WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Pascal Müller aus dem Trainingslager https://www.instagram.com/reel/CujhYV3uOf9/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== bearbeitet 11. Juli 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2023 Stream funktioniert perfekt. Aufstellung mit Rückennummern wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor 12 Minuten: Stream funktioniert perfekt. Aufstellung mit Rückennummern wäre super Bei mir ist der Stream gerade abgekackt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Bei mir ist der Stream gerade abgekackt.... bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Bei mir ist der Stream gerade abgekackt.... Ja bei mir auch... es tut mir leid ich habe es verschriehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 Geht schon wieder! bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Stream funktioniert perfekt. Aufstellung mit Rückennummern wäre super Wen kennst denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2023 Winni schrieb vor 5 Minuten: Geht schon wieder! Wen kennst denn nicht? Den der jetzt gerade fast ein Tor geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) 9 - Zimmermann Aufstellung wie ich sie im Stream erkannt habe: 32 - Gütlbauer 7 - Veratschnig, 8 - Piesinger, 22 - Baumgartner, 3 - Scherzer 16 - Leitgeb 10 - Sabitzer, 70 - Ballo, 19 - Altunashvilli, 23 - Rieder 9 - Zimmermann bearbeitet 11. Juli 2023 von Winni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Schaue nebenher. Vorm Tor lassen wir leider ein wenig aus. Torabschluss ausbaufähig. Zimmermann ackert viel, wirkt Topfit. bearbeitet 11. Juli 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Also die Chancenauswertung ist bisher leider mangelhaft. Sonst hauen sich alle ganz gut rein und man versucht schnell zu spielen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2023 Die Häuser hinter der Hecke im Hintergrund, bekommen während einer Saison sicherlich viele gratis Fußbälle Heute sind bereits zwei drüberghupft... Was kostet so ein Profifußball derzeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 Winni schrieb vor 27 Minuten: 9 - Zimmermann Aufstellung wie ich sie im Stream erkannt habe: 32 - Gütlbauer 7 - Veratschnig, 8 - Piesinger, 22 - Baumgartner, 3 - Scherzer 16 - Leitgeb 10 - Sabitzer, 70 - Ballo, 19 - Altunashvilli, 23 - Rieder 9 - Zimmermann Veratschnig 17. 7 belegt nach wie vor unser Top-Transfer vom Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 Na, ja! Viel ist das nicht. Das Umschaltverhalten ist viel zu langsam und behebig. ( Hoffentlich der Hitze und Müdigkeit geschuldet ) Ballo und Sandro ziemlich ideenlos im MF. Ein Spieler mit Spielwitz fehlt komplett. Bin gespannt wie das Ganze dann im Cup aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 Winni schrieb vor 28 Minuten: 9 - Zimmermann Aufstellung wie ich sie im Stream erkannt habe: 32 - Gütlbauer 7 - Veratschnig, 8 - Piesinger, 22 - Baumgartner, 3 - Scherzer 16 - Leitgeb 10 - Sabitzer, 70 - Ballo, 19 - Altunashvilli, 23 - Rieder 9 - Zimmermann Wechsel zur HZ: Omic für Leitgeb, Jasic für Sabitzer (spielt aber auf Ballos Position zentral und Ballo rechts) Mehr warens glaube ich nicht. WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Na, ja! Viel ist das nicht. Das Umschaltverhalten ist viel zu langsam und behebig. ( Hoffentlich der Hitze und Müdigkeit geschuldet ) Ballo und Sandro ziemlich ideenlos im MF. Ein Spieler mit Spielwitz fehlt komplett. Bin gespannt wie das Ganze dann im Cup aussehen wird. Ballo gehört mMn auf die Seite. In der Mitte ist der teilweise verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Torabschluss und letzter Pass stark ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts