Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2023 Die Beleuchtung des Licht-Loidl Lafnitz-Stadions kann sich wahrlich sehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Ich glaub der Wels könnte uns spätestens ab nächster Saison sehr viel Freude bereiten wenn er so weitermacht. Verletzung/Krankheit/Tief überwunden und macht jetzt dort weiter wo er bei Sturm 2 aufgehört hat...schön, dass es auch solche Beispiele gibt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Die Beleuchtung des Licht-Loidl Lafnitz-Stadions kann sich wahrlich sehen lassen! Wenns bei dem Sponsor 6 40-Watt Birndln hätten täts auch ka gutes Bild machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub der Wels könnte uns spätestens ab nächster Saison sehr viel Freude bereiten wenn er so weitermacht. Verletzung/Krankheit/Tief überwunden und macht jetzt dort weiter wo er bei Sturm 2 aufgehört hat...schön, dass es auch solche Beispiele gibt! Wels verletzt raus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2023 Petzi erhöht auf 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) tosale schrieb vor 4 Minuten: Wels verletzt raus .. Das is ja wirklich zum in die Luft scheißen heast. Hab den Stream grad geöffnet und seh ihn liegen. Was war da? Edit: Mittlerweile könnts 4-5:0 auch stehen. Lafnitzer Defensive komplett überfordert. bearbeitet 20. Oktober 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) 9 minutes ago, tosale said: Wels verletzt raus .. Ich werde nie wieder einen Post dieser Art machen, entschuldige mich bei allen Habs knapp verpasst, hat wer gesehen was er hat? Wieder Knie? bearbeitet 20. Oktober 2023 von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 Viola1220 schrieb vor 6 Minuten: Ich werde nie wieder einen Post dieser Art machen, entschuldige mich bei allen Habs knapp verpasst, hat wer gesehen was er hat? Wieder Knie? Scheint so. Konnte aber das Spielfeld ohne Hilfe verlassen. Hoffentich nichts Ärgeres, glaube aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 Aegis schrieb vor 11 Minuten: Das is ja wirklich zum in die Luft scheißen heast. Hab den Stream grad geöffnet und seh ihn liegen. Was war da? Edit: Mittlerweile könnts 4-5:0 auch stehen. Lafnitzer Defensive komplett überfordert. So wie sie es im ORF beschrieben haben, war es eher eine Vorsichtsmaßnahme, nachdem die Physio sich nicht sicher war ob es weitergeht oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: So wie sie es im ORF beschrieben haben, war es eher eine Vorsichtsmaßnahme, nachdem die Physio sich nicht sicher war ob es weitergeht oder nicht. Okay. Das klingt ja halbwegs okay. Dann hoff ma das es dabei bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 Das tut schon weh beim Hinschauen. Der Zehner von Stripfing anscheinend schwer verletzt ausgeschieden. Das hat für mich wie ein Kreuzbandriss ausgesehen. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Dürfte sich lt ORF um ein relativ einseitiges aber trotzdem fades Spiel handeln. 3 Pässe, 3 Tore, seither stillstand... Gijon lässt grüßen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Pecirep und vor allem Gartner sind für diese Liga schon eine Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 The1Riddler schrieb vor 28 Minuten: So wie sie es im ORF beschrieben haben, war es eher eine Vorsichtsmaßnahme, nachdem die Physio sich nicht sicher war ob es weitergeht oder nicht. Erinnert mich aber auch ans Dornbirn-Spiel, wo er nach einer guten Halbzeit inklusive Tor ausgewechselt wurde.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Extrem überlegen, Statistik spricht für sich... und wahnsinnig effektiv! bearbeitet 20. Oktober 2023 von tosale 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts