johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. November 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Mein Onkel war in schwarz gekleidet und mit Sturmschal im 23 weil er mit nem roten Freund dort war. Habs Ihm abgeraten, er wollte nicht hören... aber, er wurde nicht angemacht oder sonst was, hat mich wirklich gewundert. Respekt dafür Das is auch gut so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 4. November 2023 Ich versteh ja generell nicht woher der Hass der Schwarzen kommt und wieso dieser so geschürt wird durch solche Ansprachen? Und es scheint mittlerweile wirklich Hass zu sein...bei weitem nicht bei allen aber ein Teil ist eben sehr empfangsbereit für sowas und kennt dann keine Grenzen mehr. Euer Stadion usw...keine Ahnung was das soll? Ein wenig Ahnung sollte man schon haben was man da mit seinen Worten anrichtet.... Wäre schön das aufzuarbeiten....am besten sofort.... Wir müssen nicht kuscheln aber Respekt wäre das Mindeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2023 Sp1n schrieb vor 6 Minuten: Versteh nur teils den allgemeinen Hass gegen uns nicht. Zum Thema Hass: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/17792555/diese-ansprache-ist-alle-andere-als-deeskalierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 elmstein schrieb Gerade eben: Zum Thema Hass: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/17792555/diese-ansprache-ist-alle-andere-als-deeskalierend Haben wir schon diskutiert. Nicht akzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2023 elmstein schrieb vor 1 Minute: Zum Thema Hass: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/17792555/diese-ansprache-ist-alle-andere-als-deeskalierend darüber diskutieren wir gerade ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Haben wir schon diskutiert. Nicht akzeptabel! hörst du auch den Jubel am Schluss? Nicht schlecht für 20 Hanseln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 Verpiss mich jetzt wieder. Wünsch Euch den Aufstieg 🫡 elmstein schrieb Gerade eben: hörst du auch den Jubel am Schluss? Nicht schlecht für 20 Hanseln! Willst es net verstehen ge? 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Mein Onkel war in schwarz gekleidet und mit Sturmschal im 23 weil er mit nem roten Freund dort war. Habs Ihm abgeraten, er wollte nicht hören... aber, er wurde nicht angemacht oder sonst was, hat mich wirklich gewundert. Respekt dafür Im 21er Sektor war auch einer mit einem Sturmschal drinnen, nämlich genau vor mir. Hab ihn nur darauf angesprochen dass wir das in der Nordkurve niemals tun könnten ohne Stress zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Mit einem haben sie aber recht. Ganz Europa spricht wieder über sie… Edit: und das im Haus und Hof Blattl zu lesen muss besonders schmerzen. bearbeitet 4. November 2023 von Autumla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 Jumper schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh ja generell nicht woher der Hass der Schwarzen kommt und wieso dieser so geschürt wird durch solche Ansprachen? Und es scheint mittlerweile wirklich Hass zu sein...bei weitem nicht bei allen aber ein Teil ist eben sehr empfangsbereit für sowas und kennt dann keine Grenzen mehr. Euer Stadion usw...keine Ahnung was das soll? Kann ich dir sagen: Sie glaubten einst, wir sind endgültig weg (2007/12), jetzt sind wir wieder da und sitzen (Gott, sei Dank) in "ihrem" Stadion. Fing ja von ganz oben an, inkl. der ganzen Gschichtln vom "roten Siegi" etc. Im Moment wird halt zwangsweise von Offizieller Seite gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Würde dann von unserer Seite zumindest einmal androhen, den Stadionprozess zu stoppen, wenn es nicht gelingt auf allen Ebenen auf Augenhöhe und respektvoll umzugehen. Vielleicht führt das dann zu einem Umdenken! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Autumla schrieb vor 2 Minuten: Mit einem haben sie aber recht. Ganz Europa spricht wieder über sie… Was mich da immer ein bisschen grantig macht ist die Tatsache, dass viele immer wieder vergessen dass wir vor 11 Jahren noch 1. Klasse gespielt haben und keinen Gedanken darüber verschwenden wie wir uns entwickelt haben. Wir haben das ganze ohne einen Gönner hinbekommen und sind durch hart arbeitende Menschen die Ehrenamtlich für den Verein schufften und geschuftet haben dorthin gekommen wo wir jetzt sind. Das man dies nicht berücksichtigt trotz jeglicher Rivalität, geht mir am meisten auf den Sack. Kann aber auch sein, dass sie gerade das sehr an uns hassen, das wir eben den Weg gehen den wir gehen, der ihnen ja sicher nicht verwehrt geblieben ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 8 Minuten: Was mich da immer ein bisschen grantig macht ist die Tatsache, dass viele immer wieder vergessen dass wir vor 11 Jahren noch 1. Klasse gespielt haben und keinen Gedanken darüber verschwenden wie wir uns entwickelt haben. Wir haben das ganze ohne einen Gönner hinbekommen und sind durch hart arbeitende Menschen die Ehrenamtlich für den Verein schufften und geschuftet haben dorthin gekommen wo wir jetzt sind. Das man dies nicht berücksichtigt trotz jeglicher Rivalität, geht mir am meisten auf den Sack. Kann aber auch sein, dass sie gerade das sehr an uns hassen, das wir eben den Weg gehen den wir gehen, der ihnen ja sicher nicht verwehrt geblieben ist. Glauben eher, dass wir alles geschenkt bekommen haben, z. B. die Stadt das TZ für uns zurück gekauft hat etc. pp (Das wir dort fett Miete zahlen und dort hunderttausende Euro investiert haben, wird geflissentlich unterschlagen). Es gab ja auch einmal eine grüne Klubobfrau die massiv gegen uns agiert hat. Das ist in Teilen der Schwarzen Community stark verankert. Wurde jahrelang gesäet, Donnerstag "geerntet". Das sind nicht alle Schwarzen, aber ein einflussreicher. W. bearbeitet 4. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. November 2023 Komisch, da klatschen und lachen alle, danach sagen viele es war eine Frechheit....lasst es mich präzisieren: Dorthin gegen überwiegend die kurvenleute, ein vip Besucher oder längsfan eher nicht. Und da scheinen alle recht angetan gewesen zu sein von der ansprache oder? Kein eingreifen, Widerspruch, buh ruf, ja sogar applaus und lachen. Und dann soll man glauben dass der capotrottl keine Akzeptanz hat und sich der Großteil distanziert? Fehlt ja nur noch das vereinspersonen dort dabei waren, würd mich auch nicht wundern denn der eine oder andere kommt ja aus der Kurve und bekleidet nun ein offizielles Amt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. November 2023 johnny_knoxville schrieb vor 28 Minuten: Ich würde mich bei sowas nicht aufgeilen, nicht bei diesen Wörtern, und ich denke, das gilt für sehr viele, die dort waren. Für alle kann ich nicht sprechen. Es waren übrigens auch einige mit Sturm Schal rund um den 24er, 25er. Denen ist absolut nix passiert, und das ist auch gut so. Wennst das auf der Nord machst, köpfelst runter. Kurze Ergänzung: Die dortigen Sturm–Anhänger im Sektor 25 haben nachweislich weibliche GAK–Fans (= meine Tochter) belästigt/bedrängt…wurde dann aber dank dem Stammtisch gelöst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 4. November 2023 para schrieb vor 3 Minuten: Komisch, da klatschen und lachen alle, danach sagen viele es war eine Frechheit....lasst es mich präzisieren: Dorthin gegen überwiegend die kurvenleute, ein vip Besucher oder längsfan eher nicht. Und da scheinen alle recht angetan gewesen zu sein von der ansprache oder? Kein eingreifen, Widerspruch, buh ruf, ja sogar applaus und lachen. Und dann soll man glauben dass der capotrottl keine Akzeptanz hat und sich der Großteil distanziert? Fehlt ja nur noch das vereinspersonen dort dabei waren, würd mich auch nicht wundern denn der eine oder andere kommt ja aus der Kurve und bekleidet nun ein offizielles Amt! Ich glaube nicht das die alle angetan waren von der Ansprache. Wennst die Leute hier im Forum so liest taugt das keinem. Die haben bestimmt viele nette Leute mit denen man jederzeit ein Bier trinken könnte. Eine laute Zielgruppe für solche Ansprachen findest sicher aber vielen dort in deren Kurve darf man auch Verstand zutrauen....die mit Verstand sind in der Masse halt meistens die leiseren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts