Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 KaLi1902 schrieb Gerade eben: Das Spruchband bezieht sich u.a. auf der von euch praktizierten Leichenfledderei vom Osim, da euch seine Worte auch einen Scheiß wert sind. Er hatte eine klare Meinung zu Personenkult und ihr wollt die halbe Stadt nach ihm benennen und bahrt ihn auf. Mich wunderts dass es kein Mausoleum nach sowjetischem Vorbild in der Gruabn gibt. Ja und ich zitiere "solange ich sie nicht Kehren muss, OK" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 4. November 2023 AUT schrieb vor 1 Minute: fakt ist auch, dass mir euer verein jetzt noch mehr auf den arsch geht, wie er es vorher schon getan hat…. i hoff inständig, dass in der stadion thematik ganz und gar geschissen wird auf euch - tragts eure ach so geilen europa matches in klagenfurt aus und guat is…. der neid is a hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 AUT schrieb vor 2 Minuten: fakt ist auch, dass mir euer verein jetzt noch mehr auf den arsch geht, wie er es vorher schon getan hat…. i hoff inständig, dass in der stadion thematik ganz und gar geschissen wird auf euch - tragts eure ach so geilen europa matches in klagenfurt aus und guat is…. Ja das hilft euch sehr 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. November 2023 So, und ab nun wird wieder ins off topic verschoben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Juran schrieb vor 12 Minuten: Habt ja eh ein schönes Spruchband gezeigt über Osim. Na und? Osim ist ja nicht unsere vergötterte Vereinsikone, sondern eure. Und außerdem ... KaLi1902 schrieb vor 6 Minuten: Das Spruchband bezieht sich u.a. auf der von euch praktizierten Leichenfledderei vom Osim, da euch seine Worte auch einen Scheiß wert sind. Er hatte eine klare Meinung zu Personenkult und ihr wollt die halbe Stadt nach ihm benennen und bahrt ihn auf. Aber warum antworte ich dir schon wieder bearbeitet 4. November 2023 von BobbyRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2023 para schrieb vor 1 Minute: So, und ab nun wird wieder ins off topic verschoben! kannst du die beiträge von dem Troll nicht ins -> Beisl -> Rot gegen Schwarz Glaubensfrage verschieben? Der User ist komplett weltfremd und hat anscheinend ein paar Persönlichkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 BobbyRed schrieb Gerade eben: Na und? Osim ist ja nicht unsere vergötterte Vereinsikone, sondern eure. Und außerdem ... Ach deswegen muss man jemanden der sich nicht mehr wehren kann als Dreck bezeichnen 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2023 Tingletanglebob schrieb vor 4 Minuten: der neid is a hund Nein gerade nach diesem Derby bin ich wirklich nicht neidisch auf euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Agonist schrieb vor 43 Minuten: ich impliziere nicht, dass wegen eines Posts auf Insta irgendwelche Leute extra kommen oder dass der Instaaccount wusste, dass man ohne Ticket auf die Nord kommt, oder Ähnliches. Aber offensichtlich war es schon von mancher Seite verabredet, sich zumindest in der Gruabn auch ohne Ticket zu treffen - was an sich nichts Verwerfliches ist. Nur um der Diskussion eine kleine Grundlage zu bieten: In die Gruabn oder ins Sturmstadion Liebenau ist aber schon a Unterschied? Aber der Gewaltaufruf dort geht nicht. Muss dort von Verantwortlichen dementiert werden. Das war Irrsinn. Auch das danach. Aber eine koordinierte Kartenweitergabeaktion ist für mich a bissi weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 4. November 2023 Tingletanglebob schrieb vor 16 Minuten: Fakt ist, dass es nicht anscheinend nicht funktioniert beide Fanlager über den Stadionvorplatz das Stadion verlassen zu lassen weil es einige Rote gegeben hat die anscheinend ein paar Bier zu viel hatten und nichts besseres zu tun hatten als dauernd Nordkurvenbesucher anzupöbeln (was erwartet man sich dabei?). Da du so faktenverliebt bist, würden mich da die konkreten Belege für diese Aussage interessieren, vom Polizeibericht und zahlreichen Videos wissen wir das Stnrwler gezielt stinknormale GAK-Fans in der Stadt abgefangen und verprügelt haben, dazu wurde ein GAK-Fan von euren Leuten halbtot getreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2023 18 minutes ago, Tingletanglebob said: Wird man bei euch jetzt auch schon verurteilt wegen einem zufällig gewählten Nickname? Wie gesagt wird glaub ich von jedem der Übergriff auf Normalos absolut verurteilt und dass soll und darf in Zukunft so auch nicht mehr passieren. Dass das aber trotzdem auf beiden Seiten passiert steht trotzdem außer Frage, oder wo haben die Roten den Sturm Merch und die Fahnen her die bei euch im Fansektor verbrannt wurden? Das sind genauso Artikel dabei gewesen die jemanden abgezogen wurden. Das Wichtigste ist dass man jetzt auch bei Fakten bleibt und endlich aufhört so viele Falschinformationen zu verbreiten die nur zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Fakt ist, es wurden keine Frauen verletzt wie von einigen behauptet wurde. Fakt ist, es haben sich im Stadion Szeneleut gegenseitig auf die Goschn ghaut ohne das normale Stadionbesucher involviert waren. Ist mir persönlich powidl solange normale Stadionbesucher ihre Ruhe haben. Fakt ist, der Stadioneinlass war selten schlecht organisiert und es grenzt nur an ein Wunder dass es hier keine Verletzten gegeben hat. Wenn ich als Veranstalter weiß dass sich mehrere tausend Leute gleichzeitig aufmachen Richtung Stadion und ich dann nur eine schmale Eingangsschleuse öffne, ohne Wavebreaker etc.dann darf ich mich als Veranstalter nicht wundern das hier was passieren könnte. Vorallem der Fakt dass man weiß das die eigene Security total unbrauchbar ist und ich bei so einem Spiel trotzdem an dieser festhalte kommt erschwerend noch dazu. Fakt ist, es wäre alles leicht verhinderbar gewesen wenn man ein paar Polizisten in den angrenzten Sektoren platziert hätte. (Für was hat man 100 Sicherheitsbesprechungen vor so einem Spiel wenn sich dann alle Polizisten im Auto verstecken?) Fakt ist, dass es ein richtig spannendes Spiel war und es wenn man es rein aus sportlicher Sicht betrachtet, es gerne mehr davon geben darf in Österreich. Fakt ist, dass die dicke rote Tante nach Beendigung des Spiels Mittelfinger zeigend Richtung Nord spaziert ist und so die ohnehin aufgeheizte Stimmung nochmal weiter völlig unnötig befeuert hat. Wo ihr doch so gerne um Stellungnahmen bittet, wo ist eure dazu? Schließlich war diese Person doch eine Vereinsverantwortliche und genau die sollten es eigentlich besser wissen? Fakt ist, dass es nicht anscheinend nicht funktioniert beide Fanlager über den Stadionvorplatz das Stadion verlassen zu lassen weil es einige Rote gegeben hat die anscheinend ein paar Bier zu viel hatten und nichts besseres zu tun hatten als dauernd Nordkurvenbesucher anzupöbeln (was erwartet man sich dabei?). Und auch hier hat die Polizei einfach zugesehen und nichts unternommen, von den Securitys ganz zu schweigen. Was bleiben sollte von diesem Abend ist das sportliche und das war von beiden Seiten sehenswert und verlangt nach mehr in Zukunft. Was das andere angeht wäre ich froh wenn es sehr lange kein Derby mehr gibt. Ich kann deinem Post in den meisten Bereichen zustimmen. Aber zwischen „auf die Goschn haun“ und jemandem einen Schädelbruch zuzufügen sind halt schon noch ein paar Nuancen. Und wegen der (definitv unnötigen) Alten mit dem Stinkefinger willst eine offizielle Stellungnahme des Vereins? Wirklich - das triggert dich? Während sich Sturm zu keinem der anderen Vorfälle äussert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigrot Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2023 Juran schrieb vor 7 Minuten: Ja das hilft euch sehr 🤦 Habens dich im schwarzen Forum schon abdreht weilst uns andauert volltextest??? Kein Thema, nehmen dich gerne auf bei den Roten, Fanartikel hast seid Do. eh zuhause. Bitte nur nicht auf Frauen, Trainer und Kinder der gegnerischen Mannschaft losgehen. Solltest du daran Interesse haben dann bleib bei den Zweitgeborenen. Physisch und auch Virtuell im ASB..... Auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 4. November 2023 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Da du so faktenverliebt bist, würden mich da die konkreten Belege für diese Aussage interessieren, vom Polizeibericht und zahlreichen Videos wissen wir das Stnrwler gezielt stinknormale GAK-Fans in der Stadt abgefangen und verprügelt haben, dazu wurde ein GAK-Fan von euren Leuten halbtot getreten. Was von jedem normal denkendem hier im Forum auch verurteilt wird, auch von unserer Seite aus. Es kann und darf nicht sein dass man als normaler Stadionbesucher Angst haben muss überfallen zu werden was leider auch auf beiden Seiten passiert. (siehe verbrannte Fanutensilien) Bzgl. halbtot treten muss man sagen dass auch eure Szeneleut 15:1 auf einen am Boden liegenden eingetreten haben (siehe Video), ich allerdings wenig Mitleid hab mit Leuten die nur aufs "auf die Goschn haun" aus sind und deswegen nicht ohne Grund vermummt herumlaufen. Hoffentlich wird er wieder ordentlich gesund und darf nie wieder ein Stadion in Österreich betreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2023 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: Dieses Video sollte übrigens durchaus verbreitet werden, um der Welt zu zeigen, womit man es zu tun hat. Dass dann danach von dieser Abteilung von Sturm dann tatsächlich unbeteiligte Einzelpersonen bloß aufgrund von Kleidungsstücken gejagt wurden, macht es noch frappierender. Video sichern, der StA zukommen lassen. Ist jedenfalls strafbar, vA im Zusammenhang mit den tatsächlichen Straftaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Juran schrieb vor 23 Minuten: Habt ja eh ein schönes Spruchband gezeigt über Osim. Na was nun sind Osims Worte nur Dreck oder nicht ? Aber Klasse eure Scheinheiligkeit zu sehen 🤦 Erster und letzter Kommentar zu dir, Juran: Wenn du willst, hättest du mein Post verstehen können. Aber ich glaube (und hoffe es sogar für dich), du willst nicht. Schade. Was die Scheinheiligkeit betrifft, haben du und manche deiner "Freunde" uns seit Stunden/Tagen eine Kostprobe eurer Relativierungen, Verharmlosungen und Gleichsetzungen gegeben. Highlight für mich von deinem tingeltangeligen Kollegen: Festzuhalten, dass "keine Frauen verletzt wurden" (woher weiß er das so genau, von der Krone?), man will aber ein GAK-Statement wegen einer Frau, die euch den Mittelfinger gezeigt hat. Den Finger zu zeigen ist zwar auch nicht mein Stil, aber was die Verhältnismäßigkeit betrifft, hat's euch jetzt endgültig mit dem Hometrainer g'schmiss'n, oder? Wenn es nach mir ginge, würde ich an euren Hooligan-"Fans", und auch an euren einpeitschenden Capos ein Exempel statuieren. Mit der vollen Härte des Rechtsstaates. Es kann nicht sein, dass im Namen von Fußball plötzlich alles erlaubt ist. In England hat man es geschafft, Fußball wieder zu einem Familienvergnügen zu machen, nur bei uns scheint das im Angesicht von Fangruppen, wie sie Sturm derzeit züchtet, völlig zu entgleiten. Und auch die verharmlosenden, schweigenden Medien (v.a. Printmedien) haben ihren Anteil daran. Von eurem Magic Chris weil ich dabei gar nicht anfangen zu sprechen. Einfach sehr, sehr traurig, das Ganze! Auf die Roten, ihr macht uns Woche für Woche stolz! bearbeitet 4. November 2023 von champ_2004 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts