graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Eh aber ich finds schade. Mir hat er nämlich immer ganz gut gefallen. Vielleicht tut sich ja auch wirklich schon ein Deal mit BW Linz auf. Wäre Burger ausgelaufen? Ich finde ihn auch gut. Im Frühjahr wurde er aber oft sehr wenig und wenn auf komischen Positionen eingesetzt. Finde ich ein bisschen schade. Keine Ahnung bei Burger, dachte der Vertrag würde auslaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 06:20 Heute um 14:00 testet man gegen Bundesligaabsteiger Klafu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 11:28 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: Heute um 14:00 testet man gegen Bundesligaabsteiger Klafu Sumbu und Osayantin auf der Bank. Scheint folgende Formation zu spielen: Lorenz - Mustafic, Bakhty, Pirker, Scharmer - Afrifa, Burger, Kern, Gurmann - Koita, Beganovic Scheint auch keiner der neuen Spieler dabei zu sein. bearbeitet Freitag um 11:32 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 14:04 (bearbeitet) Anscheinend 3:3 ausgegangen. Pirker mit ET. 2x Sumbu und 1x Osayantin,(Ausgleich in der 90.) die beide zur HZ eingewechselt wurden. Man lag eigentlich die ganze Zeit hinten 3:1 bis zur 80. bearbeitet Freitag um 14:06 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:41 graz_fan schrieb vor 35 Minuten: Anscheinend 3:3 ausgegangen. Pirker mit ET. 2x Sumbu und 1x Osayantin,(Ausgleich in der 90.) die beide zur HZ eingewechselt wurden. Man lag eigentlich die ganze Zeit hinten 3:1 bis zur 80. Die beiden Klagenfurt-Tore erzielte Schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 14:48 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Die beiden Klagenfurt-Tore erzielte Schmerböck. Komisch dann werden wohl die Torschützen von Sturm auch nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:56 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Komisch dann werden wohl die Torschützen von Sturm auch nicht stimmen. Wieso? Ist ja keine Widerspruch. Meine Info kommt von der Klagenfurt Website 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 15:07 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Wieso? Ist ja keine Widerspruch. Meine Info kommt von der Klagenfurt Website Ja aber auf der oefb-Seite stehen andere Torschützen für Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 15:10 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ja aber auf der oefb-Seite stehen andere Torschützen für Klagenfurt. Der ÖFB Seite darf man diesbezüglich nicht vertrauen. Laut der haben bei unseren Testspielen auch schon Hinteregger und Mahrer gespielt, was definitiv nicht der Fall war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 03:53 (bearbeitet) Wer ist denn der eigentlich? Wirkt wie 2 Meter lang und 20. Innenverteidiger und jedenfalls Startelf. Und vermutlich nicht vom Hagmayr-Flieger au Ghana bearbeitet Gestern um 04:50 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 05:49 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Wer ist denn der eigentlich? Wirkt wie 2 Meter lang und 20. Innenverteidiger und jedenfalls Startelf. Und vermutlich nicht vom Hagmayr-Flieger au Ghana Burger vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:56 Stimmt, muss Burger sein. Wirkt für mich hier deutlich größer als angebl. 1.89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 07:07 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Stimmt, muss Burger sein. Wirkt für mich hier deutlich größer als angebl. 1.89. Liegt wohl hauptsächlich an der Perspektive zum Riesen Marc-Andrè bearbeitet Gestern um 07:09 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:21 sanktpetri schrieb vor 5 Stunden: Wer ist denn der eigentlich? Wirkt wie 2 Meter lang und 20. Innenverteidiger und jedenfalls Startelf. Und vermutlich nicht vom Hagmayr-Flieger au Ghana Kann auch der Morgenstern sein, der hier genannt wurde. Burger schaut anders aus. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/916589?Luca-Christoph-Morgenstern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:11 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 13 Stunden: Wer ist denn der eigentlich? Wirkt wie 2 Meter lang und 20. Innenverteidiger und jedenfalls Startelf. Und vermutlich nicht vom Hagmayr-Flieger au Ghana Wieso muss er in der Startelf gestanden haben? Das müsste Jonas Petritsch (17) aus der U18 sein. https://www.transfermarkt.at/jonas-petritsch/profil/spieler/1024666 Edit: Nope, @kratos_SaNcHeZ dürfte Recht haben. Hab das Foto mit dem Insta von Morgenstern verglichen, müsste er sein. Ist wirklich ein langer Lackel. bearbeitet Gestern um 17:20 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts