RLO-Saison 2023/24


jigoro

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Hä? Also 2022/23 war ich glaub bei so 80% der Heimspiele dabei, ned garstig sein :(

Du bist nicht gemeint, sondern die gefühlt 4000 die heute plötzlich dabei sind und auch bei Derbies.

Unnötige Tourist:innen. Wie im Millerntor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Pezi schrieb vor 34 Minuten:

Du bist nicht gemeint, sondern die gefühlt 4000 die heute plötzlich dabei sind und auch bei Derbies.

Unnötige Tourist:innen. Wie im Millerntor :davinci:

dann zieh doch nach hamburg, du dumme sau! :D 

klaus-kinski-chaos.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Iniesta schrieb vor 5 Minuten:

dann zieh doch nach hamburg, du dumme sau! :D 

klaus-kinski-chaos.gif

Wäre ich schon, wenn die Liebe nicht 200 km später schon wieder und zum Glück runtergefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Danke @Iniesta nochmals für die Karte.

War ein netter Abend. War eine Vernichtung meinerseits inklusive Flagstiegen noch ein letztes Mal mit dem Arsch runterrutschend absolviert zu haben.

Marco Pogo war auch auf der FHT. Oida hab ich dem einen Blödsinn erzählt :betrunken::facepalm: :D _peziwachler_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Pezi schrieb am 25.5.2024 um 22:39 :

Danke @Iniesta nochmals für die Karte.

War ein netter Abend. War eine Vernichtung meinerseits inklusive Flagstiegen noch ein letztes Mal mit dem Arsch runterrutschend absolviert zu haben.

Marco Pogo war auch auf der FHT. Oida hab ich dem einen Blödsinn erzählt :betrunken::facepalm: :D _peziwachler_

Der oame Bua. Der Pogo is wahrscheinlich von unserem Schlägertrupp dorthin verzaht worden, sponsert er doch die Squasher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aho5660 schrieb am 28.5.2024 um 13:09 :

Weiß zufällig jemand wann die Saison 24/25 startet? Wird auch spannend mit Karten/Abos für den kleinen Trainingsplatz. 

wird wahrscheinlich so sein dass vereinsmitglieder, mitglieder von fht/ahv und aktuelle abobesitzer das vorkaufsrecht haben werden.

gut, in der ahv bin ich noch nicht, aber ansonsten 3/4 voraussetzungen erfüllt. 

i bim's safe. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Iniesta schrieb am 29.5.2024 um 18:11 :

wird wahrscheinlich so sein dass vereinsmitglieder, mitglieder von fht/ahv und aktuelle abobesitzer das vorkaufsrecht haben werden.

gut, in der ahv bin ich noch nicht, aber ansonsten 3/4 voraussetzungen erfüllt. 

i bim's safe. :v:

 

In die AltHerrenVitrine kommst eh bald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Iniesta schrieb am 29.5.2024 um 18:11 :

wird wahrscheinlich so sein dass vereinsmitglieder, mitglieder von fht/ahv und aktuelle abobesitzer das vorkaufsrecht haben werden.

gut, in der ahv bin ich noch nicht, aber ansonsten 3/4 voraussetzungen erfüllt. 

i bim's safe. :v:

 

So etwas in der Richtung habe ich vermutet, danke dir. Abo habe ich, Mietgliedschaft letzte Woche auch abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aho5660 schrieb vor 4 Stunden:

So etwas in der Richtung habe ich vermutet, danke dir. Abo habe ich, Mietgliedschaft letzte Woche auch abgeschlossen. 

Für meine Antwort hab ich keine offiziellen Belege, aber persönlich rechne ich damit dass man diesen Weg beschreiten wird.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.