violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2024 Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen 3 Spieler von den Violets für die neue Saison nach Stripfing. Ewemade haben wir auf Fotos gesehen. Wer sind die anderen 2? Jusic? Abdi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor einer Stunde: Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen 3 Spieler von den Violets für die neue Saison nach Stripfing. Ewemade haben wir auf Fotos gesehen. Wer sind die anderen 2? Jusic? Abdi? Wo hast du das gehört? Derby-Time! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 47 Minuten: Wo hast du das gehört? JW hat es in der PK gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Au Yeong und Safin weg wie es scheint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb am 17.6.2024 um 10:37 : Au Yeong, Kreiker, Ivkic und Condé würde ich abgeben. 2 davon schonmal erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: Wo hast du das gehört? PK ab 25:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) ALARM !!! Alle in den Young Violets Thread zur Besprechung des heutigen Superschlagers zwischen Austrias Zweitligist und Austrias Drittligist. Young Violets Thread bearbeitet 28. Juni 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Hab ich das im Stream heute richtig gehört? Jusic, Ilic, Abdi, Ewemade und Sutterlüty kommen zu Stripfing? Damit dann bei Stripfing: Jusic, Radonjic, Ilic, Ewemade, Abdi, Schmelzer, Kreiker, Haubenwaller, Sutterlüty, Dizdarevic Polz und Kopp uU auch noch. El Sheiwi und Wustinger vielleicht auch zwecks Spielpraxis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) fearer schrieb vor einer Stunde: Hab ich das im Stream heute richtig gehört? Jusic, Ilic, Abdi, Ewemade und Sutterlüty kommen zu Stripfing? Damit dann bei Stripfing: Jusic, Radonjic, Ilic, Ewemade, Abdi, Schmelzer, Kreiker, Haubenwaller, Sutterlüty, Dizdarevic Polz und Kopp uU auch noch. El Sheiwi und Wustinger vielleicht auch zwecks Spielpraxis? Hab ich auch so vernommen. Da stellen wir eh schon einen großen Teil des Kaders. Braucht Stripfing nur 4 bis 5 routiniers unter Vertrag haben und läuft so. Abdi bin ich gespannt, vielleicht kann der mal unser 6er Problem lösen. bearbeitet 29. Juni 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 12 Stunden: Hab ich auch so vernommen. Da stellen wir eh schon einen großen Teil des Kaders. Braucht Stripfing nur 4 bis 5 routiniers unter Vertrag haben und läuft so. Abdi bin ich gespannt, vielleicht kann der mal unser 6er Problem lösen. Denke, dass der Kader schon größer sein wird: https://www.transfermarkt.at/sv-stripfing/kadernaechstesaison/verein/20296 Da sind bereinigt schon 12-13 andere Spieler dabei. Auch einige mit Stammspielerambitionen: Ramsebener, Furtlehner, Güclu, Steiger, Gartner, Hausjell, Pecirep. Aber mal schauen... Ist Abdi eigentlich 6er? Hätte den eher als offensiveren ZM gesehen. Da ist Maybach wohl die größere Hoffnung. Dürfte aber gestern eher eine Belohnung gewesen sein, weil er letzte Saison stark gespielt hat und bei der YV Vorbereitung aufgezeigt hat (lt. Takacs im Stream). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 valentin1911 schrieb am 17.6.2024 um 10:37 : Jetzt sind die nächsten Spieler dran. Ich würde persönlich Jusic, Ilic, Ewemade, Abdi und Sutterlütty zu Stripfing hochziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Hast du sie nun persönlich hochgezogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 Wahrscheinlich an den Hosenträgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Ilic, Ewemade, Abdi und Jusic neu bei Stripfing. Kopp, Haubenwaller und Kreiker noch/wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Gerade gesehen, zur Pause 0:0 und aktuell 0:3 für Stripfing. Aber leider keinen Ticker, etc.. gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts