Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Anfänger

Es hilft ja auch nicht das er jetzt immer öfter als Kapitän ausgetauscht wird, bzw. gar nicht spielt. Ich glaube auch das die Kapitänsschleife im mehr schadet als hilft. Und nur weil er sie gerne behalten will, heist das nicht das er gerade das richtig einschätzen kann. Ich bilde mir auch ein zu Wissen das auch in der Vergangenheit in der Kabine immer schon mehr das sagen hatten. In Wirklichkeit brauchst du heute nur für den Schiedsrichter einen der die Binde trägt. Anheizen motivieren können mehrere Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh klar schrieb vor 6 Minuten:

Es hilft ja auch nicht das er jetzt immer öfter als Kapitän ausgetauscht wird, bzw. gar nicht spielt. Ich glaube auch das die Kapitänsschleife im mehr schadet als hilft. Und nur weil er sie gerne behalten will, heist das nicht das er gerade das richtig einschätzen kann. Ich bilde mir auch ein zu Wissen das auch in der Vergangenheit in der Kabine immer schon mehr das sagen hatten. In Wirklichkeit brauchst du heute nur für den Schiedsrichter einen der die Binde trägt. Anheizen motivieren können mehrere Spieler.

Deine komplette Ausführung führst du mit den letzten beiden Sätzen völlig ad absurdum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Als Kapitän musst du nicht der beste Spieler sein. Als Kapitän bringst du andere Qualitäten mit, wie zb. Vorbildfunktion, Kommunikation, Führungskompetenzen, Teamspirit, Respekt & Fairness und mentale Stärke. Ich denke die hat er alle.

Auf der anderen Seite ist es sicher nicht sehr hilfreich diese Funktionen einzunehmen wenn er nicht mal am Spielfeld steht. Ist aber kein Beinbruch für mich und ehrlich gesagt ist es mir egal wer bei uns Kapitän ist solange es derjenige ist der die Rolle am besten einnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Reden wir hier von dem Seidl, der 100 Spiele ohne Unterbrechung für unsere Farben aufgelaufen ist?

Reden wir von dem Seidl, der immer zuverlässig ist, auch wenn er für seine Verhältnisse underperformed?

Reden wir von dem Seidl, der diese Saison bisher in den Top 3 der Torschützen ist?

Wow, ist der schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Als Kapitän musst du nicht der beste Spieler sein. Als Kapitän bringst du andere Qualitäten mit, wie zb. Vorbildfunktion, Kommunikation, Führungskompetenzen, Teamspirit, Respekt & Fairness und mentale Stärke. Ich denke die hat er alle.

Auf der anderen Seite ist es sicher nicht sehr hilfreich diese Funktionen einzunehmen wenn er nicht mal am Spielfeld steht. Ist aber kein Beinbruch für mich und ehrlich gesagt ist es mir egal wer bei uns Kapitän ist solange es derjenige ist der die Rolle am besten einnehmen kann.

Sorry aber momentan dürfte er mit sich selber hadern. Er versucht mit der Brechstange zu alter form zu finden. Ich bin auch der Meinung das er ohne Binde besser war. Was und wie er in der Kabine ist weiß ich nicht, jedoch wenn er so schlecht als Kapitän wäre hätten ihn seine mitspieler schon abgewählt. 

Mal sehen was Stöger einfällt um Seidl wieder in die Spur zubekommen. Vielleicht tut es ihm gut draußen zu sitzen bzw aus/eingewechselt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich halt das Seidl bashing hier auch nicht aus, er hat immer performed und seine schlechten Tage sind immer noch besser als die guten von vielen anderen, und auch wenn er weniger spektakulär spielt als andere ist er dennoch ein richtig guter Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laotse schrieb vor 9 Minuten:

Reden wir hier von dem Seidl, der 100 Spiele ohne Unterbrechung für unsere Farben aufgelaufen ist?

Reden wir von dem Seidl, der immer zuverlässig ist, auch wenn er für seine Verhältnisse underperformed?

Reden wir von dem Seidl, der diese Saison bisher in den Top 3 der Torschützen ist?

Wow, ist der schlecht!

Brauche dringend Psychiatrische Hilfe. Ich lach mich gerade zu Tode bei soviel Ironie. Danke dir kann ich mal so richtig herzhaft lachen. War in der Vergangenheit nicht der fall. Danke dir recht herzlich. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Thinker schrieb Gerade eben:

Brauche dringend Psychiatrische Hilfe. Ich lach mich gerade zu Tode bei soviel Ironie. Danke dir kann ich mal so richtig herzhaft lachen. War in der Vergangenheit nicht der fall. Danke dir recht herzlich. :winke:

Dein Selbstbeschreibung sagt alles aus und erspart mir Vieles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich versteh das nicht, was glaubt ihr, dass die Kapitänsschleife 20kg wiegt und bremst ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun,  Seidl hat kein Problem mit der Kapitänsschleife, warum auch ? Er dürfte momentan bisserl seiner Form nachlaufen und das weiß er selbst denk ich am besten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 27 Minuten:

Die Kapitänsthematik ist völlig überbewertet. Das interessiert hier nur ein paar nerds.

Eher ein paar wenigen, die glauben, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gutes Spiel vom Kapitän. Die Kritik von einigen Spezialisten hier im Forum absolut lächerlich. Die 2 Matches wo er nicht von Anfang an gespielt hat waren jetzt das 0:0 zuhause gegen altach und die Blamage in Györ.

bearbeitet von puch maximus
Gegen Altach natürlich ein 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag