Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. März 2004 Sorry bin grad erst heimgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2004 Wenn das heute keine Saupartie war Offensiv war ich schlecht wie nie, defensiv wars in Ordnung - insgesamt ein extrem zerfahrenes Spiel, bei dem kaum drei zusammenhängende Spielzüge vorhanden waren...das muss doch schleunigst besser werden! Heute mMn sehr gut: Mikifiki und Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2004 Erstes (sinnvolles, wenn auch schwaches) Spiel TEAM LEIWAND - TEAM SCHIASST NET ... 10:4 (5:2) Team Leiwand: Steffo; Vafluacht, Green Magic, Saphmeister; Dannyo, Tombalabomba, Enslo, Drive, Alex. Team Schiasst net: Mathias; Zan, oktobrain, rapidlerfreak; pezi, India, LukasK, army16, Mikifiki Tore: Drive 3, Enslo 3, Dannyo 2, Green Magic, Tombalabomba bzw. ??? (bitte ergänzen) Zweites (mehr oder weniger sinnvolles) Spiel: TEAM LEIWAND - TEAM SCHIASST NET ... 4:3 Team Leiwand: Enslo; Vafluacht, Green Magic, Saphmeister; Dannyo, Tombalabomba, Drive, Alex. Team Schiasst net: LukasK; Zan, oktobrain, rapidlerfreak; pezi, India, Mathias, army16, Mikifiki Tore: Drive, Dannyo, Vafluacht, Eigentor; Mikifiki 2, army16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. März 2004 Erstes (sinnvolles, wenn auch schwaches) SpielTEAM LEIWAND - TEAM SCHIASST NET ... 10:4 (5:2) Team Leiwand: Steffo; Vafluacht, Green Magic, Saphmeister; Dannyo, Tombalabomba, Enslo, Drive, Alex. Team Schiasst net: Mathias; Zan, oktobrain, rapidlerfreak; pezi, India, LukasK, army16, Mikifiki Tore: Drive 3, Enslo 3, Dannyo 2, Green Magic, Tombalabomba bzw. ??? (bitte ergänzen) Zweites (mehr oder weniger sinnvolles) Spiel: TEAM LEIWAND - TEAM SCHIASST NET ... 4:3 Team Leiwand: Enslo; Vafluacht, Green Magic, Saphmeister; Dannyo, Tombalabomba, Drive, Alex. Team Schiasst net: LukasK; Zan, oktobrain, rapidlerfreak; pezi, India, Mathias, army16, Mikifiki Tore: Drive, Dannyo, Vafluacht, Eigentor; Mikifiki 2, pezi (?) also ein tor habe ich gemacht-beim 2.spiel war es...mein erstes für ein ASB team.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) im ersten spiel konnte ich 2 mal "netzen", im zweiten 0 - tor war von derda im weißn leibal (=army16) gurkerln ca. 10 stück. wobei höchstens die hälfte nützlich waren, sonst haben es einige bereits überzuckert, dass man nur hinter einem spieler abwarten muss, bis ich dass gurkerl angebracht hab. mikifiki - weidmanns heil bearbeitet 22. März 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2004 Bei mir ist es sich heute doch auch nicht ausgegangen, wie ihr wohl selbst gemerkt habt. Länger auf der Uni als geplant, dann noch shoppen gewesen. Da ihr aber eh zu 18t wart, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 22. März 2004 Das näxte mal spiel ich mit Eierschutz!!Am Ende der Saison bin ich wohl impotent.Aber ausser den Danny wird das eh niemanden stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2004 Das näxte mal spiel ich mit Eierschutz!!Am Ende der Saison bin ich wohl impotent.Aber ausser den Danny wird das eh niemanden stören All die schönen, fleischigen Ficks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. März 2004 Mies, aber wenigstens ein Tor - und das mit Köpfchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. März 2004 Mies. Einfach nur mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2004 Wo is deine hübsche torschützenliste pezi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2004 Wo is deine hübsche torschützenliste pezi? Die Schützenliste werden wir, wie auch in der Halle, aus mannschaftssportlichen Gründen eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. März 2004 wollt sie jetzt online stellen, aber wenn es so ist, dass danny sich bedroht fühlt, sollte einer doch noch mehr tore erzielen, dann lassen wir diese. stimmt schon, es soll nicht zu einem torewettbewerb ausarten. ich lege selbst lieber ein schönes tor auf, als dass ich aus der distanz alle 2 minuten draufhalte - wer früher einmal in den genuss kam u. mich vereinsmäßig spielen sah, kennt meine schußstärke vielleicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) dann muss ich ja wieder abgeben bearbeitet 23. März 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. März 2004 stimmt schon, es soll nicht zu einem torewettbewerb ausarten. ich lege selbst lieber ein schönes tor auf, als dass ich aus der distanz alle 2 minuten draufhalte Genau so ist es und das versuchen wir schon seit knapp 1 1/2 Jahren zu unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts