Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

Super, "Pflichtaufgabe" erfüllt. Einen Dämpfer gleich zu Beginn hätten wir gar ned braucht. Ganz toll!!!!!!!

Wobei ich in HZ1 schon Angst hatte. Die kurze und intensive Vorbereitung hat merkbar für etwas Müdigkeit und Ungenauigkeit gesorgt. Umso souveräner dann HZ2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 24 Minuten:

Wobei ich in HZ1 schon Angst hatte. Die kurze und intensive Vorbereitung hat merkbar für etwas Müdigkeit und Ungenauigkeit gesorgt. Umso souveräner dann HZ2.

Wie gesagt..richtig starker Gegner...und als Fussballer hast heute mehr profitiert...als nach einem Testspiel welches du 27:0 gewinnst

Absolut guter Auftritt von der Mannschaft den ich echt nicht so erwartet hätte...

Dieses Kollektiv..höhö:kiffer:...wird uns diese Saison sehr viel Freude bereiten...und die Niederlagen werden kommen.. aber die werden uns noch stärker machen...so waren wir immer schon..so und jetzt geh i auf eine Pyroshow am Hauptplatz :D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und zum Schluss...eines muss man festhalten...wie @Deni oder @Lackssenuvm betonen..Krainz ist ein richtig geiler Fussballer wo ich mich als Ausstehender oft frage..warum nicht öfter...mittlerweile bin ich überzeugt das unser Coach ihn noch beeser macht...hat man heute beim Traumtor gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das war schon in Ordnung,! Man sollte auch vor der Leidtung der Wallener den Hut ziehen! Die haben wirklich stark gespielt! 

Letztendlich aber auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg! Beeindruckend war wie die Mannschaft drauf geblieben ist und mehr und mehr wollte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt..richtig starker Gegner...

Wie ich solche Aussagen hasse. Ja, guter Regionalligist. Trotzdem bleibt es Regionalligist.

Muss erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich solche Aussagen hasse. Ja, guter Regionalligist. Trotzdem bleibt es Regionalligist.

Muss erfüllt.

Natürlich muss erfüllt werden..dennoch war es ein starker Gegner...also was willst mir sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag