GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Eine richtige Bereicherung wenn er so weiter macht ! Obwohl ihn am Anfang hier viele nicht wollten. Das er es drauf hat müsste doch jedem klar sein, umsonst wechselt man nicht nach England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Naja, kirche in Dorf lassen. Nur weil Gugganig sagt, Dejan dirigiert viel von hinten, jetzt sofort zu sagen, er ist ein Weltklasse Torhüter und alle die ihn kritisiert haben, haben unrecht...ist schon sehr früh nur weil Gugganig ihn lobt. Bisher ist er bis auf St.Gallern überall gescheitert... ...ich hoffe es klappt bei uns und er schafft mit 30 doch noch denn Durchbruch...aber sas jetzt schon so zu sehen, ohne ein Pflichtspiel sehr früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 46 Minuten: Bisher ist er bis auf St.Gallern überall gescheitert... Stimmt immer noch nicht egal wie viel mal man es wiederholt. In St. Pauli war er Stammspieler und hat den Klassenerhalt mitfixiert. In Italien machte er in jungen Jahre auch seine Spiele. mit 17 Jahren in der damaligen qualitativ sehr guten 2 Liga Stammspieler beim FC Lustenau. In Ingoldsttadt sind sie zwar abgestiegn hat aber auch Spiele gemacht. Von der Vita her sicher einer der besten Tormänner die man als Altach holen kann. Bei Lukse hätte man auch sagen können er ist überall gescheitert bis auf dne Fc Lustenau bei Kobras generell überall. Selbes gilt für Casali. Also auch in die andere Richtung die Kirche im Dorf lassen. 🤷♂️ Schau dir mal die Vita an. Wer hier von gescheitert redet dem ist nicht zu helfen. Aus Voralrberg gibt vieleicht noch Özcan der ähnliches vorzuweisen hat. Aber sonst fällt mir keiner ein. bearbeitet 20. Juli 2023 von 1929einLebenLang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Stimmt immer noch nicht egal wie viel mal man es wiederholt. In St. Pauli war er Stammspieler und hat den Klassenerhalt mitfixiert. In Italien machte er in jungen Jahre auch seine Spiele. mit 17 Jahren in der damaligen qualitativ sehr guten 2 Liga Stammspieler beim FC Lustenau. In Ingoldsttadt sind sie zwar abgestiegn hat aber auch Spiele gemacht. Von der Vita her sicher einer der besten Tormänner die man als Altach holen kann. Bei Lukse hätte man auch sagen können er ist überall gescheitert bis auf dne Fc Lustenau bei Kobras generell überall. Selbes gilt für Casali. Also auch in die andere Richtung die Kirche im Dorf lassen. 🤷♂️ Da geilste war sowieso da Pepi Schickelsgruber 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2023 Ich kann mir vorstellen, dass Stojanovic für euch ein guter TW ist. Aber nichts desto trotz, am Freitag geht's für euch los. Und richtig starten tuts für euch dann nächstes Wochenende. Da seht ihr dann wo ihr steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 Canasta schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass Stojanovic für euch ein guter TW ist. Aber nichts desto trotz, am Freitag geht's für euch los. Und richtig starten tuts für euch dann nächstes Wochenende. Da seht ihr dann wo ihr steht. Ich sehe das RBS- Spiel nicht als Gradmesser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 Macht den sch…. Kommunisten Club fertig 🥊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Hallo Leute kurze Frage da ich gesundheitlich leider doch nicht auf Traiskirchen kann, muss ich es mir per Stream anschauen ( hab ich noch nie ) meine Frage ab wann startet normalerweise der Livestream und muss man sich da anmelden? ( Sorry bin technisch komplett nicht zugebrauchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Hallo Leute kurze Frage da ich gesundheitlich leider doch nicht auf Traiskirchen kann, muss ich es mir per Stream anschauen ( hab ich noch nie ) meine Frage ab wann startet normalerweise der Livestream und muss man sich da anmelden? ( Sorry bin technisch komplett nicht zugebrauchen) Soweit ich weiss mit deiner E-Mail anmelden und mehr nicht. Startet ein paar min vor dem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2023 Aufstellung gefällt mir sehr gut…hätte noch lieber santos gesehen statt lukacevic (jurcec dann auf LM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Keine Experimente. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Das einzige wa sich an dieser Aufstellung kritisch sehe ist Zwischenbrugger. Für den Cup sollte es aber trotzdem reichen. Heir würde ich in Zukunft aber lieber jemand anderes (Neuverpflichtung)sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Der Stream immer noch nicht drinnen kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 3 Minuten: Der Stream immer noch nicht drinnen kann das sein? Doch https://www.oefb.tv/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Puuh, die ersten 15 Minuten sind ja sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts