Viereee Postinho Geschrieben 3. Januar Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Nicht böse sein, aber da sind wir schlicht selbst schuld. Unsere YV einfach so absteigen zu lassen (ohne einige alte Hasen zu verpflichten) ist schlicht Schwachsinn und war absolut vorhersehbar geplant. pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Es würde mich stark wundern, wenn so ein Aufstieg wirklich ein finanzielles Drama wäre, aber vielleicht hat jemand dazu konkrete Zahlen? Zahlen wird keiner dazu veröffentlichen aber die Entscheidung hat man hinter vorgehaltener Hand in Vereinsnähe mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Eh nicht, aber diese dann doch bitte on-top zur eigenen Jugend und nicht stattdessen. Sonst spräche nichts dagegen die Akademie samt aller U-Mannschaften inkl. Violets zuzudrehen und die Neuzugänge eben zu Stripfing zu schicken. Ersteres natürlich ja. Zum zweiten Absatz: ein bisschen radikal, aber ob die Aka in der derzeitigen Form und mit dem Output den Aufwand rechtfertigt, darüber wird hoffentlich schon nachgedacht. Rapid hat aus weniger lange Zeit mehr gemacht. Was mich zu meiner Grundthese führt- ohne know how (dh vor allem gute Leute) kannst dir 100x Strukturen überlegen und Pläne machen - es wird so enden wie bei uns. e: Wir hatten viele Jahre einfach ein - euphemistisch gesprochen- sehr mittelmäßiges Sportmanagement, dass mit für österreichische Verhältnisse viel Geld minimale Transfererlöse, wenig attraktive EC Gruppenphasen und weitgehend nationale Erfolglosigkeit zusammengebracht hat. Möglicherweise ist JW jetzt eh der Heilsbringer mit Helm, wir werden sehen. bearbeitet 3. Januar von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. Januar fis schrieb am 3.1.2025 um 09:45 : Ersteres natürlich ja. Zum zweiten Absatz: ein bisschen radikal, aber ob die Aka in der derzeitigen Form und mit dem Output den Aufwand rechtfertigt, darüber wird hoffentlich schon nachgedacht. Rapid hat aus weniger lange Zeit mehr gemacht. Was mich zu meiner Grundthese führt- ohne know how (dh vor allem gute Leute) kannst dir 100x Strukturen überlegen und Pläne machen - es wird so enden wie bei uns. e: Wir hatten viele Jahre einfach ein - euphemistisch gesprochen- sehr mittelmäßiges Sportmanagement, dass mit für österreichische Verhältnisse viel Geld minimale Transfererlöse, wenig attraktive EC Gruppenphasen und weitgehend nationale Erfolglosigkeit zusammengebracht hat. Möglicherweise ist JW jetzt eh der Heilsbringer mit Helm, wir werden sehen. Stripfing steigt heuer e ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar Testspiel gegen Leobendorf. Ilic und Sutterlütty in der Startelf, Kreiker, Ewemade und Saljic auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Januar valentin1911 schrieb vor 45 Minuten: Testspiel gegen Leobendorf. Ilic und Sutterlütty in der Startelf, Kreiker, Ewemade und Saljic auf der Bank. Leobendorf könnte das neue Bisamberg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar Austrias Zweitligist und Schrecken Rapids verliert 2-3. Erfreulich: Doppelpack von Rocco Sutterlüty!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 3 Minuten: Austrias Zweitligist und Schrecken Rapids verliert 2-3. Erfreulich: Doppelpack von Rocco Sutterlüty!! Steht zwar so im Spielbericht, ist aber nicht richtig. Zweites Tor war von Marko Djuricin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar Mysteriöse Rückennummer 16 und 7 heute bei Stripfing. Hosiner hochgezogen? Ronaldo zurück in Europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 2 Stunden: Mysteriöse Rückennummer 16 und 7 heute bei Stripfing. Hosiner hochgezogen? Ronaldo zurück in Europa? Mysteriöse Nummer 7 war MD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Januar Es zeichnet sich ab, dass Stripfing eher Ausgedinge als Sprungbrett in die KM ist. Wenn man als FAK Spieler dort geparkt wird, kann man sich langsam nach einem neuen Verein umschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Januar Viereee schrieb vor 2 Stunden: Es zeichnet sich ab, dass Stripfing eher Ausgedinge als Sprungbrett in die KM ist. Wenn man als FAK Spieler dort geparkt wird, kann man sich langsam nach einem neuen Verein umschauen Bei Sutterlüty würde ich das fix nicht so beurteilen. Der hat dermaßen viel Potential aus meiner Sicht, dass der den Weg zur KM machen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Januar pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Bei Sutterlüty würde ich das fix nicht so beurteilen. Der hat dermaßen viel Potential aus meiner Sicht, dass der den Weg zur KM machen wird. War ja nicht ganz ernst gemeint und wird nicht auf jeden zutreffen, aber im Kern scheint es eher eine Sackgasse zu sein, für jene, die sich dort entwickeln sollten, trifft es erschreckend oft zu. Sutterlüty hat viel Potenzial, wie so einige im Nachwuchs - jetzt wird er 21 und hat weder in der 2. Liga viel gezeigt noch ist er in der Nähe der KM. Die Hoffnung lebt natürlich und jedem wäre es zu wünschen, wetten würde ich aktuell nur auf Kanté. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar Ergänzend zu den Startern hier die Nicht-Starter von gestern mit einem weiteren Testspieler: Info wer wie lang spielte finde ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) HMF schrieb vor 17 Stunden: Steht zwar so im Spielbericht, ist aber nicht richtig. Zweites Tor war von Marko Djuricin. Laut NÖN waren beide Tore von Djuricin. Der Favorit verlor. Trotz zweier Treffer von Marco Djuricin (Zweiter von links) verlor Stripfing den Test gegen Leobendorf. Regionalligist Leobendorf schlug den SV Stripfing im ersten Testspiel mit 3:2. Für die Treffer sorgten mit Manuel Botic (2) und Antonin Svoboda zwei Neuzugänge. Bei Stripfing traf Ex-Bundesliga-Knipser Marco Djuricin doppelt. Zum ersten Probegalopp trafen sich Regionalliga-Vertreter Leobendorf und Zweitligist Stripfing am Freitagabend in Aspern. Während die Marchfelder mit Neo-Trainer Emin Sulimani und drei Testspielern antraten, hatte auch der SVL alle Neuzugänge an Bord. Zwei davon, Manuel Botic und Antonin Svoboda sorgten für die Treffer der Rot-Weißen. Bei Stripfing traf Testpilot Marco Djuricin einmal per Weitschuss und einmal von Elfmeterpunkt. Ebenfalls dabei: Matteo Schablas. Der Linksverteidiger spielte zuletzt beim FC Liefering. Im Sturm testete der SVS einen Stürmer aus Nigeria, der in Slowenien kickte. bearbeitet 11. Januar von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-oefb-teamspieler-marco-djuricin-unterschreibt-beim-sv-stripfing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts