FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. September 2023 Erster Freistoß - Tor recorded-1423127519722.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja alles untauschbar. Blödsinn... du bist einfach ein geborener Suderant.... war bis jetzt auch nur in der App und hab schon über 80k zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2023 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Blödsinn... du bist einfach ein geborener Suderant.... war bis jetzt auch nur in der App und hab schon über 80k zusammen Ich schon 1300 dank der Hilfe mit den drei Items. Wobei sich Dress Nummer 2 nicht auf den Markt stellen lässt obwohl tauschbar. Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Blödsinn... du bist einfach ein geborener Suderant.... war bis jetzt auch nur in der App und hab schon über 80k zusammen In was investierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 quaiz schrieb vor 23 Minuten: Ich schon 1300 dank der Hilfe mit den drei Items. Wobei sich Dress Nummer 2 nicht auf den Markt stellen lässt obwohl tauschbar. In was investierst? Meistens in Spieler, die ich selber für die Anfangs SBC's gebraucht habe... die Community ist nicht recht schlau und bei so mancher Position kann man recht leicht einiges rausholen... dann gleich dreimal die Popp um 6,3k gekauft und die hat sich seit der De Bruyne SBC gleich rentiert.... mit knapp 30k dann ins Trainergeschäft eingestiegen und ja.... ging relativ einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: klassisch ea - sie machen immer wieder die selben Fehler. Es hat sich eigentlich nichts geändert, vollgas verarsche. Iwie bereue ich schon den Kauf keine Ahnung. Das wird sicher noch gefixed. Ist aber ärgerlich, weil ich ohne jemanden zu entlassen keinen neuen einstellen kann 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 23. September 2023 Hab jetzt nur Squad Battles gespielt. Die CPU legt sich den Ball oft einige Meter vor, ist wohl neu in dem Game. Weiß jemand wie der "Trick" funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2023 Anti_Violett schrieb vor 45 Minuten: Hab jetzt nur Squad Battles gespielt. Die CPU legt sich den Ball oft einige Meter vor, ist wohl neu in dem Game. Weiß jemand wie der "Trick" funktioniert? R2 und rechter Stick? Oder kurz die Pass Taste drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September 2023 Gibt es für die normale Version eigentlich einen Rabatt, -10% oder ähnliches? Bisher konnte ich nur ein Dress und ein Wappen verkaufen. Dress zwei und vier um 150 Münzen erbotene Spieler kann ich nicht mehr auf der Transferliste anbieten. Es kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. So stehe ich jetzt bei 1045 Münzen. Funktioniert weder im Browser noch mit der Smartphone App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2023 quaiz schrieb vor 19 Minuten: Gibt es für die normale Version eigentlich einen Rabatt, -10% oder ähnliches? Bisher konnte ich nur ein Dress und ein Wappen verkaufen. Dress zwei und vier um 150 Münzen erbotene Spieler kann ich nicht mehr auf der Transferliste anbieten. Es kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. So stehe ich jetzt bei 1045 Münzen. Funktioniert weder im Browser noch mit der Smartphone App. ist es vl aktiv? das wars bei mir nämlich, da konnte man es nicht abstoßen/verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: ist es vl aktiv? das wars bei mir nämlich, da konnte man es nicht abstoßen/verkaufen War es zuerst, jetzt habe ich zwei andere Dressen aktiv. Das Problem ist die Meldung kommt auch bei den vier tauschbaren Spielern. Vielleicht geht's am Freitag dann auf der Konsole. bearbeitet 24. September 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2023 Hab jetzt diese Nike Aufgabe abgeschlossen, meine Points alle investiert und ein recht brauchbares First Owner Team zusammen. Swanson hab ich wegen der Chem gekauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Anti_Violett schrieb vor 17 Stunden: Hab jetzt nur Squad Battles gespielt. Die CPU legt sich den Ball oft einige Meter vor, ist wohl neu in dem Game. Weiß jemand wie der "Trick" funktioniert? 2x schnell nacheinander R2/RT drücken fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten: Hab jetzt diese Nike Aufgabe abgeschlossen, meine Points alle investiert und ein recht brauchbares First Owner Team zusammen. Swanson hab ich wegen der Chem gekauft nicht schlecht für Tag 3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 54 Minuten: Hab jetzt diese Nike Aufgabe abgeschlossen, meine Points alle investiert und ein recht brauchbares First Owner Team zusammen. Swanson hab ich wegen der Chem gekauft Das habe ich wahrscheinlich nach 2-3 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September 2023 Jetzt haut der Transfermarkt bei mir auch hin. Irgendwelche Tipps für 2000 Münzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2023 quaiz schrieb vor 53 Minuten: Das habe ich wahrscheinlich nach 2-3 Monaten. Alles nur Packluck. Bekommst auch beim Saisonfortschritt teilweise schon absurde Packs für diesen Zeitpunkt 84x5, bei der Nike Aufgabe ein 85x2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts