Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist er doch nur a durchschnittlicher Fahrer. An seiner Stelle würd ich aber auch gehn Er ist ein fehlerhafter aber schneller Fahrer. Im Red Bull wäre er schon Weltmeister geworden. Aber seine Mentalität passt nicht zu einem Chaos-Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Er ist ein fehlerhafter aber schneller Fahrer. Im Red Bull wäre er schon Weltmeister geworden. Aber seine Mentalität passt nicht zu einem Chaos-Team. Wie wahrscheinlich 50% der Fahrer im Feld auch, das kann jetzt wirklich kein Gradmesser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Hatte die gleiche Strategie wie Verstappen und Sainz, beide sind weiter. Das liegt schon auch an ihm selbst, nicht nur an Ferrari. Aber ja, ein Wechsel tut vielleicht allen beteiligten gut, und Ferrari haut dann hoffentlich auch endlich Marcos raus... Es liegt eh an ihm. Er macht einfach zu viele Fehler. Das geht in Kombi mit Ferrari einfach nicht gut. Mercedes wäre genau das richtige Team für ihn von der Mentalität her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Er ist ein fehlerhafter aber schneller Fahrer. Im Red Bull wäre er schon Weltmeister geworden. Aber seine Mentalität passt nicht zu einem Chaos-Team. Ferrari braucht einen akribischen, ruhigen Arbeiter und Perfektionisten. Und a paar Leute gehören dort endlich weg. Schumi der Einzige der das Team auf Schiene hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Was Verstappen da aufführt, das ist nicht mehr normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Was Verstappen da aufführt, das ist nicht mehr normal. geh bitte, in seiner ersten runde genug fehler gemacht, die zweite war dann halt einfach schneller, wäre bei allen anderen auch so gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Die Regengötter sind vorne. Max weiß man sowieso, Hülk hat in Brasilien damals auch im Regen Pole geholt. Alonso gilt auch als Regengott, genauso wie Ham. Und Norris hätte seinen einzigen GP Sieg damals auch fast im Regen geholt. Joke schrieb vor 8 Minuten: Ferrari braucht einen akribischen, ruhigen Arbeiter und Perfektionisten. Und a paar Leute gehören dort endlich weg. Schumi der Einzige der das Team auf Schiene hatte Russell wäre der perfekte Ferrari Fahrer. bearbeitet 17. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Die Regengötter sind vorne. Max weiß man sowieso, Hülk K-Mag hat in Brasilien damals auch im Regen Pole geholt. Alonso gilt auch als Regengott, genauso wie Ham. Und Norris hätte seinen einzigen GP Sieg damals auch fast im Regen geholt. K-Mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2023 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: K-Mag Hülk auch, wenn ich mich nicht irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Hülk auch, wenn ich mich nicht irre. Hast recht, habens gerade bei Sky gesagt. Gutes Gedächtnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2023 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Hast recht, habens gerade bei Sky gesagt. Gutes Gedächtnis Allerdings wars damals kein Regen offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten: Er ist ein fehlerhafter aber schneller Fahrer. Im Red Bull wäre er schon Weltmeister geworden. Aber seine Mentalität passt nicht zu einem Chaos-Team. Wobei Ferrari mMn kein Chaos Team ist im Sinne von Personenentscheidungen. Das Problem ist eher, dass es mir wie so ein Wohlfühlverein vorkommt, in welchem sich jeder kennt und alle Freunde sind und deshalb alles bleibt wie immer. Und gerade weil es so bleibt, bleiben auch die unfähigen Leute dort und verursachen Chaos. Allein wie lange Binotto da werken durfte, oder Marcos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Ferrari morgen nicht mal mit einem Auto in den Top 10, wenn Sainz seine Strafe bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Hoffentlich gibt's morgen zumindest einen tollen Kampf zwischen Lewis und Fernando. Russell sieht in letzter Zeit auch nur mehr den Auspuff von Hamilton. bearbeitet 17. Juni 2023 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Wobei Ferrari mMn kein Chaos Team ist im Sinne von Personenentscheidungen. Das Problem ist eher, dass es mir wie so ein Wohlfühlverein vorkommt, in welchem sich jeder kennt und alle Freunde sind und deshalb alles bleibt wie immer. Und gerade weil es so bleibt, bleiben auch die unfähigen Leute dort und verursachen Chaos. Allein wie lange Binotto da werken durfte, oder Marcos... Es wurde halt mit jedem Abgang noch schlimmer. Ich fand Arrivabene nicht so schlecht. Ich hätte den gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts