orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:53 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber nein Ich bin kein Seidl Hater, im Gegenteil, aber er macht unser Spiel soviel langsamer Er hat nur 68% seiner Pässe angebracht, alle (!!) ZK verloren, hatte 6 Ballverluste, kein einziges Dribbling gewonnen und nicht einen Schuss (!!) Seidl entwickelt sich zu einem massiven Problem, der nicht in dieses dynamische, agile Konzept passt HZ 2 war ein ganz anderes Bild ohne ihm Viel geradliniger, zielorientierter, alles viel „flutschiger“ Ich hoffe echt, er kriegt seine Leistungen bald in Griff und hat bald seine Erfolgserlebnisse Ich hab RK MASSIV kritisiert für den Umgang mit Seidl, heut fühl ich mich aber wohler, wenn er zumeist unten ist Scheiß mal auf die zweikämpfe, seidl ist ein 10er der da heute gegen halbe rugby spieler antreten musste. Es war ein schweres spiel, er hat sich trotzdem den arsch aufgerissen und war leistungstechnisch noch einer der besseren. Hz 1 war von der gesamten mannschaft einfach grottenschlecht! Schwab hat letztens in seinem podcast gesagt, dass die leute sich gerne immer einen zum kritisieren rauspicken, der schon länger beim verein ist, weil für sie die spielweise nicht mehr so "spektakulär zum anschauen ist und man seinen spielstil kennt" und jeder noch so kleine fehler doppelt und dreifach kritisiert wird. Bei seidl kommt halt noch dazu dass er rapid kapitän ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 23:58 Statistiken lügen ja im Grunde nicht. Doch darüber könnte man sogar hinwegsehen. Aber was mich eher stört, als Kapitän fühlt man ihn nicht wirklich. Er kann sich weder auf seine Aufgabe als Spieler, noch als Kapitän konzentrieren. Eventuell sollte wirklich mal ein anderer die Schleife tragen. Jedoch würden mir hier nur Cvetko und Grgic einfallen. Cvetko ist leistungstechnisch derzeit jedoch auch recht unkonstant und Grgic spielt derzeit nicht viel, was sich mit Ndzie noch verschlimmern könnte. Glaube aber, am Ende kommt Cvetko wohl am Besten damit klar, einfach auch wegen seinem Charakter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Freitag um 04:53 (bearbeitet) Er sollte in nächster Zeit nicht mal in der Nähe der Startelf sein. Seit mehr oder minder 3/4 Jahr „außer Form“… leider der bisher einzige Fehler vom Peda, ihm die Schleife zu lassen. Das wird er aber selber schon bemerkt haben, kein Trainer der Welt würde den Kapitän sonst praktisch jede Partie auswechseln. bearbeitet Freitag um 04:53 von Starostyak 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 04:57 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Er sollte in nächster Zeit nicht mal in der Nähe der Startelf sein. Seit mehr oder minder 3/4 Jahr „außer Form“… leider der bisher einzige Fehler vom Peda, ihm die Schleife zu lassen. Das wird er aber selber schon bemerkt haben, kein Trainer der Welt würde den Kapitän sonst praktisch jede Partie auswechseln. Man macht ihm aktuell keinen Gefallen, vielleicht bessert sich das mit einem richtigen 6er, aber ich bezweifle es ehrlich gesagt… sehr schwierige Phase in dessen Karriere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 04:59 Ich halte viel von Seidl. Aber man muss sagen, dass er Anfang in Mannschaft mit weit weniger Qualität herausgestochen hat. Jetzt allerdings, mit stärkerem Kader, fällt er regelmäßig ab. Sollte in nächster Zeit kein Startspieler sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben Freitag um 05:42 Meint ihr nicht dass gerade ein wegnehmen der Schleife einen Spieler wie ihn noch mehr „brechen“ würde? Er hätte mE einfach nie so früh in der Karriere Kapitän werden dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Freitag um 05:44 (bearbeitet) wuzzner schrieb vor 2 Minuten: Meint ihr nicht dass gerade ein wegnehmen der Schleife einen Spieler wie ihn noch mehr „brechen“ würde? Er hätte mE einfach nie so früh in der Karriere Kapitän werden dürfen. Ganz sicher würde ihn das komplett brechen bearbeitet Freitag um 05:44 von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:45 Über was diskutieren wir hier? Der wurde gestern ausgewechselt aus einer Mannschaft wo du alle 11 rausnehmen hättest können und keiner hätte sich beschwert. Es ist alles gut, unser Capitano macht das schon. Die Kritik ist viel zu hart, vorallem hätte er gestern nach der 1. Halbzeit auch gut mit 2 Assists dastehen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 05:49 3 minutes ago, wuzzner said: Meint ihr nicht dass gerade ein wegnehmen der Schleife einen Spieler wie ihn noch mehr „brechen“ würde? Er hätte mE einfach nie so früh in der Karriere Kapitän werden dürfen. Hätte er nicht, ist wirklich kein Leader. Das müsste er auch nicht sein. Die Schleife war eine Fehlentscheidung zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Ihm die wieder wegzunehmen wäre für ihn moralisch eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 05:55 Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten: Über was diskutieren wir hier? Der wurde gestern ausgewechselt aus einer Mannschaft wo du alle 11 rausnehmen hättest können und keiner hätte sich beschwert. Es ist alles gut, unser Capitano macht das schon. Die Kritik ist viel zu hart, vorallem hätte er gestern nach der 1. Halbzeit auch gut mit 2 Assists dastehen können. Er wird aber aktuell nahezu in jedem Spiel zur Halbzeit oder kurz danach ausgewechselt und oft bringen uns genau diese Wechsel wieder stärker in das Spiel zurück. Spricht halt nicht gerade für Ihn. Ob der Effekt der gleiche wäre, wenn man die eingewechselten Spieler schon von Beginn an gebracht hätte, steht natürlich auch in den Sternen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:56 Stand jetzt! Würde ich nicht mal verlängern. Starspieler und Kapitän macht uns aber schlechter und so einen kannst nicht mehr auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:01 Luzifer 20 schrieb vor 5 Minuten: Er wird aber aktuell nahezu in jedem Spiel zur Halbzeit oder kurz danach ausgewechselt und oft bringen uns genau diese Wechsel wieder stärker in das Spiel zurück. Spricht halt nicht gerade für Ihn. Ob der Effekt der gleiche wäre, wenn man die eingewechselten Spieler schon von Beginn an gebracht hätte, steht natürlich auch in den Sternen. Bitte schau was der letzte Kommentar ist. Bei uns darf man offensichtlich keine schlechteren Phasen haben. Wie da hingehaut wird ist nicht normal. Über andere die gestern bei beiden Gegentoren katastrophal ausgesehen haben wird nichtmal geredet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 06:09 Das Schöne ist, dass unsere Möchtegernexperten schon bei Dahl, Hedl, Kara oder M'Buyi Recht behalten haben. Nach denen dürfte Keiner spielen. Kara schoss uns in den Europacuo, gestern ins Playoff. M Buyi abgezockt im Elfer schießen, Hedk rettete uns den Arsch in der Verlängerung und zu Dahl ist sowieso nix zu sagen. Jeder, der Grün Weiß trägt, ist wichtig. Auch Seidl. Und falls es für einen Spieler nicht reicht, wird es Stöger oder Katzer entscheiden, wie unsere Kaderzusammenstellung bzw Spieltagsaufstellung aussieht. Und wir Fans sollten hinter unseren Spielern stehen. Die Austria wäre über jeden Spieler von uns heilfroh. Auch Seidl oder Schaub werden noch wichtig für uns sein diese Saison. Luzifer 20 schrieb vor 15 Minuten: Er wird aber aktuell nahezu in jedem Spiel zur Halbzeit oder kurz danach ausgewechselt und oft bringen uns genau diese Wechsel wieder stärker in das Spiel zurück. Spricht halt nicht gerade für Ihn. Ob der Effekt der gleiche wäre, wenn man die eingewechselten Spieler schon von Beginn an gebracht hätte, steht natürlich auch in den Sternen. Oft sind es einfach Systemumstellungen. 2 Stürmer statt Solispitze. Da ist es oft klar, dass Seidl raus muss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:42 Lagonikakis11 schrieb vor 34 Minuten: Bitte schau was der letzte Kommentar ist. Bei uns darf man offensichtlich keine schlechteren Phasen haben. Wie da hingehaut wird ist nicht normal. Über andere die gestern bei beiden Gegentoren katastrophal ausgesehen haben wird nichtmal geredet. Leider kommen wir bald an den Punkt wo diese "Phase" bei Seidl länger andauert als die gute Form davor vom Zeitpunkt weg als er verpflichtet wurde. Irgendwann muss man sich halt eingestehen, dass es nicht nur an den äußeren Umständen (schlechte Teamleistungen, Trainer usw...) liegt sondern am Spieler selbst. Ich vertraue da vor allem Stöger, der wird ihn schon wieder einrichten. Aber bis es soweit is muss man sich schon überlegen, ob Antiste nicht besser auf der Position aufgehoben wäre und MBuyi oder Kara davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:02 HarryDunne schrieb vor 19 Minuten: Leider kommen wir bald an den Punkt wo diese "Phase" bei Seidl länger andauert als die gute Form davor vom Zeitpunkt weg als er verpflichtet wurde. Irgendwann muss man sich halt eingestehen, dass es nicht nur an den äußeren Umständen (schlechte Teamleistungen, Trainer usw...) liegt sondern am Spieler selbst. Ich vertraue da vor allem Stöger, der wird ihn schon wieder einrichten. Aber bis es soweit is muss man sich schon überlegen, ob Antiste nicht besser auf der Position aufgehoben wäre und MBuyi oder Kara davor. Bledsinn. 7 Spiele, 2 Tore. Und es gibt viel schlechtere im Team. Die Kritik ist komplett überzogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts