ÖFB-Cup 2023/24

Recommended Posts

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 22 Stunden:

Weiß jemand ob an einem Spieltag der Parkplatz beim Stadion in Kapfenberg Allen zur Verfügung steht? 

Auf jeden fall nicht beim billa parken, dort wirds teuer wennst pech hast. Direkt beim stadion ist möglich, kann aber leicht sein dass du nix mehr bekommst. 100% sicher ist der festplatz, 5 min zu fuss zum stadion. Findest leicht auf google maps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
derFalke schrieb vor 40 Minuten:

Auf jeden fall nicht beim billa parken, dort wirds teuer wennst pech hast. Direkt beim stadion ist möglich, kann aber leicht sein dass du nix mehr bekommst. 100% sicher ist der festplatz, 5 min zu fuss zum stadion. Findest leicht auf google maps

Vielen herzlichen Dank! Und wenn wir schon dabei sind, was bietet Kapfenbergs kulinarisch? Würden gerne vor dem Spiel noch wo einkehren. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Vielen herzlichen Dank! Und wenn wir schon dabei sind, was bietet Kapfenbergs kulinarisch? Würden gerne vor dem Spiel noch wo einkehren. 

Kapfenberg bietet da leider nicht viel. Eine meiner empfehlungen schließt heut schon um 15 uhr, beim zweiten weiß ich nicht, ob heute geöffnet (Gasthaus Bergerbauer). Ansonsten ist der chinese direkt beim stadion recht gut. Feiertags generell schwierig, was dann wirklich offen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

derFalke schrieb vor 15 Minuten:

Kapfenberg bietet da leider nicht viel. Eine meiner empfehlungen schließt heut schon um 15 uhr, beim zweiten weiß ich nicht, ob heute geöffnet (Gasthaus Bergerbauer). Ansonsten ist der chinese direkt beim stadion recht gut. Feiertags generell schwierig, was dann wirklich offen hat.

Gibts das hooters nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

Gibts das hooters nicht mehr?

Gibts noch, heißt jetzt heinz aus lizenzgründen und karte hat sich nicht wirklich geändert. Sonderlich gut fand ichs aber nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
derFalke schrieb vor einer Stunde:

Gibts noch, heißt jetzt heinz aus lizenzgründen und karte hat sich nicht wirklich geändert. Sonderlich gut fand ichs aber nie. 

War bei meinen besuchen ein 0815 burger/grilllokal aber solide. Würds einem standard china restaurant jedenfalls vorziehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Aufstellung heute sehr schwierig, es wird wohl eine Mischung mit 3-4, max 5, Wechsel. Defensiv bekommt am ehesten „Wellness-Zierl“ eine Pause, auch wenn es gut wäre in so einer Partie die Defensive wieder zu stabilisieren. Links wird wohl Bello wieder starten, außer man zieht Usor zurück und gibt Balic nach dem Tor gegen Rapid eine Chance. Zulj würde ich unbedingt mal draußen lassen, den würde eine Pause mal sehr gut tun, ausgewechselt wird er ja nicht. Rechts würde ich anstatt Flecker und Stojkovic mal Ba gerne sehen, beide immer wieder mit groben Schnitzern. Bei dieser Aufstellung würde ein Michorl natürlich starten und wäre sogar Kapitän - vielleicht aber auch zu viel Rotation.

IMG_1231.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hörschinger schrieb vor 3 Minuten:

Wie siehts mit der Burger Boutique aus, kennt die jemand?

War ich ehrlichgesagt noch nie. Hab sowohl top als auch zum vergessen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Aufstellung heute sehr schwierig, es wird wohl eine Mischung mit 3-4, max 5, Wechsel. Defensiv bekommt am ehesten „Wellness-Zierl“ eine Pause, auch wenn es gut wäre in so einer Partie die Defensive wieder zu stabilisieren. Links wird wohl Bello wieder starten, außer man zieht Usor zurück und gibt Balic nach dem Tor gegen Rapid eine Chance. Zulj würde ich unbedingt mal draußen lassen, den würde eine Pause mal sehr gut tun, ausgewechselt wird er ja nicht. Rechts würde ich anstatt Flecker und Stojkovic mal Ba gerne sehen, beide immer wieder mit groben Schnitzern. Bei dieser Aufstellung würde ein Michorl natürlich starten und wäre sogar Kapitän - vielleicht aber auch zu viel Rotation.

IMG_1231.jpeg

verdammt weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für all jene die noch am Weg Richtung Kapfenberg sind: die Voucher sind bereits alle vergriffen. Scheinbar soll es ob der großen Nachfrage aus Bruck/Mur, Kapfenberg und Leoben einen Charter vom Zivilflufplatz Kapfenberg geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trisch schrieb vor 11 Minuten:

Übrigens im Jahr 2009 am 1.11 haben wir auch gegen Kapfenberg gespielt , leider damals 7:2 unter gegangen 🤦🏻‍♂️😀

https://www.krone.at/169087
war ein ziemliches Debakel damals

Ich find ein 2:7 nicht so schlecht. Immerhin 2 Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trisch schrieb vor 12 Minuten:

Übrigens im Jahr 2009 am 1.11 haben wir auch gegen Kapfenberg gespielt , leider damals 7:2 unter gegangen 🤦🏻‍♂️😀

https://www.krone.at/169087
war ein ziemliches Debakel damals

Ich kann mich noch leidvoll daran erinnern. Das war unglaublich damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag