Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Haben wir uns letzte Saison auch mal so geplagt im Cup? Ich glaube, gegen Austria Salzburg war das auch sehr ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. September 2023 Hab natürlich gegen Zweit- oder Drittligisten gemeint, aber ja stimmt wohl, das Derby hab ich komplett vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. September 2023 Pressing auch gegen den Gegner nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Unser Kader wohl doch nicht so breit wie erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Haben wir uns letzte Saison auch mal so geplagt im Cup? Seit ich mich erinnern kann, haben wir uns im Cup gefühlt noch jede Saison gegen unterklassige Gegner geplagt. Letzte Saison halt gegen den GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Horvat müsste man fast erlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Wenn das Pressing nicht mal gegen einen mittelständischen Drittligisten funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Ich glaube man wird Jatta heute noch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. September 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: Wenn das Pressing nicht mal gegen einen mittelständischen Drittligisten funktioniert. Verstehe ich auch nicht, da laufen drei Mann von uns drauf aber keine attackiert vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Verstehe ich auch nicht, da laufen drei Mann von uns drauf aber keine attackiert vernünftig. Wir spielen seit Monaten kein Pressing mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Haben wir uns letzte Saison auch mal so geplagt im Cup? In Sbg musste man sogar zum Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2023 Pata Negra schrieb vor 6 Minuten: Bis jetzt Lavalee bester Mann… und des soll was heißen. Der ist sicher nicht bester Mann, allein schon weil er dem Gegner durch eine völlig wirre Bewegung eine Top-Chance ermöglicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. September 2023 Also irgendwie is der Wurm drim, spielerisch die gesamte Saison schon eher schwach, vom Pressing nix mehr zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2023 Die Zeit sollte für uns spielen, bisher ist’s aber in der Tat ein fürchterlicher Eierkick mit teils unerklärlichen Abspielfehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. September 2023 Ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts