Sommervorbereitung 2023

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht, wo es hingehört, aber nachdem Ketelaer gerade hier ein Thema war, schreibe ich es hier rein.

Die Replik unseres Sportdirektors auf Facebook auf das Posting von Herbert Kadlcek, der moniert, dass jetzt zwei Sportmanager da wären, ist ganz großes Kino. :laugh: 

Gut so. Ich finde es toll das er sich damit beschäftigt und darauf reagiert. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Somit ist die Ansage „es kommt nur wer, wenn wer geht“ eh bissl augenauswischerei! 

Es ist halt immer leicht geredet, wenn nicht das eigene Geld ausgegeben wird oder man nicht haftet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 49 Minuten:

Ich weiß nicht, wo es hingehört, aber nachdem Ketelaer gerade hier ein Thema war, schreibe ich es hier rein.

Die Replik unseres Sportdirektors auf Facebook auf das Posting von Herbert Kadlcek, der moniert, dass jetzt zwei Sportmanager da wären, ist ganz großes Kino. :laugh: 

Wäre noch grandios, wenn du es verlinken würdest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

....ich gebe nur zu bedenken, dass Klarnamen von denke ich im ASB komplett unbeteiligten Personen hier eigentlich nichts verloren haben! 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

....ich gebe nur zu bedenken, dass Klarnamen von denke ich im ASB komplett unbeteiligten Personen hier eigentlich nichts verloren haben! 

Habe ich gelöscht, kein Problem.

PS: Wobei mein Klarnamen ist im ASB andauernd verwendet worden ist, obwohl ich nichts mit dem ASB zu tun gehabt habe. Meinen Namen findet man satte 618 Mal.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Verlinken von Postings mit Klarnamen ist erlaubt, das Nennen dieses Klarnamen hingegen nicht? Ganz kenne ich mich da nicht aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 12 Minuten:

Hat Stöger nicht mal gesagt (nach seinem Abschied bei Köln), er hat sich komplett aus SM zurückgezogen?

Wirkt für mich wie ein Fake Profil.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil ich sehe, wer von meinen Freuden mit diesem Profil befreundet ist. Und da ich bei einigen von denen weiß, dass die sehr gute Freunde von Peter Stöger sind und die sicher nicht mit einem Fake-Profil befreundet wären, ist das sein echtes Profil.  

PS: Und Vereinsmitarbeiter lesen auch hier mit.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Habe ich gelöscht, kein Problem.

PS: Wobei mein Klarnamen ist im ASB andauernd verwendet worden ist, obwohl ich nichts mit dem ASB zu tun gehabt habe. Meinen Namen findet man satte 618 Mal.

du warst Sportreporter warum sollte dein Name nicht un einem Fussballforum auftauchen ;)

SBlumens schrieb vor 38 Minuten:

Es ist halt immer leicht geredet, wenn nicht das eigene Geld ausgegeben wird oder man nicht haftet. 

wo kritisiere ich, dass sie nicht Kohle ausgeben die sie nicht haben :ratlos: ich glaub es gab die letzten Jahre ausreichend Postings von mir wo ich ein Befürworter dieses Weges bin! mich hat nur belustig, dass man diese 3 Kicker nennt warum es keine „namhaften“ Verstärkungen geben kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

du warst Sportreporter warum sollte dein Name nicht un einem Fussballforum auftauchen ;)

Aber warum sollte ein Klarnamen eines Users, der in einem öffentlich zugänglichen Facebook-Bereich eines Fußballvereins mit seinem Klarnamen postet, nicht in einem Fußball-Forum auftauchen?

PS: Ich war G.s.D. nie Sportreporter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Aber warum sollte ein Klarnamen eines Users, der in einem öffentlich zugänglichen Facebook-Bereich eines Fußballvereins mit seinem Klarnamen postet, nicht in einem Fußball-Forum auftauchen?

das fragst du den falschen! ich hab dir nur erklärt warum es wenig überraschend ist, das dein Name hier in der Vergangenheit aufgetaucht ist

SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

PS: Ich war G.s.D. nie Sportreporter.

nenne es wie du willst, jeder weiß was gemeint war, und es ändert nix an der Sache

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 54 Minuten:

also wenn es das posting auf Admira FB ist, schreibt einer „super Hauptsache wir haben 2 Sportmanager“ und ein Peter Stöger antwortet „stimmt fast“ -> in Summe überschaubar dramatisch! User 1 wurde nicht mal ausfällig, sollte User 2 tatsächlich der sein, find ichs sogar etwas unpassende darauf zu reagieren

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

also wenn es das posting auf Admira FB ist, schreibt einer „super Hauptsache wir haben 2 Sportmanager“ und ein Peter Stöger antwortet „stimmt fast“ -> in Summe überschaubar dramatisch! User 1 wurde nicht mal ausfällig, sollte User 2 tatsächlich der sein, find ichs sogar etwas unpassende darauf zu reagieren

Ich dachte auch sofort, dass es sich wohl um ein Fakeprofil handelt. Auf besagtem Profil ist ja auch nichts drauf abgesehen von mehr oder weniger guten Fotos und auf die Kommentare der befreundeten User hat er kein einziges Mal reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

Wo kritisiere ich, dass sie nicht Kohle ausgeben die sie nicht haben :ratlos: ich glaub es gab die letzten Jahre ausreichend Postings von mir wo ich ein Befürworter dieses Weges bin! mich hat nur belustig, dass man diese 3 Kicker nennt warum es keine „namhaften“ Verstärkungen geben kann! 

Die Namen habe ich genannt, weil sie offensichtlich nicht mehr gebraucht werden. Es ist aber durchaus mgl., dass man auch noch anderen Spielern mitgeteilt hat, dass sie gehen können. 

Dass das Budget mit den aktuell unter Vertrag stehenden Spielern ziemlich ausgereizt ist und keine großen Sprünge mehr zulässt, wurde mir von mehreren Seiten unabhängig zugetragen.

Was ich weiß, hat man mit Tadic, Chabbi und Monschein gesprochen. Alle drei waren finanziell nicht machbar, zumindest konnte man mit den Angeboten von St. Pölten, Vaduz und der Vienna nicht mit.

PS: Krienzer & Badji haben heute nicht mit den Panthers trainiert, vielleicht tut sich da doch etwas.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Vaduz und der Vienna

na sind wir froh das es so war

halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Ich dachte auch sofort, dass es sich wohl um ein Fakeprofil handelt. Auf besagtem Profil ist ja auch nichts drauf abgesehen von mehr oder weniger guten Fotos und auf die Kommentare der befreundeten User hat er kein einziges Mal reagiert.

ich will und kann nicht beurteilen ob es ein fake profil ist - ich finds unprofessionell wenn man sich als offizieller in facebook kommentaren zu wort meldet - überhaupt bei so nem 0815 post - und stöger schätze ich nicht als unprofessionell ein, somit passt da was nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag