Stahlblau Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Toooooooor Mensah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Paul "I'm so excited" Mensah! bearbeitet 22. Juli 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Absolut geiles Fussballspiel...erinnert mich an die Freitagspartien im Donaupark...so geht Cup Wallern ist richtig stark bearbeitet 22. Juli 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Toooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 So geht Freistoß-Nachschuss! Super Marco! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Jetzt wirds aber fast zu viel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juli 2023 Super, "Pflichtaufgabe" erfüllt. Einen Dämpfer gleich zu Beginn hätten wir gar ned braucht. Ganz toll!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Super, "Pflichtaufgabe" erfüllt. Einen Dämpfer gleich zu Beginn hätten wir gar ned braucht. Ganz toll!!!!!!! So geht Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten: Super, "Pflichtaufgabe" erfüllt. Einen Dämpfer gleich zu Beginn hätten wir gar ned braucht. Ganz toll!!!!!!! Wobei ich in HZ1 schon Angst hatte. Die kurze und intensive Vorbereitung hat merkbar für etwas Müdigkeit und Ungenauigkeit gesorgt. Umso souveräner dann HZ2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 oldschool schrieb vor 7 Stunden: Der Cup bringt uns nicht weiter im Kampf um den Klassenerhalt. Aber näher zum 'ropapokal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 24 Minuten: Wobei ich in HZ1 schon Angst hatte. Die kurze und intensive Vorbereitung hat merkbar für etwas Müdigkeit und Ungenauigkeit gesorgt. Umso souveräner dann HZ2. Wie gesagt..richtig starker Gegner...und als Fussballer hast heute mehr profitiert...als nach einem Testspiel welches du 27:0 gewinnst Absolut guter Auftritt von der Mannschaft den ich echt nicht so erwartet hätte... Dieses Kollektiv..höhö...wird uns diese Saison sehr viel Freude bereiten...und die Niederlagen werden kommen.. aber die werden uns noch stärker machen...so waren wir immer schon..so und jetzt geh i auf eine Pyroshow am Hauptplatz bearbeitet 22. Juli 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Und zum Schluss...eines muss man festhalten...wie @Deni oder @Lackssenuvm betonen..Krainz ist ein richtig geiler Fussballer wo ich mich als Ausstehender oft frage..warum nicht öfter...mittlerweile bin ich überzeugt das unser Coach ihn noch beeser macht...hat man heute beim Traumtor gesehen bearbeitet 22. Juli 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 Das war schon in Ordnung,! Man sollte auch vor der Leidtung der Wallener den Hut ziehen! Die haben wirklich stark gespielt! Letztendlich aber auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg! Beeindruckend war wie die Mannschaft drauf geblieben ist und mehr und mehr wollte!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt..richtig starker Gegner... Wie ich solche Aussagen hasse. Ja, guter Regionalligist. Trotzdem bleibt es Regionalligist. Muss erfüllt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Wie ich solche Aussagen hasse. Ja, guter Regionalligist. Trotzdem bleibt es Regionalligist. Muss erfüllt. Natürlich muss erfüllt werden..dennoch war es ein starker Gegner...also was willst mir sagen bearbeitet 22. Juli 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts