Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
seldom schrieb vor 2 Minuten:

Beide Aussagen hängen ja zusammen.

Ja stimmt wobei es aber schon irgendwie sehr stark von Uhlig wäre wenn beide Ergebnisse größtenteils an ihm lägen. Das hätte er sich schon sehr bemühen müssen, immerhin war das ja ein Team das funktioniert hat.

Also kann eh sein dass es zum Teil an Uhlig liegt aber wenn er der Hauptverantwortliche wäre dann müsste man sich echt Sorgen machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

5:0 einfacher Ballverlust tief in der eigenen Hälfte und dann einfach gespielt von den Riedern. Also der Spielstand macht es eh relativ offensichtlich aber da läuft quasi gar nichts zam.

Die Stimmung in Ried ist ganz nett besonders für 2. Liga, aber das Lied hör ich trotzdem lieber von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Dafür jetzt mit einer absoluten Idiotenaktion, dafür hätte er gerne die rote Karte sehen dürfen. :facepalm:

 

Passt perfekt zu unserer Kampfmannschaft. Der ist schon ein richtiger Führungsspieler und zeigt den Jungen wie es geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
paulaustria schrieb vor 32 Minuten:

Ja stimmt wobei es aber schon irgendwie sehr stark von Uhlig wäre wenn beide Ergebnisse größtenteils an ihm lägen. Das hätte er sich schon sehr bemühen müssen, immerhin war das ja ein Team das funktioniert hat.

Also kann eh sein dass es zum Teil an Uhlig liegt aber wenn er der Hauptverantwortliche wäre dann müsste man sich echt Sorgen machen 

Meine Aussage war ja keine Kritik an Uhlig oder an seiner Arbeit sondern nur eine nüchterne Betrachtung seines Starts bei Stripfing.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.