Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 Eiskalt im Abschluss - nach hinten hackln aber daweil noch nicht so seins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 der mann weiß wirklich wo das Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2024 meine kinder haben masel gehabt, dass schon geboren. „wie war es in der schule abdoulaye?“ “boom boom, stell das wieder hin!“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 Kanté trifft statistisch alle 29 Minuten. Da kann nicht mal Mbappé mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Viviola schrieb vor 13 Minuten: KAAANTEEEEEÉ - OH WIE SCHEEEEÉ Der Ivorer A. Kante konnte sich nicht vorstellen, dass man in der österreichischen Hirschenliga ebenso leicht trifft wie in der Elefantenliga der Elfenbeinküste. Gemma Veilchen, ups StripFinger, weiter weiter und in der nächsten Runde vs. AUSTRIA WIEN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Kanté wurde ausgetauscht. Verletzt? In der 1. Hz blieb er ja immer schon stehen und griff nach den Beinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2024 Kante mit 2 guten Aktionen und einem Tor, aber bereits nach 35 Minuten sichtlich platt. Pressing ist glaube ich auch nicht so seins, aber Toreschiessen kann er auf jeden Fall 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Viviola schrieb vor 32 Minuten: Kanté trifft statistisch alle 29 Minuten. Da kann nicht mal Mbappé mithalten. Wer ist Mbappe? Was ich mich Frage siehe Kani oder jetzt auch Kante warum sind die körperlich zu schlecht beinander? kennt man von Afrikanern ja normal nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2024 tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Kanté wurde ausgetauscht. Verletzt? In der 1. Hz blieb er ja immer schon stehen und griff nach den Beinen... der bua war nach 30 mon einfach blau. ich denke mir, dass a) die körperlich/taktischen anforderungen an einen stosstürmer in der elfenbeinküsten-liga ein bisserl andes sind b) er offenbar etwas unfit ankam / noch ist. auf jedenfall muss er noch ordentlich einehackeln bis er thema für die km., weil in der bl kann er aktuell nach 15 minuten nicht mehr mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 fermin schrieb Gerade eben: auf jedenfall muss er noch ordentlich einehackeln bis er thema für die km., weil in der bl kann er aktuell nach 15 minuten nicht mehr mithalten. Was in Anbetracht unserer späten Wechsel ja nicht das große Thema sein sollte. Muki hat zuletzt 5min und 1min bekommen, den kann er ja locker ersetzen. Auch die 14min bzw. 19min von Cristiano sollte er noch irgendwie schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 fermin schrieb vor 6 Minuten: der bua war nach 30 mon einfach blau. ich denke mir, dass a) die körperlich/taktischen anforderungen an einen stosstürmer in der elfenbeinküsten-liga ein bisserl andes sind b) er offenbar etwas unfit ankam / noch ist. auf jedenfall muss er noch ordentlich einehackeln bis er thema für die km., weil in der bl kann er aktuell nach 15 minuten nicht mehr mithalten. Das glaub ich eher nicht. In Lafnitz war er nach 45 Minuten immer noch fit. Heute stand er bei einem Corner nach 20 Minuten (?)schon tief gebeugt und griff nach den Wadeln (Knie?). Und dann immer wieder. Eher ein Ziagerl oder sonst etwas, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 Überweist der ÖFB die Stripfing-Aufstiegsprämie eh gleich aufs FAK-Girokonto oder müssen wir da pro forma noch zwei getrennte Klubs vortäuschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Wäre doch ein schönes Los in der dritten Runde Zuhause oder?😀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wäre doch ein schönes Los in der dritten Runde Zuhause oder?😀 Wäre auswärts auch ganz in Ordnung. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Wäre auswärts auch ganz in Ordnung. Stimmt voll vergessen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts