Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2023 3 Punkte gegen die Admira, damit hätte ich nicht gerechnet! In den Highlights schaut Ramon Tanque schon mal nicht schlecht aus, eine Nummer größer könnte er sich bei der Hose zulegen . Nach vier Runden 6 Punkte zu haben, bei diesem Auftaktprogramm, finde ich schon stark. So kann es weitergehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2023 Lukito schrieb vor einer Stunde: 3 Punkte gegen die Admira, damit hätte ich nicht gerechnet! In den Highlights schaut Ramon Tanque schon mal nicht schlecht aus, eine Nummer größer könnte er sich bei der Hose zulegen . Nach vier Runden 6 Punkte zu haben, bei diesem Auftaktprogramm, finde ich schon stark. So kann es weitergehen. Solche Tattoos und die Oberschenkel sollte man schon zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2023 Vier Bier a Wurst schrieb vor 3 Stunden: Solche Tattoos und die Oberschenkel sollte man schon zeigen. Wenn das so ist, bitte nächste Saison ein Trikot in diesem Stil: https://www.footyheadlines.com/2022/08/puma-to-sign-cameroon-kit-deal-for-2022-world-cup-last-minute.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2023 Derbywoche . Das Wetter sollte auch passen, ich rechne mit einigen Zuschauern. Schal ist gerichtet. @brig1913, i bring da denn glei a bier mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Falls das Wetter passt könnte es eine schöne Kulisse werden. Bei Regen werden einige sicherlich aufs Sofa ausweichen.... Wieviele überdachte Plätze gibts eigentlich? bearbeitet 21. August 2023 von SWB1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2023 Bin dabei und freu mich schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 SWB1919 schrieb vor einer Stunde: Falls das Wetter passt könnte es eine schöne Kulisse werden. Bei Regen werden einige sicherlich aufs Sofa ausweichen.... Wieviele überdachte Plätze gibts eigentlich? 550 unter der Tribüne. Aber woascht eh. Echte Fans, oben ohne und so. Plus sitzen ist fürn Arsch. BARON schrieb vor 54 Minuten: Bin dabei und freu mich schon! Warst du zufällig letztens in Manavgat? Turan Prince? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2023 brig1913 schrieb vor 26 Minuten: Warst du zufällig letztens in Manavgat? Turan Prince? Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 BARON schrieb vor 49 Minuten: Was ist das? Türkei Da waren zwei Buben mit Altach Trikots. Eine Wohltat mal was anderes als Neymars,Messi und Co zu sehen. Aber mein Highlight war ein zehnjähriger mit Deutschland Trikot von Özil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2023 brig1913 schrieb vor 27 Minuten: Türkei Da waren zwei Buben mit Altach Trikots. Eine Wohltat mal was anderes als Neymars,Messi und Co zu sehen. Aber mein Highlight war ein zehnjähriger mit Deutschland Trikot von Özil. paradox, aber bei Kindern ist Politik zum Glück wurscht. Da freue ich mich wenn die fussballbegeistert sind. Aber ich verschenke öfter mal Merchandise Produkte . Nein, leider war ich noch nicht im Urlaub, der startet erst mit eurem Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 Ich freue mich auch aufs Derby. Beide Punkte gleich. Beide in Bestbesetzung. Da gibt's keine Ausreden. Nur Taten zählen am Freitag. Wenn Bregenz das erste Tor erzielt, wird es aber schwer für uns. Herafs Leginärstruppe mit Mauertaktik. Gegen Janeschitzes Young Guns. Wird sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2023 brig1913 schrieb vor 11 Minuten: Ich freue mich auch aufs Derby. Beide Punkte gleich. Beide in Bestbesetzung. Da gibt's keine Ausreden. Nur Taten zählen am Freitag. Wenn Bregenz das erste Tor erzielt, wird es aber schwer für uns. Herafs Leginärstruppe mit Mauertaktik. Gegen Janeschitzes Young Guns. Wird sicher gut Odenahl ist ohnehin gesetzt, mischitz hoffentlich auch. bei dem derzeitigen Wetter um die Uhrzeit einfach Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2023 Wie schauts eigentlich mit euren Gastropreisen aus? Wurde da ähnlich rumgeschraubt wie bei den Ticketpreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2023 SWB1919 schrieb vor 50 Minuten: Wie schauts eigentlich mit euren Gastropreisen aus? Wurde da ähnlich rumgeschraubt wie bei den Ticketpreisen? Geht. Normal würd ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. August 2023 SWB1919 schrieb vor einer Stunde: Wie schauts eigentlich mit euren Gastropreisen aus? Wurde da ähnlich rumgeschraubt wie bei den Ticketpreisen? Ich fand die bei euch wie in Dornbirn ok. Wie überall halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts