UNIQA ÖFB CUP 2023/2024 - Der Weg zum Finale DAHOAM


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Rieder sans. Hmm, durchaus machbar, einfach ned übermütig rein gehn. Ried im cup insbesondere nach letztem Jahr is mir ned ganz wurscht, also anfach keine Blödheiten und wir dürften durch sein. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 50 Minuten:

fad :ratlos:, wäre Dir Stripfing lieber?

Stripfing nicht unbedingt, aber eine Mannschaft, gegen die man in letzter Zeit nicht gespielt hat. Wären aus der 2.Liga doch ein paar übrig gewesen bzw. aus einer der Regionalligen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Finale dahoam??? Wird das Cupfinale jetzt in eurem Schmuckkästchen ausgetragen. Ist mir da was entgangen?

Ganz objektiv gesehen hatten wir schon mehr hochwertige Spiele als ihr im - nicht für euch gebauten - „Schmuckkästchen“.

 

edit: Am Ende des Tages haben wir so a schönes Stadion beide nicht verdient. ;)

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 7 Minuten:

Ganz objektiv gesehen hatten wir schon mehr hochwertige Spiele als ihr im - nicht für euch gebauten - „Schmuckkästchen“.

 

edit: Am Ende des Tages haben wir so a schönes Stadion beide nicht verdient. ;)

Da gebe ich dir durchaus Recht. Trotzdem irgendwie schräg, wenn sich die Sympathie für die Austria von den Fans bis zur Klubführung sehr in Grenzen hält, und man dann ein Finale in unserem Heimstadion, in unserer Heimatstadt als “Finale daheim” bezeichnet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Da gebe ich dir durchaus Recht. Trotzdem irgendwie schräg, wenn sich die Sympathie für die Austria von den Fans bis zur Klubführung sehr in Grenzen hält, und man dann ein Finale in unserem Heimstadion, in unserer Heimatstadt als “Finale daheim” bezeichnet…

Da kann ich dich bis zu einem gewissen Grad ja auch verstehen. Aber dennoch ist Kärnten unsere Heimat (auch wenn du uns das vielleicht absprechen willst :augenbrauen:) und ein Finale in Klagenfurt wäre auch ein Finale dahoam. 
Klar es is eure Heimstätte und ein Finale in Klagenfurt wäre für euch noch „dahoama“ als es für uns is.

Aber darauf herumzureiten ist nicht gut für deine Nerven. Spar die lieber für morgen auf ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 1 Minute:

Da kann ich dich bis zu einem gewissen Grad ja auch verstehen. Aber dennoch ist Kärnten unsere Heimat (auch wenn du uns das vielleicht absprechen willst :augenbrauen:) und ein Finale in Klagenfurt wäre auch ein Finale dahoam. 
Klar es is eure Heimstätte und ein Finale in Klagenfurt wäre für euch noch „dahoama“ als es für uns is.

Aber darauf herumzureiten ist nicht gut für deine Nerven. Spar die lieber für morgen auf ;) 

:super: ist ja nebensächlich. Freuen wir uns auf ein gutes und faires Spiel morgen und einen verdienten Sieg der Heimmannschaft. In dem Fall wären das jedenfalls wir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

:super: ist ja nebensächlich. Freuen wir uns auf ein gutes und faires Spiel morgen und einen verdienten Sieg der Heimmannschaft. In dem Fall wären das jedenfalls wir :)

Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen… bis morgen ;) 

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

lt. Ried Channel ist der Termin für das Cupspiel fixiert.

Spieltermin 2.Runde wurde festgelegt:

SV Ried - WAC: Dienstag 26.9. um 19:00

jup, alles fixiert:

https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.