kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 gakfan schrieb vor 39 Minuten: einer mit gelb-rot geht und Gelb - rot hätte nur für die heutige und für die mögliche nächste Cuppartie eine Auswirkung aber nicht für St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 redsteve schrieb vor 5 Minuten: Dann fühlen sich halt die späten Dauerkarten - Käufer verarscht, die das Ticket dazu geschenkt bekommen haben! Ist halt so ein Ding mit dem "verarscht vorkommen". Diejenigen, die ihre Dauerkarte "schon lange" gekauft haben und so zur Planungssicherheit des Vereins beigetragen haben, die können sich auch verarscht vorkommen, warum sie diese Karte nicht dazu geschenkt bekommen haben. Und die anderen, die mit dem Abo-Kauf zuerst einmal abgewartet haben, wie wir sportlich starten, die haben sie dann sehr wohl geschenkt bekommen. Allen kannst du es nie recht machen - aber dass sicher einer, der eine Karte geschenkt kriegt, drüber aufregt, dass der andere nur 10 statt 25 Euro dafür zahlen muss, das wäre schon etwas Chuzpe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 26. September 2023 bertl80 schrieb vor 19 Minuten: Ist halt so ein Ding mit dem "verarscht vorkommen". Diejenigen, die ihre Dauerkarte "schon lange" gekauft haben und so zur Planungssicherheit des Vereins beigetragen haben, die können sich auch verarscht vorkommen, warum sie diese Karte nicht dazu geschenkt bekommen haben. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Aktion nach dem ersten Heimspiel. Also im Sinne gleicher Preis für wiederum 15 Spiele...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 26. September 2023 "Weil außerdem schon am Freitag das absolute Zweitliga-Spitzenspiel bei St. Pölten ansteht, wird heute eine stark umgebaute GAK-Elf um den Aufstieg kämpfen. "Wenn man es gewohnt ist, sind drei Spiele in sechs Tagen kein Problem - wir sind es aber nicht", sagt Messner, der heute Akteuren das Vertrauen von Beginn an schenkt, die in dieser Saison noch nicht das Vergnügen hatten, wie beispielsweise Levan Eloshvili oder Atsushi Zaizen. " https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6325045/Vor-Startelfdebuet-fuer-den-GAK_Atsushi-Zaizen_Das-war-die?from=rss Na da bin ich ja gespannt wer noch alles von Beginn an ran darf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 26. September 2023 1902Style schrieb vor 59 Minuten: Keine Sorge, bin wie immer am Stammplatz anzutreffen Jetzt fehlt noch der Stammtisch und alles ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2023 redsteve schrieb vor 50 Minuten: Dann fühlen sich halt die späten Dauerkarten - Käufer verarscht, die das Ticket dazu geschenkt bekommen haben! die treuen Dauerkarten kommen gratis rein, so lange kein Bundesligist gezogen wird... wäre eine Idee... Da wären wir wieder beim Thema, wie bekomm ich die 5000-6000 Zuschauer, die nur sporadisch ins Stadion gehen, eben öfter zu den Spielen vor Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 Verletztenliste also: Nicht, Graf, Rosenberger, Perchtold/krank), Schiestl, Jager, Schriebl und Milla. Ich denke wir können trotzdem ein Team stellen dass Stripfing zuhause schlagen kann. Eine Verlängerung sollte man trotzdem schauen dass das nicht passiert. Außerdem können, aufgrund des minimalistischen Kaders heute alle eingesetzt werden, denn bewegen können sich eh alle, denn man hätte sonst heute ja auch sicher eine Trainingseinheit gemacht. Außerdem spielt ein Spieler sicher lieber als er trainiert. Tippe 2:0 für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. September 2023 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Verletztenliste also: Nicht, Graf, Rosenberger, Perchtold/krank), Schiestl, Jager, Schriebl und Milla. Ich denke wir können trotzdem ein Team stellen dass Stripfing zuhause schlagen kann. Eine Verlängerung sollte man trotzdem schauen dass das nicht passiert. Außerdem können, aufgrund des minimalistischen Kaders heute alle eingesetzt werden, denn bewegen können sich eh alle, denn man hätte sonst heute ja auch sicher eine Trainingseinheit gemacht. Außerdem spielt ein Spieler sicher lieber als er trainiert. Tippe 2:0 für uns. Milla ist auch verletzt? Oder nicht spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Milla ist auch verletzt? Oder nicht spielberechtigt? Verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Milla ist auch verletzt? Oder nicht spielberechtigt? Laut dem Zeitungsartikel hat er eine Zehenprellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 Feigling10 schrieb Gerade eben: Laut dem Zeitungsartikel hat er eine Zehenprellung. So ist es. Feigling10 schrieb Gerade eben: Schriebl Wenn sich das mit dem Muskelfaserriss bewahrheitet, kannst ihn die nächsten vier bis sechs Wochen abschreiben. Gut dass bald wieder eine Länderspielpause kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. September 2023 EK1902 schrieb vor 38 Minuten: Jetzt fehlt noch der Stammtisch und alles ist gut Ich komm heute pünktlich zum Spiel, für den Stammtisch muss ich leider passen. Die @GAKtholizistin hat eh alles mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Ich komm heute pünktlich zum Spiel, für den Stammtisch muss ich leider passen. Die @GAKtholizistin hat eh alles mit Verlegts doch den Stammtisch in die Kurve, da wird heute jeder Einzelne gebraucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 2 Stunden: Glaubst nicht, dass Stripfing auch rotiert? Die werden wohl nicht am Freitag mit der gleichen Elf wie am Dienstag und dann schon wieder am Freitag spielen, oder? Da werden heute auch Spieler spielen, die sonst auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen. Wenn unser erster Anzug - ohne überheblich sein zu wollen - über Stripfing zu stellen ist, dann sollte der zweite Anzug zumindestens konkurrenzfähig sein, oder? Was glaubst, wenn die Drei da vorne beginnen, einer mit gelb-rot geht und sich einer verletzt...dann schreien wieder alle wie man das machen kann. Was Stripfing macht weiß ich nicht. Man weiß auch nicht, wie deren Prioritäten sind. Ob ihnen der Cup und ein mögliches Duell mit einem großen Verein nicht wichtiger ist als ein normales Meisterschaftsspiel in der Liga, in der sie eh im Mittelfeld unterwegs sind? Schreien tun die Leute eh sowieso immer. Darauf darf der Trainer keine Rücksicht nehmen. Wenn er meint er setzt auf Eloshvili und Zaizen dann ist das zusammen mit den zwangsläufigen Umstellungen aufgrund der Ausfälle eh schon eine Menge Umstellung. Am spannendsten wird, wer als 6er auflaufen wird. Ich tippe jetzt einmal auf: Meierhofer Köchl - Jovicic - Oberleitner - Holzhacker Gantschnig Rusek - Mayer Zaizen Eloshvili - Maderner bearbeitet 26. September 2023 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Wenn es nach mir ginge, könnte ich heuer sportlich auf den Cup verzichten. Man hofft auf einen attraktiven Gegner, der gar nicht kommen muss. Wie das wirtschaftlich aussieht, kann ich nicht beurteilen. Wir sind in einem Lauf in der Meisterschaft, haben mehr Verletzte als uns lieb ist, besonders im Mittelfeld. Da sind zusätzliche Spiele nicht grade hilfreich. Bin sicher, dass die SL und GM das gut einschätzen können. So nebenbei weiß ich nicht was Jager oder Schiestl konkret fehlt. Zu @bertl80 Aufstellung: Könnte auch Rusek den 6er machen, bisher hat das mit Gantschi nie ganz geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts