Recommended Posts

Knows how to post...
Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde:

Das glaube ich nicht: ausgeschieden ist ausgeschieden. Aus meiner Sicht sind wir dann im Halbfinale.

Wie beim Tennis wenn einer krank ist oder aufgibt, bist eine Runde weiter! So soll’s sein und nicht tote wieder erwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sw29 schrieb am 16.12.2023 um 11:25 :

Wenn Leoben aus dem Cup fliegt, dann rückt der WAC nach. 
Nicht gerade die "besser" Wahl für uns ...

Nein, dass ist nicht so! (Außer es wäre eine Neue Regel, die mir nicht bekannt ist)

Es gab schon solche Fälle, da war dann immer die eine Mannschaft einfach weiter!

Wie andere schon schrieben, wer ausgeschieden ist, bleibt das auch!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, dass ist nicht so! (Außer es wäre eine Neue Regel, die mir nicht bekannt ist)

Es gab schon solche Fälle, da war dann immer die eine Mannschaft einfach weiter!

Wie andere schon schrieben, wer ausgeschieden ist, bleibt das auch!

Wo war das den schon der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ich denke, es wird bei Nichtantreten von Leoben einfach 3:0 für uns gewertet und fertig. 

Das wird dann eh ein ordentlichen Rattenschwanz für Leoben nach sich ziehen , falls sich das alles bewahrweiten sollte. Es gilt die Unschuldsvermutung.  

Zitat

§ 105 Nichtantreten

(1) Wenn ein Spiel durch Verschulden eines der beiden Vereine nicht ausgetragen wird, wird das Spiel mit 0:3 strafverifiziert. Trifft an der Nichtaustragung beide Vereine ein Verschulden, so wird das Spiel mit 0:0 strafverifiziert.

(2) Ein Verein, der die Nichtaustragung eines Spieles verschuldet hat, wird mit einer Geldstrafe von € 30,– bis € 5.000,– bestraft. Darüber hinaus hat der schuldtragende Verein dem anderen Verein die mit dem Spiel verbundenen Auslagen sowie einen allfälligen Entgang der Einnahmen zu ersetzen. Über den Ersatz der Auslagen oder der entgangenen Einnahmen kann das im Verband zuständige Gremium entscheiden

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Rechtspflegeordnung-gueltig-ab-1-10-2023.pdf

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-1-7-2023.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich nützt es etwas. 

Warum haben wir eigentlich nicht solch eine Plane? Da packst du ein Sponsoren Logo drauf und das Ding ist bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Als Laie versteh ich denn Sinn nicht.

Kann mir einer erklären was eine Plane auf dem Rasen bringen soll??

Schnee + der Rasen saugt sich nicht komplett mit Wasser voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also meines Wissens nach haben die keine Rasenheizung - also kannst so ne Plane auslegen. Eventuell haben sie auch bisschen angesäht, wollen somit den Rasen vor Frost schützen. 

Das sich der Rasen "vollsaugt" bei Regen und Schnee denke ich nicht, die werden ja wohl Drainagen haben. 

Das ist im Fall auch der Grund warum wir keine Planen auslegen - wenn da die Rasenheizung läuft und ne Plane drauf ist wird der Rasen kaputt und sowieso nicht entlüftet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag