quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 Falls Mal wer Lust auf Freundschaftsspiele oder Koop hat. Old_Man_Dan_83 ist meine PSN ID. Mittlerweile gibt's mit Cross-Play eh fast alle Modi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 wie findet man bitte das Austria Dress? Kein Chance - egal welche Farbe man probiert - nach Ligen geht es auch nicht zu suchen... Hat man mit Rapid das gleiche Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 sammy1981 schrieb vor 29 Minuten: wie findet man bitte das Austria Dress? Kein Chance - egal welche Farbe man probiert - nach Ligen geht es auch nicht zu suchen... Hat man mit Rapid das gleiche Problem? Du musst im Feld: “Authentisch” die Option: “Ja” wählen, dann kannst du nach Ligen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 Coops schrieb vor 24 Minuten: Du musst im Feld: “Authentisch” die Option: “Ja” wählen, dann kannst du nach Ligen suchen. Inhalt unsichtbar machen Danke !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Grüll ist doch zu schnell für diese Evo?!? mein 78er grüll entspricht den anforderungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Falls Mal wer Lust auf Freundschaftsspiele oder Koop hat. Old_Man_Dan_83 ist meine PSN ID. Mittlerweile gibt's mit Cross-Play eh fast alle Modi. Schicke dir eine Anfrage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Falls Mal wer Lust auf Freundschaftsspiele oder Koop hat. Old_Man_Dan_83 ist meine PSN ID. Mittlerweile gibt's mit Cross-Play eh fast alle Modi. Eventuell auch Lust auf Pro Clubs? Wir suchen noch nach Leuten auf allen Positionen für den Club. Ziel ist es am Ende jede Position von einem menschlichen Spieler besetzt zu haben. Ab Jänner würde es dann los gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 Wongstyle schrieb vor 32 Minuten: Eventuell auch Lust auf Pro Clubs? Wir suchen noch nach Leuten auf allen Positionen für den Club. Ziel ist es am Ende jede Position von einem menschlichen Spieler besetzt zu haben. Ab Jänner würde es dann los gehen! Grundsätzlich ja, mein Pro ist aber gerade Mal erstellt, hab noch keine Partie mit ihm bestritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 quaiz schrieb vor 24 Minuten: Grundsätzlich ja, mein Pro ist aber gerade Mal erstellt, hab noch keine Partie mit ihm bestritten. Ich hab auch noch keine Partie bestritten! Im Moment sind wir eh noch in der Spielersuch-Phase. So richtig los gehen wird es sowieso erst ab Jänner. Bis dahin sollten wir (zumindest hoffen wir das) genug Mitspieler gefunden haben... Ich adde dich morgen mal auf PSN bzw. falls du früher an der Konsole bist, mein GT auf PSN ist Wongstyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 Bei Pro Clubs wäre ich auch dabei. Habe allerdings noch keinen Pro und habe den Modus noch nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 Coops schrieb vor 45 Minuten: Bei Pro Clubs wäre ich auch dabei. Habe allerdings noch keinen Pro und habe den Modus noch nie gespielt Kannst gerne mitmachen! Auch wenn du noch nie Pro Clubs gespielt hast, stellt das kein Problem dar. Wir müssen uns dann sowieso erst alle einspielen. So gesehen fängt man dann ja eh bei "Null" an^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Ist wer von euch gut im Teambau? bräuchte vl die ein andere Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Falls wer Lust hat auf ein Match oder Koop PSN: Capo_Whisky @FleXx wie schau ma aus bearbeitet 21. November 2023 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Wongstyle schrieb vor 9 Stunden: Kannst gerne mitmachen! Auch wenn du noch nie Pro Clubs gespielt hast, stellt das kein Problem dar. Wir müssen uns dann sowieso erst alle einspielen. So gesehen fängt man dann ja eh bei "Null" an^^ wäre auch gerne dabei. @AngeldiMaria hat sich damals bei meiner frage auch gemeldet. Meine ID: xNoobody Hab schon Erfahrung , natürlich mit diesen Fifa teil nur ein wenig -> mache gerne den IV bzw bin ich polyvalent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 #84 schrieb vor 24 Minuten: Falls wer Lust hat auf ein Match oder Koop PSN: Capo_Whisky @FleXx wie schau ma aus Demnächst gerne mal, bin aktuell viel am COD zocken. Aber wird sich schon ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts