rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2023 Alpi schrieb vor 22 Stunden: Also siehst du uns schon fix unter den Top6? Als Hartberg "Sympathisant", der auch immer wieder live im Stadion vor Ort dabei ist, sehe ich euch definitiv unter den ersten 6. Nicht nur aufgrund der aktuell vorhandenen 25 Punkte, sondern vor allem aufgrund der guten Performance, die Hartberg inzwischen auf den Platz bringt. Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb sich das kurz- oder mittelfristig ändern sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 21. November 2023 Wie rechnet ihr euch die Chancen am Wochenende gegen die Kunden aus? Ich habe durchaus ein gutes Gefühl den so angeschlagen wie heuer waren sie schon lange nicht mehr! Ich tippe 2:1 für uns. Wer ist am Samstag alles vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde: Wie rechnet ihr euch die Chancen am Wochenende gegen die Kunden aus? Bekommst du deine Fanartikel gratis und musst auch für den Stadioneintritt nichts zahlen? Oder bist du ein Kunde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 21. November 2023 Ray09 schrieb vor einer Stunde: Bekommst du deine Fanartikel gratis und musst auch für den Stadioneintritt nichts zahlen? Oder bist du ein Kunde? Was ist dein Problem jetzt? Erstens ist das ein Hartberg-Forum und wie ich sehe bist du ein Sturmanhänger. Weiters kann ich den Verein nennen wie ich ihn will solange ich Ihn nicht beschimpfe. Wollte eine konstruktive Antwortrunde starten!!!!!!! Weiters habe ich Artikel vom Fanclub und nicht vom TSV! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Wie rechnet ihr euch die Chancen am Wochenende gegen die Kunden aus? Ich habe durchaus ein gutes Gefühl den so angeschlagen wie heuer waren sie schon lange nicht mehr! Ich tippe 2:1 für uns. Wer ist am Samstag alles vor Ort? ad 1) Muss ich Dir als ehemaliger Vertriebsleiter und Geschäftsführer erklären was ein Kunde ist ? Solange Du eine Karte - in welcher Form auch immer - kaufst, bist Du Kunde des Vereins oder der Organisation von dem oder der Du die Karte gekauft hast. ad 2) ich bin nicht vor Ort, da ich übersehen habe, dass gleichzeitig das S - Bahn Derby stattfindet und 60 geht vor allem andern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 23 Minuten: Was ist dein Problem jetzt? Warum ist eine normale Gegenfrage ein Problem? NURDERTSV schrieb vor 24 Minuten: Wollte eine konstruktive Antwortrunde starten!!!!!!! Dann weißt du aber anscheinend nicht, was konstruktiv bedeutet. Denn sein Gegenüber zu belächeln und zu diffamieren ist nicht konstruktiv. NURDERTSV schrieb vor 25 Minuten: Weiters habe ich Artikel vom Fanclub und nicht vom TSV! Also gehts dir anscheinend nicht um den Fußball, sondern ums Bumbum-machen. NURDERTSV schrieb vor 26 Minuten: Erstens ist das ein Hartberg-Forum und wie ich sehe bist du ein Sturmanhänger. Gutes Argument. Da ich Hartberger bin war es immer recht interessant und toll mit den anderen Hartbergern und Hartbergfans hier zu diskutieren und deren Erfolge zu bejubeln. Aber wie du sagst bin ich ja Sturmfan und wenn der "harte Hartberger Kern" das nicht möchte, ziehe ich mich zurück. Dem Rest wünsche ich noch viel Spaß hier. PS: So bekommst du sicher viele Leute dazu, sich neben euch auf die Tribüne zu stellen. Es will ja natürlich jeder Fußballfan, dass man die Gegner und deren Fans verarscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Ray09 schrieb vor 58 Minuten: Gutes Argument. Da ich Hartberger bin war es immer recht interessant und toll mit den anderen Hartbergern und Hartbergfans hier zu diskutieren und deren Erfolge zu bejubeln. Aber wie du sagst bin ich ja Sturmfan und wenn der "harte Hartberger Kern" das nicht möchte, ziehe ich mich zurück. Dem Rest wünsche ich noch viel Spaß hier. Natürlich wollen wir das nicht und du (so wie jeder andere) ist hier willkommen Zum Thema: Ich glaube nicht das wir irgendeine chance gegen RBS haben werden - wir spielen auswärts, es war länderspielpause, d.h. RBS ist voll erholt und nicht unter doppelbelastung und der Kader von RBS ist ein vielfaches über unseren zu stellen was qualität betrifft. Aber es wären auch schon viele überraschungen im Fußball passiert und natürlich wäre es sehr schön was zählbares mitzunehmen, nur rechnen tu ich nicht damit Für mich sind spiele gegen RBS immer mögliche Bonuspunkte bzw. gelegenheiten für unseren jungen Kader sich weiter ins Rampenlicht zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2023 Ray09 schrieb vor einer Stunde: Gutes Argument. Da ich Hartberger bin war es immer recht interessant und toll mit den anderen Hartbergern und Hartbergfans hier zu diskutieren und deren Erfolge zu bejubeln. Aber wie du sagst bin ich ja Sturmfan und wenn der "harte Hartberger Kern" das nicht möchte, ziehe ich mich zurück. Dem Rest wünsche ich noch viel Spaß hier. PS: So bekommst du sicher viele Leute dazu, sich neben euch auf die Tribüne zu stellen. Es will ja natürlich jeder Fußballfan, dass man die Gegner und deren Fans verarscht. Bitte tu das nicht, ich bin 60 er darf also nach seiner Meinung auch nicht da im Hartberg Forum schreiben. Wenn der nochmals so einen Topfen schreibt, ich hab ihm ja auch meine Meinung geschrieben, dann hilft nur noch ignorieren. Wir sind hier eine Gruppe von Fussballbegeisterten, die einen guten Umgang miteinander pflegt, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, Auf das können wir stolz sein und das soll so bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 21. November 2023 Ray09 schrieb vor 1 Stunde: Warum ist eine normale Gegenfrage ein Problem? Dann weißt du aber anscheinend nicht, was konstruktiv bedeutet. Denn sein Gegenüber zu belächeln und zu diffamieren ist nicht konstruktiv. Also gehts dir anscheinend nicht um den Fußball, sondern ums Bumbum-machen. Gutes Argument. Da ich Hartberger bin war es immer recht interessant und toll mit den anderen Hartbergern und Hartbergfans hier zu diskutieren und deren Erfolge zu bejubeln. Aber wie du sagst bin ich ja Sturmfan und wenn der "harte Hartberger Kern" das nicht möchte, ziehe ich mich zurück. Dem Rest wünsche ich noch viel Spaß hier. PS: So bekommst du sicher viele Leute dazu, sich neben euch auf die Tribüne zu stellen. Es will ja natürlich jeder Fußballfan, dass man die Gegner und deren Fans verarscht. Bei aller Liebe, hast du noch nie gehört das man Red Bull Salzburg auch die Kunden nennt? Soll ich die Frage nocheinmal mit Red Bull stellen? Will da keine Unruhen reinbringen! Wie rechnet ihr euch die Chancen am Wochenende gegen Red Bull aus? Ich habe durchaus ein gutes Gefühl den so angeschlagen wie heuer waren sie schon lange nicht mehr! Ich tippe 2:1 für uns. Wer ist am Samstag alles vor Ort? papawalter schrieb vor 24 Minuten: Bitte tu das nicht, ich bin 60 er darf also nach seiner Meinung auch nicht da im Hartberg Forum schreiben. Wenn der nochmals so einen Topfen schreibt, ich hab ihm ja auch meine Meinung geschrieben, dann hilft nur noch ignorieren. Wir sind hier eine Gruppe von Fussballbegeisterten, die einen guten Umgang miteinander pflegt, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, Auf das können wir stolz sein und das soll so bleiben. Seits ma nd böse aber nur weil ich einmal Kunden geschrieben habe macht ihr jetzt so einen Aufstand? Nehmt das alle ein bisschen lockerer oder hast du am Fußballplatz noch nie z.B. den Schiedsrichter oder die gegnerische Mannschaft geschimpft oder bist einmal laut geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 21. November 2023 Ist jetzt von euch einer am Samstag dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten: Ist jetzt von euch einer am Samstag dabei? ich nicht. bist du dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 21. November 2023 Alpi schrieb vor 3 Minuten: ich nicht. bist du dabei? Natürlich, bin fast bei jedem Spiel, wenn nicht was gesundheitliches oder familiäres anfällt. Alpi schrieb vor 7 Minuten: ich nicht. bist du dabei? Bist du auswärts auch manchmal dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten: Bei aller Liebe, hast du noch nie gehört das man Red Bull Salzburg auch die Kunden nennt? Natürlich hat man von kindischen Traditionsschreiern diesen Ausdruck schon mal in diesem Zusammenhang gehört. Und trotzdem bist auch du Kunde des Fußballs und des jeweiligen Vereines, den du besuchst. NURDERTSV schrieb vor 6 Minuten: Nehmt das alle ein bisschen lockerer oder hast du am Fußballplatz noch nie z.B. den Schiedsrichter oder die gegnerische Mannschaft geschimpft oder bist einmal laut geworden? Kritisiert, ja, wirklich geschimpft, könnt ich mich nicht erinnern. Weder am, noch neben dem Platz. Es ist auch ein Unterschied, ob ich am Fußballplatz mit Emotionen etwas sage, oder in einem Forum gezielt über jemanden schlecht rede oder ihn sogar beschimpfe. Und trotzdem muss man sich auch in der Emotion unter Kontrolle haben oder sollte etwas gegen sein Aggressionsproblem unternehmen. NURDERTSV schrieb vor 12 Minuten: Wie rechnet ihr euch die Chancen am Wochenende gegen Red Bull aus? Ich habe durchaus ein gutes Gefühl den so angeschlagen wie heuer waren sie schon lange nicht mehr! Ich tippe 2:1 für uns. Man muss mit einer Niederlage rechnen, jedoch wäre für mich in der jetzigen Verfassung ein Unentschieden oder sogar ein TSV-Sieg nicht überraschend (und würde ich für den TSV und auch Sturm super finden). NURDERTSV schrieb vor 14 Minuten: Wer ist am Samstag alles vor Ort? Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 18 Minuten: Seits ma nd böse aber nur weil ich einmal Kunden geschrieben habe macht ihr jetzt so einen Aufstand? Nehmt das alle ein bisschen lockerer oder hast du am Fußballplatz noch nie z.B. den Schiedsrichter oder die gegnerische Mannschaft geschimpft oder bist einmal laut geworden? Den Schiri hab ich oft genug ge- beschimpft, hab dafür als Spieler und Coach genug Karten bekommen Die gegnerische Mannschaft nie. Aber Du hast einem anderen Forumsteilnehmer - durch die Blume - gesagt / geschrieben er hätte da nichts vrloren, weil er zu einem anderen Verein hält. Da wunderst Du Dich dann, dass wir Dich attackieren ?? Was ein Kunde ist hab ich Dir glaube ich klar und deutlich erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 21. November 2023 Ray09 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich hat man von kindischen Traditionsschreiern diesen Ausdruck schon mal in diesem Zusammenhang gehört. Und trotzdem bist auch du Kunde des Fußballs und des jeweiligen Vereines, den du besuchst. Kritisiert, ja, wirklich geschimpft, könnt ich mich nicht erinnern. Weder am, noch neben dem Platz. Es ist auch ein Unterschied, ob ich am Fußballplatz mit Emotionen etwas sage, oder in einem Forum gezielt über jemanden schlecht rede oder ihn sogar beschimpfe. Und trotzdem muss man sich auch in der Emotion unter Kontrolle haben oder sollte etwas gegen sein Aggressionsproblem unternehmen. Man muss mit einer Niederlage rechnen, jedoch wäre für mich in der jetzigen Verfassung ein Unentschieden oder sogar ein TSV-Sieg nicht überraschend (und würde ich für den TSV und auch Sturm super finden). Ich nicht. Ja, bleibe TROTZDEM bei dem Wort Kunde, aber das ist noch lange keine Beschimpfung eines Vereins. Wörter wie Bullensch.... etc. sind für mich auch nicht legetim trotzdem kann es im Stadion auchmal zu solchen Wörtern kommen. Aber das einzige was wirklich wichtig ist ist die eigene Mannschaft zu unterstützen und 90 Minuten alles dafür geben sie nach vorne zu peitschen. Ja Favorit ist Red Bull ist Favorit aber sag niemals nie. Bist du am Sturmmatch gegen Lustenau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts