Bundesliga Saison 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 1 Minute:

Das ist heute wieder richtig gut! Wenn bloß noch wer den Ball beim Schießen richtig treffen würde...

Jap. Frieser hätte 2 schöne möglichkeiten gehabt. Einmal der erste Kontakt schlecht und gerade jetzt etwas gezögert beim pass von Entrup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Frieser fällt leider in jedem Spiel offensiv und technisch gegenüber den Mitspielern sehr ab. 

Was noch schockierender ist: War der WAC immer schon SO schwach? Die sind technisch ja eine Vorgabe. Dreimal innerhalb von einer Minuten den Ball nicht richtig erwischen, geht ja gar nicht. Auch offensiv kommt von denen nichts  Wir müssten zur Pause 3-4:0 führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wichtig ist das wir jetzt wieder voll da sind in der 2. HZ - in den letzten spielen hatten wir oft direkt nach der pause einen extremen durchhänger.

Kurz vor der Pause hätten wir noch das 2:0 durch Frieser machen können / müssen. aber gut, irgendwann macht er das tor ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich frag mich, wieso Fillafer jetzt immer statt oder vor Urdl eingewechselt wird; er hat noch in keiner Partie nur ansatzweise körperlich mithalten können, während Urdl schon zwei Scorer geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
papawalter schrieb am 2.9.2023 um 10:45 :

Zu heute: Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel der unseren sind ausgezeichnet, denn ich habe keine Chance irgendwas zu sehen, denn ich bin im Konzert bei den Stiftskonzerten in Zwettl im Waldviertel :)

Ich glaube, Ihr verbietet mir bald ein Spiel zu sehen :) Rapid nicht gesehen, nur in alle Spiele alle Tore, und nun den WAC.

Übrigens Entrup führt zumindest bis heute in der Schützenliste !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag