RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 Etwas offensivere Ausrichtung als zuletzt: Sallinger Heil - Bowat - Komposch - Pfeifer Kainz Frieser - Sangare - Lang - Prokop Avidjaj Entrup weiterhin verletzt, für den gesperrten Diakite kommt Sangare in die Startformation, Kainz rückt weiter nach hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2023 3. Platz wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Interessant: Gegen den Ball, vor allem, wenn der LASK von hinten herausspielt, verteidigt der TSV in einem Tannenbaum – das ist neu: Lang - Kainz - Sangare Frieser - Prokop Avdijaj bearbeitet 24. September 2023 von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 Ja, wir haben kein Tor gemacht in HZ 1– aber es ist einfach nur schön, wie geil der TSV Spiel für Spiel in der Offensive aufgeigt. TSV > Liverpool (in Hälfte 1) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 I weiß ned wann ihr eure Fähigkeit abglegt habts euch Spiele in der letzten Viertelstunde selber zu verhauen, aber seitdem ihr des gschafft habts seids ihr echt gut 🤔 Reschpeckt 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 RickDanger schrieb vor 58 Minuten: Ja, wir haben kein Tor gemacht in HZ 1– aber es ist einfach nur schön, wie geil der TSV Spiel für Spiel in der Offensive aufgeigt. TSV > Liverpool (in Hälfte 1) Zum Glück ist nicht die normale Regel eingetroffen, sondern wir haben den Punkt gemacht, mit dem ich vor dem Spiel zufrieden war. Der eine von Donis war der typische Fall von "das Tor ist schon gemacht" und der Ball springt auch noch auf, sieht dämlich aus passiert aber dem Besten. 12 Punkt nach 8 Spielen damit kann man leben. Gegen uns nächste Woche fehlt übrigens mein "Freund" Nuhiu wegen gelb / rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 papawalter schrieb vor 4 Minuten: Zum Glück ist nicht die normale Regel eingetroffen, sondern wir haben den Punkt gemacht, mit dem ich vor dem Spiel zufrieden war. Der eine von Donis war der typische Fall von "das Tor ist schon gemacht" und der Ball springt auch noch auf, sieht dämlich aus passiert aber dem Besten. 12 Punkt nach 8 Spielen damit kann man leben. Gegen uns nächste Woche fehlt übrigens mein "Freund" Nuhiu wegen gelb / rot Ja, wenn man so etwas überbewerten will, war das echt eine symptomatische Szene für Donis (und seine Karriere): Die Schwierigen schießt er richtig schön an die Stange, die vermeintlich Einfachen macht er nicht. Ich mach ihm aber keinen Vorwurf heute, er war wieder bärenstark. Und 100 zu 1 wenn ich mir Providence mit Minus-Körperspannung anschau. Aber ja, Entrup macht den (und andere heute) blind. Komisch, dass man nach einem 0:0 beim Dritten enttäuscht ist, aber das ist eben die neue spielerische Latte, die der TSV in der Saison legt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2023 Unser Auftritt in der ersten Halbzeit war schon sehr beeindruckend gestern, es macht wirklich freude unseren Burschen beim Kicken zuzusehen. Es freut mich auch sehr das Salli gestern diesen Elfer gehalten hat, er hat uns somit den Punkt gerettet. Auch wenn das natürlich dann ungerecht gewesen wäre aufgrund der Chancen, aber wenns net läuft verlierst dann halt so eine Partie normalerweise. Wie schon geschrieben Donis gestern mit einer Bomben Partie - sein von links nach rechts ziehen und der Abschluss könnte sein Signature shot werden und solche Bälle wurden schon tausendmal über das Tor geschossen, sowas darf man nicht überbewerten. Donis tut dem TSV gut und umgekehrt profitiert er auch von einer Stabilen Situation denke ich. Ein Blick auf die Tabelle: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2023 papawalter schrieb vor 19 Stunden: Gegen uns nächste Woche fehlt übrigens mein "Freund" Nuhiu wegen gelb / rot Das sind tatsächlich recht gute Nachrichten. Ich mag ja an sich Nuhiu ganz gerne, weil er halt schon gut ist in seiner Rolle; Aber er hat dem TSV zu oft weh getan und es schadet den gut aufspielenden Altachern nicht, auf einen Achsenspieler zu verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 25. September 2023 RickDanger schrieb vor einer Stunde: Das sind tatsächlich recht gute Nachrichten. Ich mag ja an sich Nuhiu ganz gerne, weil er halt schon gut ist in seiner Rolle; Aber er hat dem TSV zu oft weh getan und es schadet den gut aufspielenden Altachern nicht, auf einen Achsenspieler zu verzichten Nuhiu mag schon ein guter Ausfall für das Spiel sein nur darf man nicht vergessen das die Altacher heuer auch einen guten Fußball spielen und mit Fadinger haben sie einen der momentan in Topform ist(hätte ich sowieso behalten wenn ich der TSV gewesen wäre). Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen Altach eine richtige Probe ob wir auch gegen vermeintlich schwächere Gegner souverän und mit unseren spielerischen Klasse gewinnen können. Falls das der Fall ist, sehe ich uns heuer durchaus unter den TOP 4. Spielerisch sind wir meiner Meinung nach die attraktivste Mannschaft der Bundesliga. Auch gestern live vor Ort, war es klar zu sehen wie wir manchmal den Lask an die Wand gespielt haben, denn bis auf den Elfer und ein, zwei Weitschüsse hatte der Lask keinerlei Chancen. Leider hätte vorallem Ruben Providence den Treffer machen müssen(ausgenommen Donis), der ist mir derzeit als einziger Hartbergspieler mit etwas zu wenig Einsatz und Willen unterwegs ist. Ich hoffe das ändert sich, denn jeder weiß wie er Spiele entscheiden kann wenn er 100% gibt. Weiters wäre es super wenn am Sonntag das Stadion gefüllt ist und wir endlich wieder ein Heimspiel vor toller Hartberger Kulisse haben, denn das hat sich die Mannschaft vollkommen verdient. FORZA TSV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2023 NURDERTSV schrieb vor 48 Minuten: Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen Altach eine richtige Probe ob wir auch gegen vermeintlich schwächere Gegner souverän und mit unseren spielerischen Klasse gewinnen können. Ja! Bislang haben wir in der Saison nur zwei Spiele gegen Gegner gehabt, die von der Papierform (also ausgenommen der "Krisen"-Vereine wie z.B. die Wiener Austria, die aber trotzdem besser sein sollte) weniger gut sind: BW Linz und Austria Lustenau, gegen die der TSV ja insgesamt vier Punkte verschenkt hat, an Spieltag 1 und 2. Bin aber sehr optimistisch, dass man mit der neugewonnenen defensiven Qualität auch gegen Altach den Dreier einfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2023 NURDERTSV schrieb vor 4 Stunden: Leider hätte vorallem Ruben Providence den Treffer machen müssen(ausgenommen Donis), der ist mir derzeit als einziger Hartbergspieler mit etwas zu wenig Einsatz und Willen unterwegs ist. Ich hoffe das ändert sich, denn jeder weiß wie er Spiele entscheiden kann wenn er 100% gibt. Die Situation war hervorragend verteidigt von Andrade, der ohne Foul Ruben aus der Balance bringt - dadurch hat Providence den Ball nicht mehr richtig getroffen, nur hätte Ruben die beiden längst stehen lassen müssen mit seinem Antritt. Da merkt man dann deutlich, dass es ihn irgendwie "nicht wirklich freut". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 26. September 2023 papawalter schrieb vor 23 Stunden: Die Situation war hervorragend verteidigt von Andrade, der ohne Foul Ruben aus der Balance bringt - dadurch hat Providence den Ball nicht mehr richtig getroffen, nur hätte Ruben die beiden längst stehen lassen müssen mit seinem Antritt. Da merkt man dann deutlich, dass es ihn irgendwie "nicht wirklich freut". Genau er hätte einfach "kerzengerade" aufs Tor laufen müssen und den Ball reinhauen. Aber sei´s drum gegen Altach macht er schon sein Tor und wir der Mannschaft mit seiner Schnelligkeit und Technischen Stärke wieder helfen. Hoffentlich ist Maxi Entrup am Sonntag wieder fit. RickDanger schrieb am 25.9.2023 um 13:50 : Ja! Bislang haben wir in der Saison nur zwei Spiele gegen Gegner gehabt, die von der Papierform (also ausgenommen der "Krisen"-Vereine wie z.B. die Wiener Austria, die aber trotzdem besser sein sollte) weniger gut sind: BW Linz und Austria Lustenau, gegen die der TSV ja insgesamt vier Punkte verschenkt hat, an Spieltag 1 und 2. Bin aber sehr optimistisch, dass man mit der neugewonnenen defensiven Qualität auch gegen Altach den Dreier einfährt. Spielen derzeit den attraktivsten Fußball der Liga, sollte gegen Altach und WSG daher spielerisch zu lösen sein auch wenn die über die Härte und Robustheit ins Spiel kommen werden, da müssen wir dagegenhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2023 Am Sonntag geht's zu Hause gegen Altach. Altach ist ähnlich wie wir überraschend punktereich in die Saison gestartet. Aufgrund der konstant starken Leistungen der letzten Wochen sollten auch hier wieder Punkte drin sein - 3 Punkte wären ideal, aber erfahrungsgemäß sind die Altacher immer ein unangenehmer Gegner. Bei den Vorarlbergern fehlt mit Nuhiu der Goalgetter - bei uns ist Schopp aufgund der roten Karte wegen Kritik am Schiedsrichter in der Verlängerung bei der Cuppartie gegen die Admira für 1 Spiel gesperrt. https://www.skysportaustria.at/sperre-hartberg-im-heimspiel-gegen-altach-ohne-trainer-schopp/?fbclid=PAAaaYoWZiti526VPzkzWoNTmDXmD8bxZOoqEEC3aPqkgg3GImO_ouNz_8AtY Bezüglich Entrup gibt es meines Wissens nach keine Neuigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2023 Die sperre von Schopp ist schon ziemlich lächerlich finde ich. Aber er darf soweit ich weiß vor dem Spiel und in der Halbzeit in die Kabine oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts