Recommended Posts

be strong, be wrong....

meine kinder haben masel gehabt, dass schon geboren. 

„wie war es in der schule abdoulaye?“

“boom boom, stell das wieder hin!“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 13 Minuten:

KAAANTEEEEEÉ - OH WIE SCHEEEEÉ

Der Ivorer A. Kante konnte sich nicht vorstellen, dass man in der österreichischen Hirschenliga ebenso leicht trifft wie in der Elefantenliga der Elfenbeinküste.

Gemma Veilchen, ups StripFinger, weiter weiter und in der nächsten Runde vs. AUSTRIA WIEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 32 Minuten:

Kanté trifft statistisch alle 29 Minuten. Da kann nicht mal Mbappé mithalten.

Wer ist Mbappe?

Was ich mich Frage siehe Kani oder jetzt auch Kante warum sind die körperlich zu schlecht beinander? kennt man von Afrikanern ja normal nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Kanté wurde ausgetauscht. Verletzt? In der 1. Hz blieb er ja immer schon stehen und griff nach den Beinen...

der bua war nach 30 mon einfach blau. ich denke mir, dass 

a) die körperlich/taktischen anforderungen an einen stosstürmer in der elfenbeinküsten-liga ein bisserl andes sind

b) er offenbar etwas unfit ankam / noch ist. 

auf jedenfall muss er noch ordentlich einehackeln bis er thema für die km., weil in der bl kann er aktuell nach 15 minuten nicht mehr mithalten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fermin schrieb Gerade eben:

auf jedenfall muss er noch ordentlich einehackeln bis er thema für die km., weil in der bl kann er aktuell nach 15 minuten nicht mehr mithalten.  

Was in Anbetracht unserer späten Wechsel ja nicht das große Thema sein sollte. Muki hat zuletzt 5min und 1min bekommen, den kann er ja locker ersetzen. Auch die 14min bzw. 19min von Cristiano sollte er noch irgendwie schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb vor 6 Minuten:

der bua war nach 30 mon einfach blau. ich denke mir, dass 

a) die körperlich/taktischen anforderungen an einen stosstürmer in der elfenbeinküsten-liga ein bisserl andes sind

b) er offenbar etwas unfit ankam / noch ist. 

Das glaub ich eher nicht. In Lafnitz war er nach 45 Minuten immer noch fit. Heute stand er bei einem Corner nach 20 Minuten (?)schon tief gebeugt und griff nach den Wadeln (Knie?). Und dann immer wieder. Eher ein Ziagerl oder sonst etwas, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Überweist der ÖFB die Stripfing-Aufstiegsprämie eh gleich aufs FAK-Girokonto oder müssen wir da pro forma noch zwei getrennte Klubs vortäuschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag