Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gewagt, ohne Maderner, Cheukoua, Lichtenberger und Mayer ins Rennen zu gehen. Der Umstand, dass wir trotzdem 2:1 führen, stimmt mich sehr, sehr optimistisch für den weiteren Saisonverlauf... 

19GrazerAK02 schrieb vor 3 Minuten:

Verlängerung wär super :D

Verlängerung und dann Elferschießen bis zum Stand von 23:22 oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ungefährdeter Sieg, Stripfing kam eigentlich nie auf auch wo sie alles nach vorne warfen. Leider konnten wir die Konter nicht ordentlich zu Ende spielen. Die 2. Halbzeit war dann eher glanzloses verwalten, ich bin dennoch höchst zufrieden mit dem Auftritt nach diesen ganzen Ausfällen. Man darf nicht vergessen, da spielt ein Murg und ein Stefanon das erste Mal, ebenso ein Oberleitner das erste Mal über so eine Distanz. Wir haben wirklich die Qualität im Kader heuer auch mit dem 2. Aufzug in der Liga zu bestehen. 

Man of the Match für mich Oberleitner - unglaublich stark im Zweikampf, wie der auch rausrückt und jede Frucht hat. Super Spieleröffnung, enorme Präsenz da hinten. Das wird/ist ein richtig starker und da müssen sich alle im Team anhalten der klopft richtig an. 

Rusko ging nach 60 Minuten wieder komplett die Luft aus, leider fehlt uns da die Alternative aktuell. Man merkte es aber an der Ordnung im Mittlefeld. 

Murg mit einem braven Debut, ebenso Elo und Stefanon die es mit Azu vorne gut gemacht haben. Die kleineren Abstimmungsprobleme seien verziehen. 

Der Schiri war unterirdisch, was der mit seinen Karten aufgeführt hat. Planlos und ohne Linie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag