Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. April Viereee schrieb vor 5 Minuten: Eine weitere Verletzung erwähnst du nicht, weil? Und jene die Saison davor? Was gibts da eigentlich zu diskutieren, wenn ein gerade 20 Jähriger über 130 Tage in zwei Saisonen mit verschiedenen muskulären Verletzungen ausfällt, und bei Stripfing eine ganze Saison lang 1 Spiel über die volle Distanz gegangen ist? Sollte man da nicht etwas aufpassen? Sorry mein Fehler Ich habe vorausgesetzt dass du den Unterschied zwischen "leichteren" Verletzungen (wie z.B. eine Gehirnerschütterung) die jedem Spieler bei einem Spiel oder Training passieren kann, und schwereren Verletzungen durch die man längere Zeit ausfällt kennst. Unterm Strich sehe ich bei Pazourek sowieso nur eine wirklich schwerere Verletzung, und ob man aufgrund dessen den Stab über ihn brechen sollte (so wie du)? Ist nicht meine Herangehensweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Sorry mein Fehler Ich habe vorausgesetzt dass du den Unterschied zwischen "leichteren" Verletzungen (wie z.B. eine Gehirnerschütterung) die jedem Spieler bei einem Spiel oder Training passieren kann, und schwereren Verletzungen durch die man längere Zeit ausfällt kennst. Unterm Strich sehe ich bei Pazourek sowieso nur eine wirklich schwerere Verletzung, und ob man aufgrund dessen den Stab über ihn brechen sollte (so wie du)? Ist nicht meine Herangehensweise. Die Gehirnerschütterung ist da nicht mitgerechnet (aus den von dir genannten Gründen), niemand bricht einen Stab und es ist niemandes Fehler, es sind schlicht Fakten, dass er als junger Spieler viele muskuläre Verletzungen hat - die Schwere ist dabei irrelevant, genau weil schwere Verletzungen (wie zB ein langwieriges Leistenproblem) vermieden werden sollte, sind Zeit und Vorsicht wohl angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April Ich werd euch beiden gleich den Stab brechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. April Stripfing mit Meisl, Radonjic, Saljic, Ewemade und Wels in der Startelf. Jusic und Schablas auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Stripfing mit Meisl, Radonjic, Saljic, Ewemade und Wels in der Startelf. Jusic und Schablas auf der Bank. Saljic schon mit dem 1:0 live ORF Sport+ bearbeitet 18. April von J.E 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. April 1:0 durch Saljic nach starkem Dribbling und Abschluss, Assist von Djuricin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. April J.E schrieb Gerade eben: Saljic schon mit dem 1:0 Djuricin setzt durch, passt gut zu Saljic, der nimmt Fahrt auf, überspielt einen Gegner und schießt scharf in kurze Eck. Sehr gut gemacht von Saljic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. April Djuricin wird vor dem Strafraum klar gefoult, der Schiri läßt weiter spielen, doch in der Wiederholung sieht man klar dass es ein Foul war. Rote Karte und Ausschluss (letzter Mann!) wäre die Konsequenz gewesen. Der Schiri hat sich wohl nicht getraut.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April In der zweiten Liga, wo es keinen VAR gibt, sieht man die mangelnde Qualität der Schiedsrichter noch mehr. Echt ein Trauerspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. April persef schrieb Gerade eben: In der zweiten Liga, wo es keinen VAR gibt, sieht man die mangelnde Qualität der Schiedsrichter noch mehr. Echt ein Trauerspiel. Unsere Schiris sind so schlecht unglaublich,des sieht ja ein blinder hätte der Verteidiger den Ball berührt wäre der Ball richtung Outlinie gegangen und nicht zum Goalie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April Kretschmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. April Eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. April Beide Tornänner ziemlich peinlich bei den Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. April darf man Admira schon zum Aufstieg gratulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: darf man Admira schon zum Aufstieg gratulieren? Ich werd dir gleich gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts