Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wäre natürlich das Traumlos und man hätte eine realistische Chance aufs Halbfinale.

Ich wünsche mir entweder ein Heimspiel, bevorzugt gegen Leoben, oder Notfalls auswärts Leoben. Alles andere wie diese 8 Optionen wird nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 9 Stunden:

Voraussichtlich 2. - 4. Februar.

Also mitten im Winter. Bravo.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 3 Stunden:

Also mitten im Winter. Bravo.  :facepalm:

Das ist wirklich ein Witz, dass sie den Termin im "neuen" Rahmenterminplan nochmals um eine Woche nach vor verlegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Das ist wirklich ein Witz, dass sie den Termin im "neuen" Rahmenterminplan nochmals um eine Woche nach vor verlegt haben.

Das die EM Prio hat war klar, das dabei ÖFB und Bundesliga grünes Licht für terminliche Anpassungen gibt, die eh im sehr engen Spielraum liegen, nur eine Folgeerscheinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Auswärts gegen Rapid. Heimspiel wäre besser gewesen.

Aus finanzieller Sicht wäre Heimspiel ein Segen gewesen, aus Fansicht ist mir wenn schon gegen die Grünen, dann auswärts 1000 mal lieber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

finanziell ist der Cup bei der Auslosung leider für die Würscht. 34.000 Euro Antrittsprämie ... na super. Ein Heimspiel hätte sich wenigstens für die Kassa gelohnt.

Hoffentlich sind wenigstens noch Notizen vom genialen Helm-Pogatetz-System da, mit dem man Rapid gscheit herspielt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

geile auslosung - im halbfinale dann gegen den sieger aus leoben gegen altach, und dann geht es endlich wieder einmal nach klagenfurt :clap:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten