Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 22. Februar 2024 2:1, Eloshvili 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyen77 Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2024 Gak : Dornbirn 3:1 ( Perchtold ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2024 4:0, Elo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisonkarte Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2024 GAK : Dornbirn 3 : 0 Gantschnig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosanna1902 Amateur Geschrieben 23. Februar 2024 2 : 0 Jovicic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2024 3:0 mayer ,💪👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2024 2:0 Lenn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 1:0 Marceta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Februar 2024 kreiner schrieb vor 12 Minuten: 1:0 Marceta Interessanter Tipp - wie trifft Marceta ins eigene Tor? Fallrückzieher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Interessanter Tipp - wie trifft Marceta ins eigene Tor? Fallrückzieher? Nachdem Dornbirn vermutlich den Bus parken wird könnte es gut möglich dass ein Verteidiger den Ball im eigenen Tor versenkt. Sollte es ein Fallrückzieher sein um so schöner. Im Endeffekt ist es mir wurscht wie der Ball versenkt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 47 Minuten: Interessanter Tipp - wie trifft Marceta ins eigene Tor? Fallrückzieher? auf eigentor schütze kann man ned tippen, im prinzip les ich das so, dass dornbirn 1:0 gewinnt. Ok @kreinermeint es gibt ein Eigentor, dann ist der Tipp auf keinen ersten Torschützen. bearbeitet 24. Februar 2024 von redrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 redrum schrieb vor 3 Minuten: auf eigentor schütze kann man ned tippen, im prinzip les ich das so, dass dornbirn 1:0 gewinnt. Ok @kreinermeint es gibt ein Eigentor, dann ist der Tipp auf keinen ersten Torschützen. Wenn das so ist bleibe ich bei " meinem " Köchl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2024 4:0 Jastremski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2024 3:0 Jastremski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2024 Tippen nicht vergessen (bis 13:30) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts