ÖFB Cup 2023/24


Recommended Posts

Experte für eh alles

am Sonntag das große Wiener Derby. Ich bin ja kein Freund der beiden großen Wiener Vereine, aber erschreckend ist es schon, wie die beinander sind. Rapid wackelt gegen einen Regionalligisten, auch in der Liga grundelns irgendwo herum. Von der Austria ganz zu schweigen, dort ist auch finanziell Feuer am Dach.

Schon so früh in der Saison hat der Drittplatzierte LASK gleich viel Punkte wie die großen Wiener Vereine gemeinsam. Aber im Cup sinds wenigstens noch vorhanden, sehr positiv weils ja trotz allem immer noch Zuschauer bringen, vor allem die Grünen. Also auf Losglück hoffen, die Vereinskassa würds freuen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Auslosung ist am Sonntag ab ungefähr 19:20 Uhr live in ORF1
www.oefb.at/UNIQA-OeFB-Cup-2-Runde-Match-Tag-2/

Aufgrund des Modus steht bereits fest, dass man ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten haben wird. Möglich sind alle, bis auf die bereits ausgeschiedenen Tiroler.

Auch interessant - Ich hab gelesen, dass das erste Mal seit der Saison 1989/90 kein Amateurverein im Achtelfinale vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
5 hours ago, Dansch10 said:

Die Auslosung ist am Sonntag ab ungefähr 19:20 Uhr live in ORF1
www.oefb.at/UNIQA-OeFB-Cup-2-Runde-Match-Tag-2/

Aufgrund des Modus steht bereits fest, dass man ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten haben wird. Möglich sind alle, bis auf die bereits ausgeschiedenen Tiroler.

Auch interessant - Ich hab gelesen, dass das erste Mal seit der Saison 1989/90 kein Amateurverein im Achtelfinale vertreten ist.

Damals war der Auslosungsmodus aber anders oder irre ich mich? Denn wenn die wenigen übriggebliebenen Regionalligisten automatisch gegen BL Klubs spielen müssen, ist es ja auch wenig überraschend, dass keiner davon das Achtelfinale erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torpedo WSTMK schrieb vor 1 Stunde:

Damals war der Auslosungsmodus aber anders oder irre ich mich? Denn wenn die wenigen übriggebliebenen Regionalligisten automatisch gegen BL Klubs spielen müssen, ist es ja auch wenig überraschend, dass keiner davon das Achtelfinale erreicht.

Ist ja vom Öfb so gewollt. Kann ja nicht sein dass ein 2 Ligaverein ( SKN ) vor langer Zeit EC spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.