. Der wäre der einzige Grund, wieso ich mein Elfenbeinküste Team in den Wind schießen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die 45 Rivals Punkte für die Bonus Rewards sind brutal.

Wenn da dann noch Champs dazu kommt, Rush, dann vl noch der ein oder andere Spieler via Squad Battles, das kannst kaum schaffen.

Rivals tu ich mich nämlich noch verdammt schwer, für die 15 Siege werde ich wohl 30+ Spiele brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

schon Team gebastelt?

Ich habe mir mal für den groben beginn ein Team zusammengebaut aus Argentinier .. Grob noch 9k zur Verfügung und vl bleibe ich sofern dabei wegen Riquelme zu beginn :D .

Welcher Icon mich heuer juckt wäre ja Roberto Baggio :love: .. Der wäre der einzige Grund, wieso ich mein Elfenbeinküste Team in den Wind schießen würde 

Wird vorerst wohl auf Team Österreich rauslaufen. Ukraine hab ich mir angeschaut, da ist leider nicht viel brauchbares dabei. Sturm und Boca müsste ich schauen was da via Evolutions möglich wäre.

Baggio kannst ja eh trotzdem verwenden, die körperlichen Ivorer mit der Wucht und als Mittelfeldstratege Baggio. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Die 45 Rivals Punkte für die Bonus Rewards sind brutal.

Wenn da dann noch Champs dazu kommt, Rush, dann vl noch der ein oder andere Spieler via Squad Battles, das kannst kaum schaffen.

Rivals tu ich mich nämlich noch verdammt schwer, für die 15 Siege werde ich wohl 30+ Spiele brauchen

Rivals wird sich bei mir noch auf rund zwei Wochen beschränken und dann wird es wie gewöhnlich WL, eventuell Spieler erspielen, Rush und Pro Clubs.

Von mir aus hätten sie die Anforderung auf 11 und 24 Punkte leicht erhöhen können, damit Unentschieden etwas Wert sind, aber 45 Punkte ist vollkommen übertrieben.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Rivals wird sich bei mir nich auf rund zwei Wochen beschränken und dann wird es wie gewöhnlich WL, eventuell Spieler erspielen, Rush und Pro Clubs.

Von mir aus hätten sie die Anforderung auf 11 und 24 Punkte leicht erhöhen können, damit Unentschieden etwas Wert sind, aber 45 Punkte ist vollkommen übertrieben.

Vielleicht passen sie es noch an. Gerade für normale Spieler ist 45 schon ein Brett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mich nervts ein bisserl, dass sie Squad Battles auf 12 Spiele heruntergesetzt haben. Vorher war das für mich immer ein Hirn ausschalt Game-Mode um Objectives zu machen. Bei 12 Spielen musst halt wirklich "schwitzen" auf hoher Schwierigkeit, um gscheite Rewards zu kriegen.
Gegen die CPU auf Weltklasse / Legendär tu ich mich teils schwerer als bei Rivals :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So, die erste Woche ist bald mal um und die erste Mille sollte locker drin sein bis zum Full Release.
image.png

Macht halt doch immer wieder richtig Laune zu Beginn erst in Low Meta, dann Mid Meta und ab Freitag dann ws High Meta Spieler zu investieren um sie relativ schnell zu Flippen. Rest mit ÜV, SBC Lösungen, Top Partien Invests gemacht.

Mit folgendem Team spiele ich momentan. Diani als OOP Invest mitgenommen, Rolfö und LLorente fürs Team gekauft um eine stabile Defensive zu haben. De Jong hab ich tradable gezogen den spiele ich jetzt mal ein bisschen und verkauf ihn dann. Rest ist untrade. Zwar keine richtigen Kracher gezogen, aber zumindest ein recht stabiles Team basteln können.

image.png

Hab die 45 Punkte in Rivals voll, bin aber noch in Div5. WL Quali auch geschafft mit 5:0, das ging viel einfacher als gedacht, also jeder der letztes Jahr zumindest 11 Siege gehabt hat in der WL sollte da keine Probleme haben momentan.

Rush macht Laune, ist aber halt extrem von deinen Mitspielern abhängig. Das neue Taktiksystem gefällt sehr gut soweit, da wird es in Zukunft wirklich nötig sein die "Richtigen" Spieler für die gewünschte Taktik zu haben und nicht immer die "Besten". Bzw muss man wahlweise eben seine Taktik viel mehr auf den vl gezogenen Spieler anpassen, als das bisher der Fall war.

Wie läufts bei euch? Schon wer die WL Quali probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

So, die erste Woche ist bald mal um und die erste Mille sollte locker drin sein bis zum Full Release.
image.png

unbegreifbar für mich..

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es kann doch unmöglich Spieler geben, die ernsthaft zwei 84er Teams eintauschen um als Belohnung einem Spieler ihrer Wahl eine TOTW Umrandung geben zu können?!!!

Wer denkt sich bitte so eine Scheisse bei EA aus?

Zwara schrieb vor 12 Stunden:

Rivals wird sich bei mir noch auf rund zwei Wochen beschränken und dann wird es wie gewöhnlich WL, eventuell Spieler erspielen, Rush und Pro Clubs.

Spielst du schon in einem Club?

Wir würden nämlich noch Spieler für unseren Club suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wongstyle schrieb vor 21 Minuten:

Spielst du schon in einem Club?

Wir würden nämlich noch Spieler für unseren Club suchen.

Ich bin immer in einem Team mit Freunden. Das Team muss zwar noch erstellt werden, aber ich bin quasi vergeben, dennoch danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Ich bin immer in einem Team mit Freunden. Das Team muss zwar noch erstellt werden, aber ich bin quasi vergeben, dennoch danke. 

Alles klar! Viel Glück dir und deinem Verein. Wir sind damals zweimal am Aufstieg in die Elite Division gescheitert. Mal schauen ob es heuer besser läuft?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mein Squad to go für den beginn.

Meine 3 Spieler hinterm Stürmer sind bewusst gewählt wegen 5* Skill um auch ein bisschen mit Flair zu starten :D .

Änderungen für die Zukunft

Stürmer - Dybala wäre mein Favourit. 

Sollte sich heraus stellen, dass ein richtiger 9er besser wäre dann muss ich wohl das System ändern. Argentinien hat keine bullige Nr. 9  und wie Martinez(kurzfristig Icardi) alleine ist muss man noch rausfinden :D .

Wer logischerweise ein Thema sein soll ist Messi - nachdem ich aber ganz nach oben greife wäre das logischerweise Riquelme :love: .

Mein Evolutionpick Target Nr.1 wäre Balerdini(Anspielung auf Maldini :D ) . 

image.png

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EA habens a bissl ins Hirn gesch......

Eine Verwarnung. FAK darf ich ja nicht mal verwenden. Aber eine Mannschaft heißt FK Austria Wien. Und WTF, anstößiger Inhalt. Ich glaub es hakt. Ist ein offizieller Klubname. Nur weil die glauben ich meine Fuck. Vollidioten und einfach lächerlich. Ich lasse den Namen. Und wenn sie mich sperren, dann lasse ich mal den Anwalt ran. Und EA sieht mich dann nie wieder.

Hallo,

offenbar verstößt dein EA-Konto gegen unsere Positive Play Charter.

Dies ist eine Verwarnung.
EA_Hero_Blue.png
UND ZWAR AUS FOLGENDEM GRUND:
Bei der Überprüfung deines Kontos konnten wir Folgendes feststellen:

EA SPORTS FC 25

FK Austria Wien

Wir betrachten dies als Unangemessene Inhalte (Allgemein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag