halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Wenn man aber neue Zuschauer gewinnen will geht es nicht um uns Romantiker. Das stimmt schon. Aber ich denke, dass die 4 1/2 Tausend die gegen Steyr gekommen sind zum Großteil in die Kategorie Romantiker einzuordnen sind. Und die sollte man irgendwie ansprechen und öfter zum Kommen bewegen, nicht nur bei Schicksalsspielen. Ich hab ja eher Angst, dass man selbst bei 800 Zuschauern gegen Ipswich am Buffet 20 Minuten ansteht und die Leute wieder verärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 28 Minuten: Das stimmt schon. Aber ich denke, dass die 4 1/2 Tausend die gegen Steyr gekommen sind zum Großteil in die Kategorie Romantiker einzuordnen sind. Und die sollte man irgendwie ansprechen und öfter zum Kommen bewegen, nicht nur bei Schicksalsspielen. Ich hab ja eher Angst, dass man selbst bei 800 Zuschauern gegen Ipswich am Buffet 20 Minuten ansteht und die Leute wieder verärgert. Das bleibt durchaus zu befürchten. Frage wird ja auch sein ob sich die Fans von der Insel überhaupt vom Buffet wegbewegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Das bleibt durchaus zu befürchten. Frage wird ja auch sein ob sich die Fans von der Insel überhaupt vom Buffet wegbewegen. Die sind es ja eher nicht gewohnt, dass es vernünftiges Bier gibt und sie im Stadion rauchen dürfen - also eher nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Partie heute eh 18:00 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Partie heute eh 18:00 oder? Also sofern keine Windrose oder eine Gewitterwalze etwas dagegen hat, müsste das Spiel zu dieser Uhrzeit angepiffen werden. bearbeitet 12. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2023 Quelle: Admira Wacker/fb: Kurzes Update zum heutigen Test beim SR Donaufeld (18:00 Uhr). Das Match bestreitet die Admira Panthers Mannschaft, einige Spieler der Profis kommen dabei auch zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Quelle: Admira Wacker/fb: Kurzes Update zum heutigen Test beim SR Donaufeld (18:00 Uhr). Das Match bestreitet die Admira Panthers Mannschaft, einige Spieler der Profis kommen dabei auch zum Einsatz. Historischer erster Auftritt der Panthers also, deswegen meinte der Blumi wohl es könnte sich lohnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 41 Minuten: Quelle: Admira Wacker/fb: Kurzes Update zum heutigen Test beim SR Donaufeld (18:00 Uhr). Das Match bestreitet die Admira Panthers Mannschaft, einige Spieler der Profis kommen dabei auch zum Einsatz. was für ein Scheiss! war das die Überraschung @SBlumens bearbeitet 12. Juli 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Historischer erster Auftritt der Panthers also, deswegen meinte der Blumi wohl es könnte sich lohnen. Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: was für ein Scheiss! war das die Überraschung @SBlumens Schade, dass das gespoilert wurde. Aber ich hoffe nicht, dass das irgendjemand abhält vom Besuch des Spiels. Wenn mich richtig erinnere, war ja die Wiedergründung einer 2. Mannschaft auch ein kollektiver Wunsch der Fanszene, oder? PS: Es könnte aber durchaus auch noch eine andere Überraschung geben. Also hingehen und anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: war ja die Wiedergründung einer 2. Mannschaft auch ein kollektiver Wunsch der Fanszene, oder davon sah man bei den Testspielen eh nur vereinzelt welche mich eingeschlossen SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass das gespoilert wurde. ganz ehrlich wenn das vorher nicht bekannt ist, und man fährt hin um die 1. zu sehen und dann spielt die 2. -> das wäre sogar mir zu bunt, und ich bin relativ entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2023 Ich schau mir die Juniors/Panthers wirklich gerne an und werde das auch in dieser Saison wieder ab und an tun. Aber wenn die Erste angesetzt ist, dann sollte auch die Erste spielen. Ist auch Donaufeld gegenüber nicht ganz in Ordnung. Wobei es natürlich drauf ankommt wieviel und welche Spieler aus der Ersten doch zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 33 Minuten: Ich schau mir die Juniors/Panthers wirklich gerne an und werde das auch in dieser Saison wieder ab und an tun. Aber wenn die Erste angesetzt ist, dann sollte auch die Erste spielen. Ist auch Donaufeld gegenüber nicht ganz in Ordnung. Wobei es natürlich drauf ankommt wieviel und welche Spieler aus der Ersten doch zum Einsatz kommen. Wenn es mit Donaufeld abgesprochen wurde, ist das schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Also dass in Testspielen gegen unterklassige Gegner auch einmal die B-Garnitur bzw. Spieler aus der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen ist eigentlich national & international normal. Da muss man jetzt auch nicht päpstlicher als der Pabst sein. bearbeitet 12. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 28 Minuten: Also dass in Testspielen gegen unterklassige Gegner auch einmal die B-Garnitur bzw. Spieler aus der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen ist eigentlich national & international normal. Da muss man jetzt auch nicht päpstlicher als der Pabst sein. es spricht ja auch nichts dagegen paar von der 2er spielen zu lassen! das ist aber was völlig anderes als mit der 2er anzutreten!! anderes Trainerteam,…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 12. Juli 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts