Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Salli gerade komplett irgendwas.... wenn er kauskommt MUSS er ihn haben.. und net sinnlos vorbei segeln. dafür hat er den jetzt gehalten.. immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 Das ist heute wieder richtig gut! Wenn bloß noch wer den Ball beim Schießen richtig treffen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 RickDanger schrieb vor 1 Minute: Das ist heute wieder richtig gut! Wenn bloß noch wer den Ball beim Schießen richtig treffen würde... Jap. Frieser hätte 2 schöne möglichkeiten gehabt. Einmal der erste Kontakt schlecht und gerade jetzt etwas gezögert beim pass von Entrup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 Frieser fällt leider in jedem Spiel offensiv und technisch gegenüber den Mitspielern sehr ab. Was noch schockierender ist: War der WAC immer schon SO schwach? Die sind technisch ja eine Vorgabe. Dreimal innerhalb von einer Minuten den Ball nicht richtig erwischen, geht ja gar nicht. Auch offensiv kommt von denen nichts Wir müssten zur Pause 3-4:0 führen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 wichtig ist das wir jetzt wieder voll da sind in der 2. HZ - in den letzten spielen hatten wir oft direkt nach der pause einen extremen durchhänger. Kurz vor der Pause hätten wir noch das 2:0 durch Frieser machen können / müssen. aber gut, irgendwann macht er das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Donis welcome back!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 das ist schon ein bisschen kitschig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Veratschnick mit dem Schlag auf Prokops hinterkopf? Gab zwar gelb hat aber eher nach dunkelgelb ausgesehen... Entrup to MASCHINE!!! (quote @RickDanger) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Geniale Aktion. Für jedes Tor ein Hunderter. Wird noch eine lustige Gschicht im Auswärtssektor . Eure Präsidentin . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Die Präsidentin ist echt cool Erinnert mich an unseren ehemaligen Präsident Engl, der hat mit uns in Guimaraes vorgeglüht und einige Kisten SuperBock gezahlt bearbeitet 2. September 2023 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Eure Präsidentin . Gibt wohl ein paar gratis getränke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Es steht 3:0 und salli spielt so einen scheiß pass - mich regts wirklich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 Ich frag mich, wieso Fillafer jetzt immer statt oder vor Urdl eingewechselt wird; er hat noch in keiner Partie nur ansatzweise körperlich mithalten können, während Urdl schon zwei Scorer geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Annerl "Getränkeprämie": Annerl erklärt kuriose Geldübergabe an Fans - Sky Sport Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2023 papawalter schrieb am 2.9.2023 um 10:45 : Zu heute: Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel der unseren sind ausgezeichnet, denn ich habe keine Chance irgendwas zu sehen, denn ich bin im Konzert bei den Stiftskonzerten in Zwettl im Waldviertel Ich glaube, Ihr verbietet mir bald ein Spiel zu sehen Rapid nicht gesehen, nur in alle Spiele alle Tore, und nun den WAC. Übrigens Entrup führt zumindest bis heute in der Schützenliste !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts