Recommended Posts

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ja ... wieder rauswinden. Es war keine Frage, sondern schlicht eine Unterstellung!

W.

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Rausreden muss ich mich nicht, kann ja jeder nachlesen, dass das eine Frage und keine Unterstellung war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal, wieso gibt es dann kein Statement von GAK oder eurer Kurve zu diesem

Bild. Das ist definitiv als Gewaltandrohung zu werten, aber komischerweise seh ich da jetzt nicht so den Aufschrei dagegen von eurer Seite? Goutierst du dieses Transparent?

Kommt, hör auf mit diesem Suggestivfragen. Keiner hier goutiert Gewalt. Das gilt ja wohl für beide Seiten, oder? 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Als ob sich die Spruchbänder da wie dort etwas schenken würden… wird ja in eurer Kurve auch goutiert wie man sieht, da muss man wirklich kein Drama draus machen.

wundert mich jetzt nicht, dass du kein Drama aus dem Verharmlosen von Gewalt machst. Ist schon ein bisserl Mainstream in eurer Nordkurve oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

wundert mich jetzt nicht, dass du kein Drama aus dem Verharmlosen von Gewalt machst. Ist schon ein bisserl Mainstream in eurer Nordkurve oder? 

Nachdem du Gewalt scheinbar auch goutierst, in dem du dich nicht vom „Der Scheiß Klub muss weg“-Transparent distanzierst, sind wir uns ja scheinbar sehr ähnlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Danke, hier gibt es nichts zu sehen, auf Wiedersehen!

W.

Willst jetzt auch mit der Zensur beginnen hier? Kaum poste ich ein geschmackloses und gewaltverherrlichendes Beweisstück aus eurer Kurve weil es grad in die Diskussion gepasst hat, soll ich plötzlich abrauschen. Witzig, oder?

Aber wenn der KSC irgendwo in Deutschland was deppertes von sich gibt, müssen sich sofort Jauk und Ilzer plus Nordkurve distanzieren.

Muss man auch nicht verstehen. Tu dich nicht immer so viel ärgern Wolfi, ich weiß dass du und keiner sonst hier Gewalt goutiert. Es geht um die künstliche Empörung über ein Transparent aus Deutschland. Ich wollt mich halt auch kurz übers Osim Transparent empören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Was für eine irre Unterstellung.

Bei Sturm wird halt jedes Skandal immer totgeschwiegen, wenn kein Druck von außen kommt. Siehe das schwache Statement vor ein paar Jahren nach mehreren Gewalt-Vorfällen, beidseitig. Oder Tebbich, der am Freitag nach dem Spiel alles herunterspielen wollte. 
100 Stunden warten nach diesem Skandal ist einfach dermaßen absurd und skandalös, erbärmlicher gehts einfach nicht! Wir arbeiten auf, ihr nicht. Da kannst du hier herumeiern soviel du willst, es wird nicht besser.

Ich bin dann off und schreibe hier wieder falls es irgendwann was vom ÖFB gibt zu dem Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal, wieso gibt es dann kein Statement von GAK oder eurer Kurve zu diesem

Bild. Das ist definitiv als Gewaltandrohung zu werten, aber komischerweise seh ich da jetzt nicht so den Aufschrei dagegen von eurer Seite? Goutierst du dieses Transparent?

Ich sehe dieses Transparent nicht als Gewaltandrohung.

"Osim's Worte sind nur Dreck" bezieht sich auf euch, nicht auf uns.
Erklärung: Wenn man einem Menschen wie ihm einen Platz und eine Strasse widmen will, seine Ideologie aber mit Füssen tritt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass seine Worte FÜR EUCH nur Dreck sind. Sonst würde man sich nicht mit seinem Namen brüsten, aber genau gegengesetzt handeln.

Daher auch der Satz - zugegeben nicht meine Meinung - "Euer ... Klub muss weg".
Erklärung: Niemand mag Heuchler.

Zu meiner Verteidigung, dies ist einzig und allein MEINE Interpretation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst jetzt auch mit der Zensur beginnen hier? Kaum poste ich ein geschmackloses und gewaltverherrlichendes Beweisstück aus eurer Kurve weil es grad in die Diskussion gepasst hat, soll ich plötzlich abrauschen. Witzig, oder?

Aber wenn der KSC irgendwo in Deutschland was deppertes von sich gibt, müssen sich sofort Jauk und Ilzer plus Nordkurve distanzieren.

Muss man auch nicht verstehen. Tu dich nicht immer so viel ärgern Wolfi, ich weiß dass du und keiner sonst hier Gewalt goutiert. Es geht um die künstliche Empörung über ein Transparent aus Deutschland. Ich wollt mich halt auch kurz übers Osim Transparent empören.

Man muss es nicht verstehen, vor allem, wenn ihr dann wieder schwer beleidigt seid, wenn man nicht sofort das Wort: DISTANZIEREN in den Mund nimmt und BTW erklärst du mir mal die Gewaltandrohung auf dem Banner. Ich weiß, es wird sofort wieder die schwoaze moralische Keule geschwungen werden, weil es euch nicht "in den Kram" passt, aber ich  bin sehr gespannt darauf.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
EK1902 schrieb Gerade eben:

Ich sehe dieses Transparent nicht als Gewaltandrohung.

"Osim's Worte sind nur Dreck" bezieht sich auf euch, nicht auf uns.
Erklärung: Wenn man einem Menschen wie ihm einen Platz und eine Strasse widmen will, seine Ideologie aber mit Füssen tritt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass seine Worte FÜR EUCH nur Dreck sind. Sonst würde man sich nicht mit seinem Namen brüsten, aber genau gegengesetzt handeln.

Daher auch der Satz - zugegeben nicht meine Meinung - "Euer ... Klub muss weg".
Erklärung: Niemand mag Heuchler.

Zu meiner Verteidigung, dies ist einzig und allein MEINE Interpretation.

Alles klar, im Fach Verharmlosung und Relativierung bekommst einen römischen. :lol: Das ist eine Gewaltandrohung par excellence, mach dir nix vor.

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Man muss es nicht verstehen, vor allem, wenn ihr dann wieder schwer beleidigt seid, wenn man nicht sofort das Wort: DISTANZIEREN in den Mund nimmt. und BTW erklärst du mir mal die Gewaltandrohung auf dem Banner. Ich weiß, es wird sofort wieder die schwoaze moralische Kelle geschwungen werden, weil es euch nicht "in den Kram" passt, aber ich  bin sehr gespannt darauf.

W.

Ahja, wenn der „Scheiß Klub weg muss“, dann geht‘s natürlich nicht um Gewalt, sondern um die behördliche Vereinsauflösung oder die einstimmige Auflösung in der GV. Hast Recht, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem du Gewalt scheinbar auch goutierst, in dem du dich nicht vom „Der Scheiß Klub muss weg“-Transparent distanzierst, sind wir uns ja scheinbar sehr ähnlich. ;)

schade, dass du keine besseren Argumente findest. Hast eh gesucht aber anscheinend nichts passendes gefunden. Das ist genau das Problem. Viele bei euch WOLLEN das Problem NICHT SEHEN und unterstützen diesen Dreck damit passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar, im Fach Verharmlosung und Relativierung bekommst einen römischen. :lol: Das ist eine Gewaltandrohung par excellence, mach dir nix vor.

Sag mal wo wir mit dem Transparent Jemandem Gewalt androhen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

"Euer Klub gehört weg" ist gleichzusetzen mit "Jagt sie und lasst euren ganzen Hass raus"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag