t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Januar 2024 läuft schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 Hat böse ausgeschaut... Schalt erst jetzt ein...irgendwas verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Hat böse ausgeschaut... Schalt erst jetzt ein...irgendwas verpasst? Gruber einmal 1v1 mitm Goalie. Eine gute Kombination über Kani/Guenouche. Sonst nichts Erwähnenswertes was die Offensive angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 t.m. schrieb vor 59 Minuten: Tut einigermaßen weh beim Zuschauen Du musst ziemlich schmerzunempfindlich sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Januar 2024 das ist übrigens eine ziemliche Oaschloch Hackermannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 Ich schau 5 Min. und seh nur lauter Situationen wo Spieler bei uns schwer verletzt sein könnten...WTF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2024 Warum flennen unsere Spieler eigentlich so viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 DAS ist kein Gelb? Was geht da ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Januar 2024 Frage mich bei diesem Testspiel warum wir mit einem Tormannn spielen. Denn könnte man gut und gerne für einen zusätzlichen Feldspieler auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2024 Also offensiv schon wieder sehr mau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 Ich sehe, wir sind bei den Standards gleich stark geblieben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Frage mich bei diesem Testspiel warum wir mit einem Tormannn spielen. Denn könnte man gut und gerne für einen zusätzlichen Feldspieler auswechseln. Stimmt, die Latte reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2024 Wau wir sind echt gar nicht mal so gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Frage mich bei diesem Testspiel warum wir mit einem Tormannn spielen. Denn könnte man gut und gerne für einen zusätzlichen Feldspieler auswechseln. Na, fast hätt ichs verknofelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Erstes Testspiel, eh klar. Nächstes sollte aber schon besser laufen. Insgesamt zäh. Erste Halbzeit (meiner Meinung nach viel zu) viele hohe Bälle - auch, weil der Gegner hoch gestanden ist. Hat einmal (Gruber) funktioniert, zu oft aber nicht. Viel Ungenauigkeiten. Viele Missverständnisse. Aber auch verständlich, wenn man so noch nie zusammengespielt hat. Zweite Halbzeit dann besser im Ballbesitz, wirklich torgefährlich war das bis auf die Guenouche/Kani-Aktion und den Ranftl-Abschluss gegen Ende aber auch nicht. Defensiv an sich solide, nach Standards aber schwach. Am Ende sogar glücklich, dass man nicht verloren hat. Positive Überraschungen für mich heute Vucic und Schmidt. Beide im Spiel mit den Ball mit sehr guten Ansätzen. Romeo kann ich mir auf der RA-Position immer besser vorstellen, hätte ich im Sommer so nicht erwartet. Asllani mit guter Ballbehauptung und starken Dribblings. 3er-Kette (in allen Varianten) gewohnt solide, genau wie Mots, Potzmann und Ranftl. Holland zu Beginn sehr fehleranfällig - Fischer auch, hat sich dann aber gefangen. Pazourek muss sich anscheinend noch an die Position gewöhnen, wurde quasi ständig von MW eingeteilt. Ansätze aber gut. Guenouche hat wieder eher potschert gewirkt. Kani wirkt mit und gegen den Ball leider wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Und war nach 65 Minuten auch körperlich platt und am Ende mit einer katastrophalen Körpersprache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts