vaas Sauprolet Geschrieben 13. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Daran ist aber nicht Raguz Schuld, der ja wirklich grobe Probleme zu haben scheint - der wird froh sein, dass er trotzdem irgendwo untergekommen ist. Sondern der, der Raguz um so eine Summe geholt hat. Definitiv und das in unserer Situation. Wir brauchen Spieler die wir leider nach 1-2 guten Jahren um viel Geld verkaufen, davon haben wir gefühlt einen halben Spieler in 3 Jahren geholt (Tabakovic, wegen dem Alter halt leider günstig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 Wissen wir (ASB) eigentlich, ob er so ein Top-Gehalt bekommt? Kann mir schon vorstellen, dass Werner damals gesagt hat: "Pass auf, wir holen dich und geben dir die Zeit, die du brauchst. Wir zahlen die Versicherung, dafür ist dein Gehalt ein Bruchteil von dem, was du jetzt verdient hast." Gerade ein anscheinend eher sensibler Spieler wie Raguz beißt bei so etwas eher an. Auch Ortlechner spricht bei der LASK PK von Kompromissen, die Raguz eingegangen ist. Insgesamt ist das Projekt bisher grandios gescheitert und je länger es sich zieht, desto mehr schwinden auch meine Hoffnungen, dass Werner Raguz in der Situation zu einem Top-Verdiener der Austria gemacht hat, glaube ich aber einfach nicht. Dafür ist er dann zu viel Schlitzohr, auch wenn die Verpflichtung, wie gesagt, bisher ein Fehler war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Dezember 2023 fearer schrieb vor 2 Minuten: Wissen wir (ASB) eigentlich, ob er so ein Top-Gehalt bekommt? Kann mir schon vorstellen, dass Werner damals gesagt hat: "Pass auf, wir holen dich und geben dir die Zeit, die du brauchst. Wir zahlen die Versicherung, dafür ist dein Gehalt ein Bruchteil von dem, was du jetzt verdient hast." Gerade ein anscheinend eher sensibler Spieler wie Raguz beißt bei so etwas eher an. Auch Ortlechner spricht bei der LASK PK von Kompromissen, die Raguz eingegangen ist. Insgesamt ist das Projekt bisher grandios gescheitert und je länger es sich zieht, desto mehr schwinden auch meine Hoffnungen, dass Werner Raguz in der Situation zu einem Top-Verdiener der Austria gemacht hat, glaube ich aber einfach nicht. Dafür ist er dann zu viel Schlitzohr, auch wenn die Verpflichtung, wie gesagt, bisher ein Fehler war. Aber Werner war doch felsenfest davon überzeugt, dass Raguz im Herbst 22 wieder spielen würde können. Oder willst du andeuten, er hätte in dem Interview nicht die volle Wahrheit gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Die geheuchelte Empathie, nur um einen Streit vom Zaun brechen zu können, ist zu einem Drittel lächerlich und zu zwei Drittel erbärmlich. zuerst hast ein problem damit, dass man gewalt an frauen anspricht und jetzt diese mobbing nummer mit einem verletzten spieler. wie nennt man solche subjekte wie dich eigentlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Stunden: Geld ist natürlich der einzige Faktor der im Leben zählt. Wer will schon gesund sein, wenn er eh sein Gehalt bekommt? Sowas sagen immer Leute die mehr als genug haben und deren Familien nicht jeden Cent 2 mal umdrehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb vor 13 Stunden: Der Arme, ordentlich Geld verdienen für jahrlanges nicht hackln, auch wenn er nix dafür kann, übertreiben braucht man ned. das betrifft aber jeden langzeit verletzten spieler. und davon haben wir einige im kader. dieses lächerlich zu machen oder ihnen vorzuwerfen, dass sie ohnehin kassieren ohne zu hackln ist niveaulos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 38 Minuten: das betrifft aber jeden langzeit verletzten spieler. und davon haben wir einige im kader. dieses lächerlich zu machen oder ihnen vorzuwerfen, dass sie ohnehin kassieren ohne zu hackln ist niveaulos. Es ist aber ein Unterschied ob es ein junger Spieler aus unserer eigenen Akademie ist(da hab ich viel mehr Geduld und Nachsicht), oder ein 24 jähriger Langzeitverletzter um 1,5 Mille Freundschaftspreis von einem anderen Verein, der eigentlich sofort liefern sollte. Natürlich liegt die Schuld bei JW der diesen hirnrissigen Transfer durchgezogen hat, der Spieler versucht wahrscheinlich eh alles um wieder fit zu werden, dem mach ich grundsätzlich keinen Vorwurf. Was ich mich aber schon frag, wie ist er durch den Fitnesscheck durchgekommen oder gabs überhaupt einen? https://www.heute.at/s/raguz-deal-millionen-rechnung-von-austria-boss-werner-100264712 Also hätte Stade Rennes 4 Millionen für einen verletzten Spieler gezahlt, ich kenn mi gar nimmer aus... bearbeitet 13. Dezember 2023 von Veilchen 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Daran ist aber nicht Raguz Schuld, der ja wirklich grobe Probleme zu haben scheint - der wird froh sein, dass er trotzdem irgendwo untergekommen ist. Sondern der, der Raguz um so eine Summe geholt hat. er hatte ja vertrag in linz und angesichts seiner damaligen situation gab es mit sicherheit keinen gehaltssprung bei uns. leider wird jw diese geschichte um raguz, lask und seine verstrickungen niemals öffentlich erzählen, noch wird aus linz aus gutem grund ein wort darüber gesprochen werden. Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Es ist aber ein Unterschied ob es ein junger Spier aus unserer Akademie ist, oder ein 24 jähriger Langzeitverletzter um 1,5 Mille als Freundschaftspreis. für mich nicht. wie wäre es denjenigen lächerlich zu machen, der diesen deal durchgeführt hat und den spieler in ruhe zu lassen. dafür bräuchte es aber eben mehr als lustige zeilen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Dezember 2023 ozzy schrieb vor 4 Minuten: wie wäre es denjenigen lächerlich zu machen, der diesen deal durchgeführt hat und den spieler in ruhe zu lassen. dafür bräuchte es aber eben mehr als lustige zeilen. Würdest du dich nicht so künstlich hineinsteigern, würdest du erkennen, dass "Raguz" hier größtenteils nicht für den Spieler Raguz steht, sondern als Synonym für die "Transferaktion Raguz". Oder einfacher gesagt: Eigentlich macht sich keiner über den Spieler lustig, zu recht aber sehr viele darüber, dass wir diesen Spieler um sehr viel Geld gekauft haben. Und einige stellen sich die Frage, ob es so unangenehm ist, bei vollen Bezügen spazieren zu gehen (wenn man sich schon nciht mehr überwinden will/kann das notwendige für Profisport zu tun). Auch darin ist keinerlei "lustig machen" zu erkennen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2023 ozzy schrieb vor 11 Minuten: für mich nicht. wie wäre es denjenigen lächerlich zu machen, der diesen deal durchgeführt hat und den spieler in ruhe zu lassen. dafür bräuchte es aber eben mehr als lustige zeilen. Ich sage es gerne nochmal, du bist der einzige in den letzten Wochen der mir aufgefallen ist, der Spieler auf persönlicher Ebene beleidigt hat ohne das ich dir das jedesmal vorgeworfen hätte (Polster "zwischen den Ohren"). Du bist aber derjenige der hier andere kritisiert, weil sie die Situation rund um den Transfer von Ragzu mit Humor verarbeiten ohne das Ragzu persönlich dabei angegriffen wurde. Wie @aragorn schon oben geschrieben hat, wird der Name Raguz als Synonym verwendet und mir wäre keine persönliche Beleidigung in Erinnerung geblieben im Forum. Sehr wohl macht man Scherze über die Entscheidungsträger. Hätten wir mehr Geld zur Verfügung wäre es ja witzig die Situation, angesichts unserer Zahlen ist es aber eher ein Drama als eine Komödie. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 aragorn schrieb vor 31 Minuten: Und einige stellen sich die Frage, ob es so unangenehm ist, bei vollen Bezügen spazieren zu gehen (wenn man sich schon nciht mehr überwinden will/kann das notwendige für Profisport zu tun). Auch darin ist keinerlei "lustig machen" zu erkennen. Volle Bezüge? Ist das wirklich so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Dezember 2023 The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Ich sage es gerne nochmal, du bist der einzige in den letzten Wochen der mir aufgefallen ist, der Spieler auf persönlicher Ebene beleidigt hat ohne das ich dir das jedesmal vorgeworfen hätte (Polster "zwischen den Ohren"). Du bist aber derjenige der hier andere kritisiert, weil sie die Situation rund um den Transfer von Ragzu mit Humor verarbeiten ohne das Ragzu persönlich dabei angegriffen wurde. Wie @aragorn schon oben geschrieben hat, wird der Name Raguz als Synonym verwendet und mir wäre keine persönliche Beleidigung in Erinnerung geblieben im Forum. Sehr wohl macht man Scherze über die Entscheidungsträger. Hätten wir mehr Geld zur Verfügung wäre es ja witzig die Situation, angesichts unserer Zahlen ist es aber eher ein Drama als eine Komödie. dann solltest du mehr oder genauer lesen, vorallem in den spieltagsthreads. und wenn ich zb polster vorwerfe, dass er ein kopfproblem hat ist das keine beleidigung sondern einfach die wahrheit. sobald er dieses behebt wird er auch (noch) besser performen. und ja ich werde auch weiter kritisieren, sowohl spieler als auch einige herrschaften, die glauben die wahrheit gepachtet zu haben und andere menschen lächerlich machen zu müssen. das dürfen diese leute dann auch aushalten und bei gutem wind auch selbiges erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: Würdest du dich nicht so künstlich hineinsteigern, würdest du erkennen, dass "Raguz" hier größtenteils nicht für den Spieler Raguz steht, sondern als Synonym für die "Transferaktion Raguz". Oder einfacher gesagt: Eigentlich macht sich keiner über den Spieler lustig, zu recht aber sehr viele darüber, dass wir diesen Spieler um sehr viel Geld gekauft haben. Und einige stellen sich die Frage, ob es so unangenehm ist, bei vollen Bezügen spazieren zu gehen (wenn man sich schon nciht mehr überwinden will/kann das notwendige für Profisport zu tun). Auch darin ist keinerlei "lustig machen" zu erkennen. wenn ich als Profi nicht bereit bin, die Arbeit zu machen um wieder fit zu werden. ist dass dann nicht arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Dezember 2023 violetboys schrieb vor 23 Minuten: wenn ich als Profi nicht bereit bin, die Arbeit zu machen um wieder fit zu werden. ist dass dann nicht arbeitsverweigerung sind wir schon soweit raguz vorzuwerfen, dass er sich bewusst nicht mehr überwindet, quasi laschiert und so nicht fit wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2023 111ASK schrieb am 26.7.2023 um 17:15 : That didn't aged well. Noch muss ich festhalten, dass sich Raguz an keine Trainingspläne hielt und er von sich aus alternative Begandlungswege einschlug. Das hat der Bub schon selbst verbockt. ozzy schrieb vor 12 Minuten: sind wir schon soweit raguz vorzuwerfen, dass er sich bewusst nicht mehr überwindet, quasi laschiert und so nicht fit wird ? Wie war das nochmal mit Fakten über Spieler? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts