Regionalliga West


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Super für euch, bringt aber nichts so lange ihr nicht aufsteigen könnt, wollt, dürfts. Schade eigentlich.

Wollen würden wir ja eh, können bzw dürfen ist halt das Problem. Und wenn es kein Umdenken bei der Politik gib, müssen wir halt warten. 
aktuell sind es halt aber die kleinen Erfolge die wir gerne annehmen wie sportlich auch top dazu stehen, um sich auch im ÖFB Cup zu qualifizieren und die großen Lose zu ziehen. 
Letztes Jahr Sturm, heuer die Dosen! 
 

Aber jetzt mal abwarten was passiert mit Maxglan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Astoria schrieb Gerade eben:

Wollen würden wir ja eh, können bzw dürfen ist halt das Problem. Und wenn es kein Umdenken bei der Politik gib, müssen wir halt warten. 
aktuell sind es halt aber die kleinen Erfolge die wir gerne annehmen wie sportlich auch top dazu stehen, um sich auch im ÖFB Cup zu qualifizieren und die großen Lose zu ziehen. 
Letztes Jahr Sturm, heuer die Dosen! 
 

Aber jetzt mal abwarten was passiert mit Maxglan. 

Hat Sturm letztes Jahr finanziell euch überhaupt etwas gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TurboTom schrieb am 15.8.2023 um 13:25 :

Nein Grödig ist natürlich eine Marktgemeinde und keine Stadt.

 Ich meinte durch die Stadt Salzburg. Es gab mal die Idee, dass die Stadt Salzburg das Stadion in Grödig anmietet, erhält und den Vereinen zu einem erschwinglichen Betrag vermietet (Austria, Ducks etc.).

Die Ducks haben halt heimlich still und leise ihre Heimstätte an den Salzachsee verlegt. Ohne medial ständig was zu fordern oder schwindlige Projekte die zB die Messe gefährden würde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Die Ducks haben halt heimlich still und leise ihre Heimstätte an den Salzachsee verlegt. Ohne medial ständig was zu fordern oder schwindlige Projekte die zB die Messe gefährden würde.. 

Das Thema Heimstätte für die Austria, wo dann auch Bundesliga gespielt werden kann und dementsprechend viele Auflagen erfüllt werden müssen, ist aber weitaus komplexer. Die Ducks werden vielleicht schon Signale bekommen haben und mussten nicht so wie die Austria an die Öffentlichkeit gehen. Wir fordern vor allem eine Lösung in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und wollen nicht nur Prügel vor die Beine geworfen kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 26 Minuten:

Das Thema Heimstätte für die Austria, wo dann auch Bundesliga gespielt werden kann und dementsprechend viele Auflagen erfüllt werden müssen, ist aber weitaus komplexer. Die Ducks werden vielleicht schon Signale bekommen haben und mussten nicht so wie die Austria an die Öffentlichkeit gehen. Wir fordern vor allem eine Lösung in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und wollen nicht nur Prügel vor die Beine geworfen kriegen.

Die Projekte welche ihr bis jetzt vorgestellt habt waren halt unrealistisch. Wenn ich mich an das Stadion beim Messegelände zurück erinnere, vl täusche ich mich da auch, dann war zuerst in den Medien zu lesen und es wurde erst danach mit der Politik besprochen,  selbiges gilt für den damaligen Platztausch betreffend Post.

Bei den Ducks ist das alles ziemlich lautlos über die Bühne gegangen,  vl sollte  sich die Verantwortlichen daran ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Die Ducks haben halt heimlich still und leise ihre Heimstätte an den Salzachsee verlegt. Ohne medial ständig was zu fordern oder schwindlige Projekte die zB die Messe gefährden würde.. 

Wie oben bereits erwähnt hast für die AFL halt auch kaum Anforderungen. Da reicht's dann halt das Bulls Field (jetzt Ducks Pond) polemisch formuliert a bissl herzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hoffenltich können wir auch kommenden Samstag in Grünau 3 Punkte mit nach Hause nehmen und den erfolgreichen Start in die Liga prolongieren. Wird nicht einfach, aber ich glaube an unsere Jungs! :-)

Forza Viola

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IlTifoso schrieb vor 55 Minuten:

Hoffenltich können wir auch kommenden Samstag in Grünau 3 Punkte mit nach Hause nehmen und den erfolgreichen Start in die Liga prolongieren. Wird nicht einfach, aber ich glaube an unsere Jungs! :-)

Forza Viola

:super:

Grünau wird schwer werden, mal schauen ob sie unter den neuen Trainer noch genauso Holzhacker sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gleicht gehts los, heute ist Revanche angesagt für das bittere 1:5 im letzten Spiel.

Astoria schrieb am 24.8.2023 um 16:23 :

Grünau wird schwer werden, mal schauen ob sie unter den neuen Trainer noch genauso Holzhacker sind. 

Bin auch auf Marco Rottensteiner gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sebold schrieb am 23.8.2023 um 10:21 :

Die Ducks haben halt heimlich still und leise ihre Heimstätte a den Salzachsee verlegt. Ohne medial ständig was zu fordern oder schwindlige Projekte die zB die Messe gefährden würde.. 

Natürlich müssen wir das Thema öffentlich machen, weil sonst genau 0 passiert/weiter geht.

Es geht ja nicht nur um ein (Bundesligaspiel)Stadion, auch der Nachwuchs hat sich stark entwickelt und uns fehlen die entsprechenden Trainingsplätze.

Maxglan platzt einfach aus allen Nähten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TurboTom schrieb vor 2 Stunden:

Gleicht gehts los, heute ist Revanche angesagt für das bittere 1:5 im letzten Spiel.

Bin auch auf Marco Rottensteiner gespannt.

Revanche geglückt! 
0:4 in Grünau :clap:

5. Sieg im 5. Spiel!! 
(mit dem hab ich nicht gerechnet 😂)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online