SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: laufen nicht eh alle Verträge bis 30.6. Ja schon, aber es ist üblich, dass Spieler mit auslaufendem Vertrag nicht mehr zum Trainingsstart kommen müssen. Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: laufen nicht eh alle Verträge bis 30.6. bearbeitet 21. Juni 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Zurück vom Trainingsauftakt in der Südstadt ... und es war heiß, sehr heiß sogar! Stöger hat sich zunächst bei der Mannschaft vorgestellt. Dann hat Ketelaer mit Gashi einen Neuen vorgestellt und mit Araz einen Heimkehrer begrüßt. Das Training hat dann Pratl geleitet. Knaller hat sich um die Torhüter gekümmert, Gruber und Wright waren ebenfalls am Platz. Trainiert wurde auf jeden Fall bis 16 Uhr - solange war ich nämlich da Es waren 23 Spieler dabei, Zwierschitz ist dann allerdings in die Kraftkammer gegangen und hat dort trainiert. Und jetzt alle Namen - allerdings ohne Gewähr - die auf dem Feld trainiert haben ... Tor: Haas, Sulzer, Zivanovic Feldspieler: Araz, Badji, Davies, Ebner, Galle, Gashi, Keckeisen, Kostic, Krienzer, Malicsek, Murgas, Puchegger, Puczka (?), Rasner, Schmidt, Stevanovic, Transiska, Vorsager, Young. Neben Ibrahimoglu waren auch Jenciragic und Gattermayer nicht dabei, die ja alle drei keinen Vertrag mehr haben. Vom engeren Kader aus dem FJ sind mir nur Lukacevic (soll übrigens noch einen Vertrag haben), Schöller (NW-Nationalteam?) und Ristanic abgegangen. Schöller wird wohl noch im Urlaub sein nachdem er am 18. noch ein Länderspiel hatte. Allerding war Puczka dort auch im Einsatz? Wegen Ristanic: steht er auf deinem von dir auf Twitter gepostetem Foto nicht links neben Araz? Oder wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) diabetissevilla schrieb vor 35 Minuten: Schöller wird wohl noch im Urlaub sein nachdem er am 18. noch ein Länderspiel hatte. Allerding war Puczka dort auch im Einsatz? Wegen Ristanic: steht er auf deinem von dir auf Twitter gepostetem Foto nicht links neben Araz? Oder wer ist das? Das müsste Stevanovic sein. Bei Puczka bin ich mir nicht 💯 sicher, aber ein Spieler hat ihm schon sehr ähnlich geschaut. Schöller & Ristanic könnten etwa auch aus schulischen Gründen gefehlt haben. Ich habe allerdings nicht nachgefragt, weil beide m.W. eh unter Vertrag sind & es nicht ungewöhnlich ist, dass nicht alle Spieler beim Trainingsstart dabei sind. bearbeitet 21. Juni 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Vl war’s Koreimann? Der wurde zumindest auf dem Vereinseignen Instagramkanal verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2023 Stimmt, Koreimann war dabei. Weiß jemd was mit Wagner ist? Der hat mir bei seinen wenigen Einsätzen ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2023 Chan_White schrieb vor 16 Minuten: Vl war’s Koreimann? Der wurde zumindest auf dem Vereinseignen Instagramkanal verlinkt. Kann sein. Irgendwie schauen sich die alle ähnlich. Bei Stevanovic bin ich mir relativ sicher gewesen. Aber ganz ehrlich, es ist unerheblich. Die werden alle zum (erweiterten) Kader gehören, egal ob sie jetzt beim ersten Training dabei waren oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 Also beim heutigen Training war Ristanic definitiv dabei. Vielleicht hab ich mich gestern wirklich verschaut ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Spielplan für die neue Saison kommt morgen um 15 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-der-erste-gradmesser-373712553 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 Das erste Testspiel am Samstag beim LASK findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit erst um 11.30 Uhr statt. Die Linzer werden eine Livestream anbieten... https://www.lask.at/testspiel-updates-admira-und-debreceni-in-voestalpine-stadion-test-gegen-st-gallen-in-tirol-8-7/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2023 Link zur Liveübertragung des Testspiels beim LASK ... https://www.facebook.com/100064256786663/posts/pfbid029Lye3UGd38tUGzXkRWcmeMjxyZ9gzBp8Uo5N4ZXGdCE2qzsUTWFvi4eFzYiaW3Bvl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2023 Jetzt geht's aber flott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Aufstellung lt Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 Wäre Siebenhandl zu uns gekommen hätte Krienzer nicht gegen ihn treffen können. Ich sag's ja nur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Krienzer und Badji … läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts