fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 49 Minuten: Wedl Handl Martins Meisl Pazourek Holland Fischer Guenouche Gruber Schmidt Silva Wo Fitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: Tut einigermaßen weh beim Zuschauen Dafür dass es nur die 2./3. Garde ist, find ich’s okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Da wir mittlerweile alle wissen, dass Dragovic auch schonmal im ZDM gespielt hat, und er ja schon seit 2 Jahren bei uns ist, gar nicht! Drago ist IV und sonst nix! Langsam haben wir im ZM Handlungsbedarf (auch mit Holland). Vielleicht gibt man Jukic nicht komplett auf, falls man diesen Winter keinen mehr holt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 fearer schrieb Gerade eben: Wo Fitz? Hat wegen seiner Rippenprobleme kaum Heimprogramm gemacht und deshalb Trainingsrückstand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Sehe ihn nicht als Austrianer schuldet mir nen CupSieg! Uns allen! Bis heute sehr ärgerlich. Und vorallem egoistisch. Royer hätte zum Helden werden können... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Uns allen! Bis heute sehr ärgerlich. Und vorallem egoistisch. Royer hätte zum Helden werden können... Zum Glück war ich damals so bedient, dass ich mich gar nicht mehr an die Partie erinnern kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 t.m. schrieb vor 12 Minuten: Tut einigermaßen weh beim Zuschauen Du musst ziemlich schmerzunempfindlich sein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 Erstes Testmatch mit einer völlig zamgewürfelten Mannschaft. War irgendwas anderes zu erwarten? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Drago ist IV und sonst nix! Langsam haben wir im ZM Handlungsbedarf (auch mit Holland). Vielleicht gibt man Jukic nicht komplett auf, falls man diesen Winter keinen mehr holt. war nicht ganz ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Aufstellung Hälfte 2: Wedl Radonjic Martins Galvao Ranftl Potzmann Braunöder Guenouche Vucic Asllani Kani 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Mein Fazit zu ersten Hälfte Wir sind stärker als der Gegner, sind intensiv am Gegenspieler dran Schiri pfeift Testspiel, jede Berührung mit Schrei wird gepfiffen. Ist aber ok so. Braunöder mit jukic Gedenkfrisur Fischer mit einigen feinen Passes hinter die Verteidigung Guenouche gefällt mir. Nicht optisch aber vom Kicken. Holland nach 30min out Schmidt hat mich nicht überzeugt. bearbeitet 10. Januar 2024 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Januar 2024 Blackcactus schrieb vor 14 Minuten: Guenouche gefällt mir. Nicht optisch aber vom Kicken. Nicht dass ich in nach einer Hz im ersten Testspiel des Jahres beurteilen würde, aber ernst gemeint? Ich hab jetzt eher verstanden warum Polster die erste Wahl Wimmers war zuletzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Plavo-Comeback 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 48 Minuten: Holland angeschlagen. Es werden immer weniger ZMs. Wann darf Michorl geholt werden? @pramm1ff Verpasst er den Frühlingsauftakt? Bin ein bissel hinterher, aber Schmidt und Kani mit einer Sammlung an unglücklichen Aktionen. Pazourek brav und sehr bemüht. Gruber sehr weit weg von Torgefahr. Meisl mit Pässen in die Tiefe. Der Gegner ist ziemlich schwach und mag Handls Beine nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Januar 2024 Aua hat nicht leiwand ausgesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts