Schuasch Grazer AK Geschrieben 14. August 2023 3-0 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 2:1 Cheukoua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 2:1 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2023 2:1 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Amateur Geschrieben 16. August 2023 3:1 Jager 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 16. August 2023 3:2 Jovicic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 16. August 2023 4:1 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2023 3:1 Gantschnig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2023 2:0 Lichtenberger 💪👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. August 2023 2:0 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 17. August 2023 Ich habe ein komisches Bauchgefühl bei diesem Spiel. 1:1, Torschütze, einer von den Anderen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn es denn nicht so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 roter balu schrieb vor 18 Minuten: einer von den Anderen Soll ich das zufällig wählen, oder willst dir da einen aussuchen: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz-ii/startseite/verein/4443? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 17. August 2023 redrum schrieb vor 37 Minuten: Soll ich das zufällig wählen, oder willst dir da einen aussuchen: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz-ii/startseite/verein/4443? Danke für den Service. Dann nehme ich Peter Kiedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 17. August 2023 2:1 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2023 2:0 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts