der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 philly_28 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich auf Instagram den neuesten Post der @laskfrauen anschaut, sieht man die erwähnte Geste. 2 Spielerinnen haben den Zeigefinger über den Mund gelegt, das war's. Dann war der verschwiegensheitsfinger womöglich ein äußerst subtiler Protest gegen boateng 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000222622/aerger-nach-lask-verpflichtung-von-boateng-sie-verhoehnen-die-opfer U.a. meldet sich unsere Torfrau-Trainerin über ihre Aktion zu Wort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000222622/aerger-nach-lask-verpflichtung-von-boateng-sie-verhoehnen-die-opfer U.a. meldet sich unsere Torfrau-Trainerin über ihre Aktion zu Wort Starke, richtige Worte von unserer Torfrau-Trainerin. Der (offizielle) LASK zieht sich hingegen komplett vorhersehbar auf die (moralisch vollkommen verkommene) Position zurück, dass alles andere als eine rechtsstaatliche Verurteilung eh komplett wurscht ist. Das gilt halt nur für die Gerichte. Als Privatperson kann ich mir natürlich selber eine Meinung bilden. Ebenso als Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 philly_28 schrieb vor 2 Minuten: Der (offizielle) LASK zieht sich hingegen komplett vorhersehbar auf die (moralisch vollkommen verkommene) Position zurück, dass alles andere als eine rechtsstaatliche Verurteilung eh komplett wurscht ist. Detto Backaldrin/Kornspitz. Bin gespannt, ob das alle Sponsoren so sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 37 Minuten: Detto Backaldrin/Kornspitz. Bin gespannt, ob das alle Sponsoren so sehen werden. Bei den Sponsoren sitzen halt auch nur Silberrücken in den Etagen. Die wissen dass die das locker aussitzen können. Wenn die Saison läuft und die Erfolge da sind, interessiert das bei dem Verein eh wieder keinen. Diese Thematik locket leider die wenigsten aus der Reserve. Frauen schlagen ist halt medial bedeutend unwichtiger als wenn sich zB jemand in Sylt aufführt. Auch ist es leichter einen unbedeutenden Mitarbeiter wegen Fehlverhaltens vor die Türe zu setzen, als anderswo mal moralische Kante zu zeigen. Da erwarte ich mir von Sponsoren eigentlich nie sehr viel. Hätte es die Reaktion auf Fanseite (auch seitens des LASK) nicht gegeben, wär in den Medien weiterhin nur vom Sensationstransfer die Rede gewesen. Man brauch sich eh nur den GL geben und man weiß was Sache ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 GL hat sich diesmal sowieso selbst übertroffen und gezeigt was für ein "mensch" er ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juni 2024 Hochofen schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/3000000222622/aerger-nach-lask-verpflichtung-von-boateng-sie-verhoehnen-die-opfer U.a. meldet sich unsere Torfrau-Trainerin über ihre Aktion zu Wort wenn man sich die Kommentare dort durchliest, weiß man auch warum Dr. Sigi und die Sponsoren das locker aussitzen können... Vor allem kotzt mich dieses ständige "nicht vorverurteilen" an. Der Typ ist ja schon verurteilt und nur wegen irgendeiner fadenscheinigen Begründung wird das neu aufgerollt. Wobei ja auch die Staatsanwalt Einspruch eingelegt hat, weil das Urteil zu gering ausgefallen ist. Da kann man ja nicht so tun als wüsste man da noch überhaupt nicht was Sache ist. Dass der LASK jetzt auch noch mit Täter-Opfer-Umkehr daherkommt ist auch noch der nächste Geniestreich aus der PR-Abteilung aus dem Hause Sigi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Fezza schrieb vor 1 Minute: Bei den Sponsoren sitzen halt auch nur Silberrücken in den Etagen. Die wissen dass die das locker aussitzen können. Wenn die Saison läuft und die Erfolge da sind, interessiert das bei dem Verein eh wieder keinen. Diese Thematik locket leider die wenigsten aus der Reserve. Frauen schlagen ist halt medial bedeutend unwichtiger als wenn sich zB jemand in Sylt aufführt. Auch ist es leichter einen unbedeutenden Mitarbeiter wegen Fehlverhaltens vor die Türe zu setzen, als anderswo mal moralische Kante zu zeigen. Da erwarte ich mir von Sponsoren eigentlich nie sehr viel. Hätte es die Reaktion auf Fanseite (auch seitens des LASK) nicht gegeben, wär in den Medien weiterhin nur vom Sensationstransfer die Rede gewesen. Man brauch sich eh nur den GL geben und man weiß was Sache ist... Ich bezweifle, dass es "locker aussitzen" in diesem Fall spielen wird. In zwei Wochen beginnt der Prozess, der dann über einen Monat läuft. Das garantiert eine permanente Berichterstattung im gesamten deutschsprachigen Raum und beim Lask mangels Ligabetrieb einen Fokus nur darauf. Kein weiterer Transfer wird davon ablenken können. Und ignorant der Causa gegenüber können sich vielleicht Backaldrin oder BWT geben. Bei RLB, Hypo, Energie AG und anderen "landesnahen" Unternehmen bezweifle ich das aber. Für die ist Image ein wichtiger Wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) im Endeffekt können eh nur die Landstrassler den Druck erhöhen....bin dann gespannt ob sich Sigi mit der Nummer 17 vorm Block feiern lässt....zutrauen würde ich es ihm und GL wird ne 4seitige Story daraus machen aber gehört woanders hin...hier gehts um unsere sympathischen blauweissen Vraun bearbeitet 4. Juni 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: im Endeffekt können eh nur die Landstrassler den Druck erhöhen.... Die sich nach wie vor nicht zu Wort gemeldet haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Hochofen schrieb Gerade eben: Die sich nach wie vor nicht zu Wort gemeldet haben ... ich warte nicht darauf...du etwa....sie werden schon wissen was sie tun...und wenn nicht...who cares...ist nicht unser Problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Fezza schrieb vor 4 Stunden: Vor allem kotzt mich dieses ständige "nicht vorverurteilen" an. Der Typ ist ja schon verurteilt und nur wegen irgendeiner fadenscheinigen Begründung wird das neu aufgerollt. Was man so liest waren es mehrere Verfahrensfehler, und da ist ein Verfahren neu aufzurollen. Zitat Zur Begründung erklärte das Oberste Landesgericht einem Gerichtssprecher zufolge, Boatengs Revision habe wegen eines fehlerhaften Befangenheitsantrags Erfolg. Über diesen Befangenheitsantrag sei unter Mitwirkung eines von Boateng abgelehnten Richters entschieden worden - dies sei unzulässig gewesen. Das ist alles andere als „fadenscheinig“. Ein sauberes Gerichtsverfahren steht jedem zu, das ist Demokratie. Wie das Urteil ausfällt wird man sehen, zwischen Freispruch oder höheres Strafmaß ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juni 2024 oldschool schrieb vor 26 Minuten: Was man so liest waren es mehrere Verfahrensfehler, und da ist ein Verfahren neu aufzurollen. Das ist alles andere als „fadenscheinig“. Ein sauberes Gerichtsverfahren steht jedem zu, das ist Demokratie. Wie das Urteil ausfällt wird man sehen, zwischen Freispruch oder höheres Strafmaß ist alles möglich. es ist halt trotzdem nicht so, dass es hier noch nie ein verfahren gab. es haperte ja nicht an irgenwelchen beweisen, falschaussagen oder sonstigem trara. da gehts um juristische nebenschauplätze. da so zu tun, asl wär da bislang noch garnix juristisches passiert ist halt a bisserl fadenscheinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juni 2024 zumindest habt ihr wieder tagelang was zum Schreiben ASK Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 4. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: zumindest habt ihr wieder tagelang was zum Schreiben ASK Lebenssinn naja wir besprechen halt die sachen die eigentlich von eurer aktiven Fanszene kundgetan werden sollten oder sind die einfach wieder froh dass sie alle ins stadion dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts