SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. November 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Bester Gegner. Zu Hause wäre zwar noch nicer gewesen aber eigentlich ein Los wo die Chance auf das ertse Halbfinale in der Vereinsgeschichte sehr hoch sein müsste. Hoffe nur man nimmt das sau ernst. Wird bestimmt trotzdem eine schwere Aufgabe. Aber man sollte diese Hürde nehmen können, und dann ist in einem weitern Spiel wirklich alles drin und vieleicht schafft man es ja ins Finale. Kommen jetzt eigentlich alle Spiele im ORF oder? Schritt für Schritt. Leoben dürfen wir keinesfalls unterschätzen. Aber der Gedanke an ein Cupfinale mit Altach bringt mir schon Gänsehaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. November 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Schritt für Schritt. Leoben dürfen wir keinesfalls unterschätzen. Aber der Gedanke an ein Cupfinale mit Altach bringt mir schon Gänsehaut.... Ja es müssen sich alle bewusst sein wie schwer es wird und man muss mit aboluter Topaufstellung und Form auftreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Stunden: Wenn wir das verkacken kann man uns sowieso nicht mehr helfen. Blödsinn. Leoben kann was, frag mal beim WAC nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. November 2023 Altacher schrieb vor 51 Minuten: Blödsinn. Leoben kann was, frag mal beim WAC nach. Trotzdem sollte man als Bundesligist gegen einen Unterklassigeren Club gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. November 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem sollte man als Bundesligist gegen einen Unterklassigeren Club gewinnen. Sowie Bayern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. November 2023 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Sowie Bayern? Wir sind ja nicht Bayern 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2023 Wenn man sich aber das letzte CUP-Spiel von Leoben anschaut, dann sieht man das vor allem ein schwacher WAC Mitschuld am eigenen Ausscheiden war. Beide Mannschaften waren offensiv ausgerichtet, aber ineffizient. Da wurden 100%ige versemmelt und schlecht verteidigt. (Leoben sogar Strafstoß vergeben) Das im finalen Elfmeter-Schießen Leoben selbst 3mal den Sack hätte zumachen können (Matchball) sagt sein übriges. Erst beim letzten Anlauf war Leoben dann durch.... Will sie aber nicht schlecht reden - sie haben ihre Leistung gebracht und sind verdient weiter. Man muss auf ihren Flügel (Amoah) und Stürmer (Alar) aufpassen. Nach der Top Leistung von Gugganig denke ich sind wir hinten ne Mauer! Dennoch - CUP-Spiele sind anders.... Wenn man nach dem Elferschießen geht, könnten jetzt auch Hartberg und Kapfenberg im Viertelfinale stehen.....für RBS und LASK war es einfach nur Glück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2023 Altacher schrieb vor 6 Stunden: Blödsinn. Leoben kann was, frag mal beim WAC nach. Lustenau kann auch was, frag mal im Senfdorf nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. November 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Wir sind ja nicht Bayern 😉 Da geb ich Dir Recht, die gewinnen zumindest ab und an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. November 2023 strandjunge schrieb vor 42 Minuten: Da geb ich Dir Recht, die gewinnen zumindest ab und an! ... und schießen Tore!!!. Im Ernst, wenn wir gegen einen Zweitligisten (wenn auch ambitioniert) im ersten Spiel des Jahres spielen uns selber klein schreiben, sind wir auf dem falschen Dampfer. Wir sind zwar nicht das Team, welches einfach drüber fährt, der Anspruch MUSS UND KANN nur der der Aufstieg sein und das ohne überheblich zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. November 2023 BARON schrieb vor 16 Stunden: ... und schießen Tore!!!. Im Ernst, wenn wir gegen einen Zweitligisten (wenn auch ambitioniert) im ersten Spiel des Jahres spielen uns selber klein schreiben, sind wir auf dem falschen Dampfer. Wir sind zwar nicht das Team, welches einfach drüber fährt, der Anspruch MUSS UND KANN nur der der Aufstieg sein und das ohne überheblich zu sein. …. Und mit einem neu verpflichteten Stürmer müsste die Chance noch größer sein. Dieser muss her….was sonst bei künftigen Ausfällen passiert sieht man momentan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2023 Weiss jemand wann die Terminierung vom Spiel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 29 Minuten: Weiss jemand wann die Terminierung vom Spiel ist? 02-04. Februar https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/november/oefb-cup-viertelfinale-ausgelost--rapid-mit-wunschlos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2023 BARON schrieb vor 13 Minuten: 02-04. Februar https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/november/oefb-cup-viertelfinale-ausgelost--rapid-mit-wunschlos/ Ich meinte wann man weiss wann genau das Spiel angesetzt ist. Damit man buchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Ich meinte wann man weiss wann genau das Spiel angesetzt ist. Damit man buchen kann Das ist noch so weit weg, da wirst du noch Wochen warten dürfen. In Leoben war ich auch noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts